Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Hausfreund

Ein Bi Hausfreund (M) zu finden ist?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********e9086 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Bi Hausfreund
Hey ☺️!
Wir sind schon lange auf der suche nach einem Bi Hausfreund. Leider merken wir das dies gar nicht einfach ist. Unser Er steht auf Küssen, kuscheln und leidenschaftlichen Sex. Und da merken wir das es da schon hapert.

Wir haben oft das Gefühl das Er zurückstecken muss. Da viele nur Bi interessiert sind. Und z.b küssen und kuscheln ein No Go ist.

Wie sind eure Erfahrungen?
*********_1970 Paar
148 Beiträge
Können uns dem nur anschließen. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, das es den meisten „Bi“ Männern nur um den Akt mit der Frau geht, es aber sehr schnell vorbei mit „bi“ ist, wenn es zu „Übergriffen“ kommt.
Von daher, ist unsere Antwort „fast unmöglich“ leider *snief*
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Wir müssen leider fast unmöglich sagen, obwohl unsere Ansprüche nicht zu "hoch" gesteckt sind was die bi Aktionen betrifft. Wir verlangen lediglich das er aktiv und passiv beim Blasen und eher aktiv beim AV ist. Wobei passiv auch gerne angenommen wird. Küssen und Kuscheln ist nicht erforderlich.
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Ergänzung:

Das Gewicht sollte zur Größe passen.
*********e9086 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
@*********_1970 Die Erfahrung haben wir auch schon mal gemacht. Die meisten wollen eher nur den weiblichen Part, und tolerieren dann einfach den männlichen. Wir haben zwar dann versucht aus zu selektieren, mit einem reinen Kennenlernen ohne Sex. Und lang zu schreiben. Aber am Schluss kommt man immer wieder zu dem Punkt wo Er Abstriche machen muss.

@*******dra wir glauben nicht dass es was mit zu hohen Ansprüchen zu tun hat. Die meisten wollen einfach nur schnellen Spaß. Und wenn die Frau sexy ist. Dann ertragen Sie auch den Ehemann. Nur um Ihr Ziel zu erreichen.
**********fanie Paar
1 Beitrag
naja, wir hatten glück *zwinker*
*****fan Paar
53 Beiträge
Hallo, ja ist sehr schwierig das Thema. Keine Kontakte zu finden, Männer solo genug, aber keine Paare.
*******tner Paar
67 Beiträge
Ihr Lieben,

auch unsere Erfahrungen decken sich wohl mit Euren. Wenn sich denn schon einmal eine Konversation ergeben hat mit einem Mann, einem Paar, so ging es schnell in die Richtung, was der Herr denn alles mit unserer Dame "anstellen" möchte.

Ja, auch wir stellen Ansprüche, von denen abzusehen wir nicht bereit sind. Nach unserer Wahrnehmung suchen viele Leute mal schnell etwas, am besten noch am selben Tag, in der selben Nacht.

Wir träumen von Vertrauen, von Sicherheit, von Freundschaft um der Lust, um der Liebe, um der Leidenschaft und ja, auch um der Gesundheit und Sicherheit willen.

Liebsten Gruß an Euch alle,

Bernadette und Heinrich
*****see Mann
1.248 Beiträge
Ein Hausfreund zu sein wäre schon sehr schön. *g* Aber bei uns im Salzkammergut ein Paar zu finden das daran Interesse hat ist fast aussichtslos.
Hallo. Finde es schlimm das zu lesen. Suche schon länger ein sympathisches BI Paar um mit Ihnen gemeinsam meine / unsere Leidenschaft auszuleben. Da gehören die Zärtlichkeiten mit einem Mann dazu, auch Mal ohne der Frau....oder nur als Zuschauerin. Finde es schlimm das viele dies ausnützen um Sex mit ihr zu haben..
Uff.Bin wohl der Einzige Kerl ohne Berührungsängste hier😅Auch wenn ich eher der Aktive Part bin wenn es um nette Femboys oder Dwts geht würd ich mich bei einem weiterem Päärchen gar ned so sehr auf die andere Dame Versteifen😄Würd ja eher genießen wenn die Beiden mein Mäderl zur Extase treiben und mir erst danach meinen Anteil sichern. Bisher bin ich noch nie zu kurz gekommen.Was für Wortspiele ich doch heute Raushaue.
hallo ihr alle - sehr schade dass ihr solche erfahrunhen habt !aber es gibt doch sicher mehrere wie mich die ganz bi sind - und ja ich schmuse gerne mit männern... liebe grüsse und gutes 2022 für euch alle chris
*****ppy Paar
79 Beiträge
Bei uns ist es genauso! Wir suchen bzw. halten seit Jahren ausschau nach einen Hausfreund. Doch es nicht ganz so dass wir komplett anspruchslos sind. Er sollte wirklich single sein ( da fallen die meisten mal raus), er sollte richtig bi sein, also auch auf Zärtlichkeiten mit Männer stehen (küssen etc) er sollte vom Alter her „ungefähr“ zu uns passen und er sollte halbwegs in der nähe Wohnen weil als Hausfreund natürlich regelmäßig verfügbar sein. Und diese Mischung ist der Lotto 6er….
Genauso hätte wir es auch gerne mit einem Paar… aber das düfte ja noch viel komplizierter sein.
*********t_web Paar
2 Beiträge
Hi. Also ich bin ganz und gar bi. Und dazu gehört Sex und leidenschaftlich knutschen mit beiden. Am liebsten natürlich zu dritt. Und dann wird der aber soooo geil
******_71 Mann
13 Beiträge
Suche seit längerer Zeit Paar für Bi F+ im Raum Wien/N-Süd. Fast unmöglich jemanden zu finden, da viele Männer in ihrer Beziehung nicht geoutet sind. Die Problematik ist daher nicht einseitig. Ein Paar mir echt M Bi ist aus meiner Sicht wie die Nadel im Heuhaufen.
*********mPaar Paar
116 Beiträge
@********it71
Vielleicht liegt es auch an Deinem Profil. da ist nicht viel zu sehen!
****rjo Paar
326 Beiträge
wir suchen einen echten Bi-Mann, mit allem - Küssen usw. bis aktiv Anal - Leider sind wir aus Bayern, chiemgau als etwas weg vom Kerngebiet dieser Gruppe.
*********t_web Paar
2 Beiträge
Tirol ist nicht so weit weg vom Chiemgau

