Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Hausfreund

Ein Bi Hausfreund (M) zu finden ist?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******tner Paar
67 Beiträge
Verzeih, aber allen Erklärungsversuchen zum Trotz verlangst, erwartest Du, was zu geben, zu zeigen Du nicht bereit bist.

Dein Profil ist schlicht ohne wirkliche Aussage,
ebenso zeigen die beiden Bilder auch nicht viel.

Und ja, Deine Angabe ist klar und deutlich „heterosexuell“.

So klingt das schon sehr stark nach „Mimimimi“.

Dennoch lieben Gruß,

Bernadette und Heinrich
***oe Mann
1.357 Beiträge
Mein Eintrag war wieder povokant und es gibt Reaktionen auf der verschlafenen Seite ,lg *zwinker*
*******fer Paar
198 Beiträge
aber du wirst alleine bleibne
*mrgreen*
Zitat von ***oe:
Da bin ich nicht alleine auf dieser dating seite *smile*

*********ursue Paar
516 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Bitte zurück zum Haupt Thema
*zumthema*

Bi Hausfreund ;
Wie sind eure Erfahrungen?
*modda*
Mfg Passion_Pursue
******668 Paar
46 Beiträge
wir suchen schon sehr lange und haben genaue Vorstellungen und Vorgaben, es melden sich meist nur wochentags Männer ( also keine Singles) bzw. ist nach längerem schreiben die Frau im Mittelpunkt. Es ist schwer den Richtigen zu finden
*****fan Paar
53 Beiträge
HoMe da muß ich dir recht geben, es gibt keine paare mit bi interesse. Männer massenweise, aber die gehen dann auf die Dame über - Katastrophe
******one Paar
10 Beiträge
Hmm, also wir haben beide Bi-Interesse und würden gerne ausprobieren. Wir tun uns aber auch schwer eine Bi-Frau zu finden, nicht nur beim Mann *zwinker*
Das Problem mit den Männern die nur an die Frau ran wollen...leider... *traurig*

Aber um auf das Thema zurückzukommen, zwei Sachen möchte unser Herr beisteuern:

• Es soll ein liebenswerter, netter, gut aussehender ...etc... Mann sein. Also kurz gesagt attraktiv. Und er soll Zärtlichkeiten gut finden, aber er soll SINGLE sein, und auch bleiben und am Wochenende nichts vorhaben und sich auch nichts vornehmen. Das passt irgendwie nicht zusammen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann in meinem Leben auf so jemanden treffen werde. *g*

• Von Männern sieht man leider auf Paar-Profilen sehr wenig. Ein paar schöne Fotos nicht nur von ihr helfen vl beim Suchen *g* Und wenn nicht, gibts wenigstens ein paar schöne Fotos vom männlichen Teil der Schöpfung *gg* *troet*
********2222 Paar
57 Beiträge
selbst an der Nase nähmen
das andere mehr zeigen sollen ist super und wie schauts selbst aus ??
Zitat von ******one:
Hmm, also wir haben beide Bi-Interesse und würden gerne ausprobieren. Wir tun uns aber auch schwer eine Bi-Frau zu finden, nicht nur beim Mann *zwinker*
Das Problem mit den Männern die nur an die Frau ran wollen...leider... *traurig*

Aber um auf das Thema zurückzukommen, zwei Sachen möchte unser Herr beisteuern:

• Es soll ein liebenswerter, netter, gut aussehender ...etc... Mann sein. Also kurz gesagt attraktiv. Und er soll Zärtlichkeiten gut finden, aber er soll SINGLE sein, und auch bleiben und am Wochenende nichts vorhaben und sich auch nichts vornehmen. Das passt irgendwie nicht zusammen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann in meinem Leben auf so jemanden treffen werde. *g*

• Von Männern sieht man leider auf Paar-Profilen sehr wenig. Ein paar schöne Fotos nicht nur von ihr helfen vl beim Suchen *g* Und wenn nicht, gibts wenigstens ein paar schöne Fotos vom männlichen Teil der Schöpfung *gg* *troet*

***oe Mann
1.357 Beiträge
kann nur von mir sprechen, wer suchet der findet *g*
habe bei einer SM Party ein nettes Paar getroffen , haben uns schon 3 x getroffen und sie Chemie und die Erotik passt für alle .
Endlich ein Paar wo mir der Mann auch sehr sympathisch ist , was selten der Fall ist.
Auch die Interessen und Hobbys passen super zusammen.
Deswegen mein Profil auf Heterosexuell umgestellt ,suche nur mehr eine Frau für Freundschaft plus.

