Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4256 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - Sex MMF

***01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Bi - Sex MMF
Ich hatte schon öfters Sex mit bisexuellen Paaren.
Für mich ist es der geilste Sex den es gibt, sofern es allen Beteiligten gefällt.
Ich bin sehr offen für alles, ausser KV.
Ich passe mich immer den Paaren an, denn dann ist der Sex vertrauter für das Paar.
Ich genieße den Sex sowieso.
Wie denkt Ihr darüber?
LG
d+g01
*******9020 Mann
1.610 Beiträge
Geht mir genauso . Ist eine ganz andere Art Spaß am Vergnügen .BJ Mann zu Mann . Oder Mann und Frau an einem Schwanz . Leider viel zu selten zu bekommen
*********sser Mann
55 Beiträge
Ich sehe es recht ähnlich.
Sex mit einem Paar, ist eine besonders schöne und äußerst bereichernde Erfahrung. Sich dem Paar anzupassen und ihr tun zu Ergänzen ist extrem prickelnd. Begierden nach sexuellen Verlangen der einzelnen zu stillen und gemeinsame Erfüllung der Fantasien...

Möchte sehr gerne wieder ein Paar für Freundschaft+ finden...
*****see Mann
1.248 Beiträge
Auch ich finde diese Konstellation, wenn die Chemie stimmt, sehr gut und es ist eine Bereicherung für alle Mitspielenden Personen.
****_1 Mann
5 Beiträge
Bis jetzt hatte ich als Paar mit anderen Bi-Paaren zu tun.
Jetzt allerdings solo. Bis jetzt haben sich die meisten Männer größten teils der Frauen hingezogen gefühlt.
Will ja nicht sagen das ich viel zu kurz gekommen bin, aber "wir" hätten uns das damals anders vorgestellt gehabt..
Nichts desto trotz beginnt eine neue Zeit.

Die Konstellation MMF ist wahrlich interessant. Für alle Beteiligten. Hatte ich so noch nie, stell mir das aber extrem gut vor.
Sich fallen zu lassen. Von 4 Händen berühren zu lassen uvm. Von Mann zu Mann Intimitäten austauschen usw.

Aber da ich nun mal kein Prinz und optisch kein Model bin ist es schwer Kontakte zu Paaren zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.