Ich wäre jedenfalls dabei bei dem Wunsch
***oe Mann
1.356 Beiträge
ich bin bisexuell und fahr voll auf TS ab und mit denen kuschle ,schmuse , ich auch aber mit Mann, noch keine Erfahrungen
hier schreiben paare , sie suchen einen bi-Hausfreund , interessant würde mich interessieren aber natürlich muss man sich langsam kennen lernen und auch über seine Erwartungen sprechen, denn von 0 auf 100 geht bei mir nichts;-)

bin erst seit kurzen auf joyclub angemeldet , merke bei den Foren das die meisten Paare glauben ; jetzt finden sie eine B-Mann und der erfüllt gleich ihre Wünsche und super gebaut, hübsch, usw, soll es auch noch sein also Supermann für die Frau und Ihm das gibt es ganz selten;-)
Auch der Bi-Mann hat seine Vorstellungen und will das diese erfüllt werden, also für ein langsames zusammen wachsen sollte zeit sein, oder?
Den das Zauberwort ;Kompromisse schließen aber wir leben in einer schnelllebigen Zeit , jeder glaubt etwas zu versäumen, deswegen finde hier viele Paare keinen passenden Hausfreund, meine Meinung
***oe Mann
1.356 Beiträge
bin seit einem Monat hier gemeldet und habe bemerkt viele Paare suchen einen Bi-Mann aber im Profil präsentiert sich meistens immer die Frau von ihrer besten Seite .
Aber der Mann ist meistens im Hintergrund und von dem sieht man sehr selten was, denn Bi-Männer wollen natürlich auch was von ihm haben überhaupt in der Hose und da schaut es scheinbar nicht so gut aus
sowie schreiben die meisten Paare, sie ist Bisexuell aber er ist nur interessiert na was jetzt ist er es oder nicht?
sollte jemand mein Profil besuchen habe jetzt Heterosexuell im Profil stehen denn es melden sich nur Männer und auf die alleine stehe ich nicht , entweder Paar oder TS die beides vereinen aber die sind hier sehr spärlich *heul*
*********mPaar Paar
116 Beiträge
@***oe
Du schreibst, da ist nichts von den Männern bei Paaren zu sehen . Was ist den bei deinem Profil zu sehen? Nichts. Hetero angeben und bei den anderen das bi interessiert anprangern ist nicht ok.
***oe Mann
1.356 Beiträge
wenn du lesen kannst ,lies mein Profil dann weist du warum Hetro angegeben ist. *kopfklatsch*
*********mPaar Paar
116 Beiträge
*lach* #
Das sagen viele. Wer dazu nicht steht ist selber schuld.
*******fer Paar
198 Beiträge
ein wenig was stimmt bei dir nicht,
Zitat von ***oe:
bin seit einem Monat hier gemeldet und habe bemerkt viele Paare suchen einen Bi-Mann aber im Profil präsentiert sich meistens immer die Frau von ihrer besten Seite .
Aber der Mann ist meistens im Hintergrund und von dem sieht man sehr selten was, denn Bi-Männer wollen natürlich auch was von ihm haben überhaupt in der Hose und da schaut es scheinbar nicht so gut aus
sowie schreiben die meisten Paare, sie ist Bisexuell aber er ist nur interessiert na was jetzt ist er es oder nicht?
sollte jemand mein Profil besuchen habe jetzt Heterosexuell im Profil stehen denn es melden sich nur Männer und auf die alleine stehe ich nicht , entweder Paar oder TS die beides vereinen aber die sind hier sehr spärlich *heul*

***oe Mann
1.356 Beiträge
Da bin ich nicht alleine auf dieser dating seite *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.