Wünsche allen Paaren hier viel Erfolg bei eurer suche!
Paare eher sehr wenig und natürlich die Fake Paare wo die geschiedenen Männer nur noch alleine sind .....mühsam bis unmöglich
******aar Paar
510 Beiträge
Es ist eigentlich eher schwer wen zu finden. Wir haben klar definiert was wir wollen und davon rücken wir nicht ab. Das ist eher das Problem, denn wir stehen nicht auf ONS und die schnelle Nummer zwischendurch.

Wir hatten das Glück 2 Männer zu finden. Nicht hier, in einem anderen Forum, aber das passt so wie wir uns das vorstellen. Gut, es hat rund 1,5 Jahre gedauert und da waren auch Fehlversuche dabei. Aber man muss halt ein paar Prinzen küssen um den richtigen Frosch zu finden.
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Von Shakespeare die Frage
to Bi of no to Bi?

@******aar

Euer Glück mit den vielen Prinzen und nur einen Frosch hätten viele andere auch gerne *zwinker*.

Zu unserer aller Leidwesen ist es so dass viele der Frösche nur die Prinzessin küssen wollen und gar nichts mit dem kleinen Prinzen im Sinn haben.

So mancher Frosch träumt davon die Prinzessin im Schlafzimmer zu küssen während der Prinz im Wohnzimmer in die Glotze schaut.

Abbär, das gute an der Fantasie ist dass wir uns in Störche verwandeln können und die Frösche sich quackend aus dem Staub machen. *ironie* aus.

Wir möchten gerne noch auf Videos von verweisen, wo sie ihren Mann beim blasen eines Fremden filmt und umgekehrt.
******aar Paar
510 Beiträge
"Euer Glück mit den vielen Prinzen und nur einen Frosch hätten viele andere auch gerne *zwinker*."

@********Paar
Prinzen haben uns eh auch nix gebracht, wir fanden aber dafür 2 🐸 die den richtigen geilen Knall hatten so wie wir.

"Vergiss den lahmen Prinzen und nimm den geilen 🐸". 😁😁😁

Eure Erfahrungen sind tlw. leider oft so. Bi wird vorgegeben um an die Frau zu kommen. Spielt es bei uns nur nicht 😎
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Mit den Fröschen meinen wir in diesem Beitag die, die vorgeben Bi zu sein.

Aber irgendwo war doch mal was mit den Fröschen bei Petrus an der Himmelstüre ….

Gerne verzichten wir auf Typen die den größten haben und am längsten können als alle anderen und nehmen die, die wir Ihr sagt einen an der Waffel haben, nicht alle Tassen im Schrank usw. , abbär das Herz am richtigen Platz.
*********White Mann
918 Beiträge
@*********e9086

Küssen ist hier mit den allerwenigsten Bi-Männern möglich. Leider.
*******n69 Mann
22 Beiträge
Wie es ist, als Bi-Mann ein kompatibles Pärchen zu treffen
hi, ihr lieben Alle!

bin seit längerem auf der Suche. nach einem passenden Bi-Paar für eine Freundschaft+, hatte mehrere Begegnungen mit Paaren, doch waren die in diversen Foren gefundenen KandidatInnen nie die richtigen für mich, die geilsten und schönsten Erlebnisse hatte ich bei ganz zufälligen Treffen auf einschlägigen Parties oder in Clubs...

zu dem Thema möchte ich anmerken, dass es für einen Bi-Mann schwierig ist, ein passendes Pärchen zu finden, denn anders als für das Paar, das eine einzige Person als geil und passend befinden muss, steht ein Solomann vor dem Dilemma, dass er zwei ''Fremde'' in gleichem Maße geil, sympathisch und als mögliche Sexpartner kompatibel finden soll, um sich voll einzulassen.

wenn ich ein Paar anziehend finde, ist mit beiden Geschlechtern Vieles möglich, und ich bin zu vielerlei intimen Schandtaten bereit.

ich als sehr schlanker Mann (180cm/66kg) bin für viele wohl auch nicht die richtige Gewichtsklasse, mir sind generell auch Körper lieber, die fit- und formmäßig zu meinem passen, weil das in der Regel am geilsten funktioniert.
Nichtsdestotrotz - es gibt Ausnahmen, denn das allerwichtigste Tool für ein gelungenes Abendteuer ist klarerweise die 'dreigegenseitige' Sympathie.

ja, es ist nicht immer möglich, als Solomann beide Teilen eines Bi-Paares geil zu finden, und sich beiden gleich intensiv hinzugeben, das könnt ihr mir glauben!

an alle Paare, die so vergeblich suchen: bedenkt, dass auch Bi-Männer, die nach Paaren suchen, in erster Linie mal Menschen, und dann erst Männer und mögliche Sexpartner für euch sind.

ich freue mich über Interesse und PN

einen gemütlichen Abend wünsch' ich euch allen, und ein herzlich heißes WE *hutab*
Bild ist FSK18
*********White Mann
918 Beiträge
Bei mir bisher leider erfolglos.
Suche auch schon sehr lange ein Bi-Paar für Dauerkontakt. LG aus Südtirol
****83 Mann
6 Beiträge
Hi @*********e9086,

