Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1411 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1766 Mitglieder
zum Thema
Wie spontan seid ihr Outdoor?31
Jetzt passt es zwar nicht, Schnee, Regen, Wind...Aber was ist wenn…
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Plätze Steiermark

*******ht01 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Plätze Steiermark
Gibt es eigentlich in der Steiermark ein paar ungestörte Plätze outdoor, wo man spontan hinfahren kann?
ich lese mal Mit *g*
****sk Mann
1.063 Beiträge
Im Schachenwald bei Kalsdorf, ist bei gutem Wetter meistens was los, Bi und schwule Männer.

Abfahrt Kalsdorf bis Autohaus Wittwar. Vor dem Wald links einbiegen. Dem Sternweg entlang 1 KM bis man zwischen 2 Waldgrundstücke kommt, dann siehst du eh schon Autos auf beiden Seiten der Straße stehen.

Grüße Alex
*******ht01 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Das ist ja schon einmal ein Anfang. Da komm ich sogar jeden Tag vorbei. *wua*
*********ursue Paar
520 Beiträge
Zitat von ****sk:
Im Schachenwald bei Kalsdorf, ist bei gutem Wetter meistens was los, Bi und schwule Männer.

Abfahrt Kalsdorf bis Autohaus Wittwar. Vor dem Wald links einbiegen. Dem Sternweg entlang 1 KM bis man zwischen 2 Waldgrundstücke kommt, dann siehst du eh schon Autos auf beiden Seiten der Straße stehen.

Grüße Alex
Für die die nicht wissen welches Waldstück es genauer ist.
Hier mal ein Paar Koordinaten
46.969812, 15.438618
*******ht01 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Mensch, das scheinen ja etliche zu wissen...da muss ich doch glatt mal vorbeischauen.
********Paar Paar
4.029 Beiträge
Was Schachenwald betrifft, da bitte auf eine Gruppe Männer ( Typ Rocker) aufpassen. Hier könnte es sich um Homofeindliche Kerle handeln.

Unser Platz war da früher die Sackgasse hinter den LKW p.
********Paar Paar
4.029 Beiträge
Noch was: Wird zu oft gegen die Fahrverbote verstoßen, gibt es wieder verstärkte Kontrollen durch die *polizei*. Die Polizisten wissen genau was da abläuft und so lange alles Friede, Freude, Eierkuchen und es zu keinen Anzeigen kommt, lassen diese alle dort in Ruhe. Die Polizistinnen und Polizisten sind auch nur Menschen wo es auch Bisexuelle und Homosexuelle gibt.
*******ht01 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub ich würde da so in ner dreiviertel Stunde mal rüberfahren. Mal schauen, wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.