Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Hausfreund

Ein Bi Hausfreund (M) zu finden ist?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********reak Mann
8 Beiträge
Schade das ihr so weit weg seid eure Sie sieht echt hammer aus Da wäre ich gerne euer regelmäßiger Hausfreund
Also ich bin vielen gegenüber offen. Blasen aktiv und passiv. Anal aktiv und küssen. Es gibt nichts schöneres als sich bei einem wilden durcheinander fallen zu lassen.
******ann Mann
11 Beiträge
Ich entnehme aus der Diskussion unter den Paaren hier,
dass es einen verbindlichen "Bi-Hausfreund" der stets einsatzbereit sein sollte, nicht so leicht zu finden ist.

Ich möchte hier auf eine abgemilderte Form aufmerksam machen, nämlich auf die Möglichkeit, eventuell einen "Freund des Hauses", bzw. einen "Bi-Freund des Hauses" in Erwägung zu ziehen.

Der Unterschied besteht darin, dass man diesen Bimann, den man bei einem Treffen als sympathisch und geeignet einstuft und der zu den Anforderungen des Paares passt, immer nur dann einberuft, wenn das Paar zu dritt Bi-MMF spielen möchte. Vielleicht einmal im Monat, ein paarmal im Jahr, wie auch immer man es eben gerne haben möchte.
Ich denke, solche Bimänner findet man ein bissl leichter, als fixe Bi-Hausfreunde, die durch berufliche oder andere zeitliche Gründe, nicht so konstant zur Verfügung stehen können.

Natürlich ist das nicht der perfekte "Bi-HF", aber eine Überlegung ist es allemal wert.
********ayer
46 Beiträge
Zitat von *********e9086:
Bi Hausfreund
Hey ☺️!
Wir sind schon lange auf der suche nach einem Bi Hausfreund. Leider merken wir das dies gar nicht einfach ist. Unser Er steht auf Küssen, kuscheln und leidenschaftlichen Sex. Und da merken wir das es da schon hapert.

Wir haben oft das Gefühl das Er zurückstecken muss. Da viele nur Bi interessiert sind. Und z.b küssen und kuscheln ein No Go ist.

Wie sind eure Erfahrungen?

bei mir ist Küssen und Kuscheln auch etwas, das nicht von Anfang an geht. Dazu braucht es schon eine gewisse Nähe, die sich erst mit der Zeit entwickeln kann.
Dazu brauche ich jemanden zu dem ich auch emotional eine Beziehung aufbaue und das braucht schon ein wenig Zeit
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Guten Morgen!

Wir brauchen und wollen gar keine emotionale Beziehung zu einem Bi Mann.

Wenn wir uns mit einen Bi Mann treffen wollen, dann geht es uns beiden rein um den Sex mit ihm.

Hierfür reichen uns schon einige wenige Punkte der Kommunikation.
Oder mit anderen Worten: Treffen, Sex und wieder weg.
********paar Paar
1.768 Beiträge
....so sehen wir es auch.
Wir leben BI-Kontakte nur auf sexueller Basis aus, dann auch intensiv in alle Richtungen!
Eine Beziehung behalten wir uns ausschließlich als Paar vor!!
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Wenn wir nach Wien zu Papillon fahren, brauchen wir nur ins Zimmer gehen und haben wir mehr als genug Sex mit Bi - Männer ohne herumreden oder fragen beantworten müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.