Wie es ist, als Bi-Mann ein kompatibles Pärchen zu treffen
hi, ihr lieben Alle!
bin seit längerem auf der Suche. nach einem passenden Bi-Paar für eine Freundschaft+, hatte mehrere Begegnungen mit Paaren, doch waren die in diversen Foren gefundenen KandidatInnen nie die richtigen für mich, die geilsten und schönsten Erlebnisse hatte ich bei ganz zufälligen Treffen auf einschlägigen Parties oder in Clubs...
zu dem Thema möchte ich anmerken, dass es für einen Bi-Mann schwierig ist, ein passendes Pärchen zu finden, denn anders als für das Paar, das eine einzige Person als geil und passend befinden muss, steht ein Solomann vor dem Dilemma, dass er zwei ''Fremde'' in gleichem Maße geil, sympathisch und als mögliche Sexpartner kompatibel finden soll, um sich voll einzulassen.
wenn ich ein Paar anziehend finde, ist mit beiden Geschlechtern Vieles möglich, und ich bin zu vielerlei intimen Schandtaten bereit.
ich als sehr schlanker Mann (180cm/66kg) bin für viele wohl auch nicht die richtige Gewichtsklasse, mir sind generell auch Körper lieber, die fit- und formmäßig zu meinem passen, weil das in der Regel am geilsten funktioniert.
Nichtsdestotrotz - es gibt Ausnahmen, denn das allerwichtigste Tool für ein gelungenes Abendteuer ist klarerweise die 'dreigegenseitige' Sympathie.
ja, es ist nicht immer möglich, als Solomann beide Teilen eines Bi-Paares geil zu finden, und sich beiden gleich intensiv hinzugeben, das könnt ihr mir glauben!
an alle Paare, die so vergeblich suchen: bedenkt, dass auch Bi-Männer, die nach Paaren suchen, in erster Linie mal Menschen, und dann erst Männer und mögliche Sexpartner für euch sind.
ich freue mich über Interesse und PN
einen gemütlichen Abend wünsch' ich euch allen, und ein herzlich heißes WE