Ich könnte mir vorstellen, dass das was ihr sucht schwer zu finden ist
Zu meiner bi-neigung gehört auch, dass ich meine femininen seiten ausleben will. Jetzt nicht Richtung cross-dressing sondern mehr das sanfte, gefühlvolle gerne mit mehreren Geschlechtern. Gerne mit Küssen und streicheln und alles was dazu gehört.
Allerdings bin ich dann halt auch nicht so dominant wie ihr auf eurem Profil Gesuch schreibt. Ich bin auch nicht devot aber möchte Begegnungen auf einer Ebene - mich macht dann zu devotes Verhalten auch nicht an.
Generell hab ich das schon öfter so gesehen, also den gesuchten dominanten bi mann toy-boy der dann aber auch auf Küssen und Zärtlichkeit steht.
Da frag ich mich dann immer wieviele es davon so gibt, weil alle Bi Männer die ich bisher kennen gelernt hab sind nicht so *zwinker*
********nist Paar
5 Beiträge
Dominantes Bisex-Paar?
Auch die andere Seite ist nicht einfach. Ich war auf der Suche nach einem Bisex, dominanten Paar für meinen Mann über Mansharing. Mein Mann ist 43 Jahre alt, gutaussehend, muskulös und hat eine Intimgröße von 20 cm. Wir kontaktierten 3 Paare, doch am Ende gingen sie wortlos. 😥
Bild ist FSK18
*****ike Paar
18 Beiträge
Ich hab kein Problem damit auch nur mit dem männlichen Part zu spielen solange Sie dabei ist, gern auch passiv oder in der Rolle als Zuseherin … es soll ja für alle Beteiligten Spaß machen.
*******t83 Mann
3 Beiträge
Das Thema ist nicht gsnz einfach, ich habe erst vor kurzem gemerkt, dass mir Bi spiele gefallen. Was das Küssen angeht muss die Chemie schon stimmen, merke aber von treffen zu treffen wie ich mich dem ganzen Öffne.
Ich für meinen Teil freue mich auf Frau und Mann, aber es ist auch nicht leicht Paare zu finden wo es passt.
Freue mich aber auf neue bekanntschaften und neue Erfahrungen.
😇
*********paar Paar
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle!
Wir glauben das es generell nicht so einfach ist die/den richtigen Sexpartner zu finden da wir alle unsere speziellen Vorlieben haben. Davon abzuweichen ist schon mal abtörnend. Dies gepaart mit fake bi-sexuellen Männern erschwert die Suche danach dann nochmals.
Wir haben Glück das wir jemanden in unserem Bekanntenkreis, schon vor unserer Mitgliedschaft bei JC, gefunden hatten.
Auch Pärchen bei denen explizit bei beiden bisexuell steht sind sehr selten und wenn man eines findet sind oft die speziellen Vorlieben unterschiedlich. Nur weil bisexuell angegeben ist heißt das nicht das wir die gleichen haben.
Wir zwei zb stehen eher auf die härtere Gangart mit anderen Sexpartnern und nicht so auf kuscheln. Das machen wir nur mit unserem/unserer Liebsten!!
Wünschen allen hier viele, viele versaute und auch verkuschelte Stunden, Tage, Wochen, Jahre!!! Hauptsache alle sind glücklich und zufrieden!
Vielleicht sieht man sich ja mal😎✌️
********paar Paar
1.768 Beiträge
Hi, auch wir sind ein reales BI Paar, beide BI.
Er mehr devot, benutzbar bläst, leckt überall, alles aus, steht auf Rimmen, NS und schluckt gerne.
Sie ist Dom, steht mehr auf Freuen, küssen, lecken Fingern.
Wie die Vorschreiber angemerkt haben, alles ist sehr individuell.
Alle dem, wir suchen weiter..
LG
Discoverpaar
*********e_AUT Mann
93 Beiträge
Hi, ich finde auch, dass es gar nicht so einfach ist ein entsprechendes Pärchen zu finden, vor allem das in der Nähe ist. Manchmal ist es schon schwierig eine Partnerin/Partner zu finden - da ist man zu zweit - aber für ein MMF wirds noch schwieriger, finde ich...
Ich versuch es weiter....euch allen viel Glück
*********6699 Paar
96 Beiträge
Können manchen Beiträgen nur zustimmen, finden es auch sehr schwierig jemanden zu finden wo es passt, vor allem etwas in der Nähe da wir es toll finddn würden wenn es etwas regelmäßiges werden könnte. Sind beide bi und sind offen für bi Leute die normal sind und niemanden verarschen wollen oder sich nur ausgeben das sie bi sind ☺️ bleiben in der Hoffnung das es mal klappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.