Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare _BI-Spiele..

********paar Paar
1.769 Beiträge
Themenersteller 
Paare _BI-Spiele..
Für uns kommen reale BI-Spiele zwischen Paaren leider recht selten vor.
Eine Begegnung FF-MM gemeinsam in einem Zimmer, aber auch getrennt mögen nicht viele.
Klassisch gewünscht ist MMF. Ein Solomann sucht ein Paar, aber weniger als BI-Paar, eher um an die Frau zu kommen.
Wir finden es schade, würden uns freuen, entsprechende Paare für FF-MM zu finden!!
*********voll Paar
22 Beiträge
Dem ist leider nichts hinzuzufügen
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Ich hab bi Freundin di immer dabei ist für ff-mm
Muss ich sagen das ich sehr Glück habe
Zitat von ********paar:
Paare _BI-Spiele..
Ein Solomann sucht ein Paar, aber weniger als BI-Paar, eher um an die Frau zu kommen.
Das sind halt tatsächlich diese „Pseudo-Bi-Männer“, die es den echten schwer machen. Ich liebe Sandwiches in unterschiedlichen Konstellationen, aber die schlechten Erfahrungen der Bi-Paare verunmöglichen das mittlerweile. Sehr schade ☹️
********le4y Paar
21 Beiträge
Darum muss bei uns der eingeladenen bi Mann erst mal meinen Schwanz blasen, bevor er an die Frau darf. *ggg*
Da sortieren sich die Männer nach dem 2x schreiben von alleine aus. 🤣
*********voll Paar
22 Beiträge
Machen wir auch so:) wirkt immer
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Hit6couple4y, paar_stilvoll

Ich blase immer zuerst den Mann *ggg*
*******022 Mann
2 Beiträge
Es kommt leider auch sehr selten ein MMF zu Stande !! Wahrscheinlich wirklich weil der Großteil der jungs es nur auf die Frauen abgesehen hat!🙈
Dabei ist es doch so geil einen Schwanz zu verwöhnen und blasen in Beisein einer Frau, die mithilft oder zuschaut
********reak Mann
8 Beiträge
Wäre gerne mal der dritte bei einem Paar und bin extrem geil Darauf zu Lecken und mehr
*********e_AUT Mann
90 Beiträge
Sich gegenseitig einen Blasen - oder zusammen mit der Frau des Hauses ihren Partner gemeinsam blasen ist schon geil *zwinker*
Vor allem, wenn man zuvor ein wenig aufgeheizt wurde, von wem auch immer *mmf* *zwinker*
********eooe Mann
31 Beiträge
Ich habe eigentlich meistens gute Erfahrungen gemacht, daß ich also bei MMF einen Schwanz zu lutschen bekommen habe, und meinen dem Mann in den Mund gesteckt habe, die Frau dann aber auch eingebunden wurde.
Und auch wenn ich mit einer Freundin einen Mann dazu genommen hatte, war's eigentlich auch so.
******ver Paar
4 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir leider auch schon gemacht, es wird Bi Interesse vorgegeb aber eigentlich nur um bei mir (Frau) zu laden.
Gerne würden wir beide das mehr ausleben. Sowohl MM als FF
********te55 Mann
13 Beiträge
Liebe es auch einen Schwanz zu blasen - überhaupt wenn die Frau dabei zusieht. Also zuerst den Schwanz zu blasen als "Eignungssprüfung - oh wie schön ggg
**********ecke1 Paar
784 Beiträge
Wir sind beide bi. Wir mögen MFMF, FF, MM.
Aktiv als auch passiv.
******one Paar
10 Beiträge
Wir suchen genau sowas: mm-ff und noch besser alle auf eine(n), der oder die dann mal ordentlich genießen darf ☺️
*****fan Paar
53 Beiträge
Bei uns im Burgenland ist es ganz schwer ein passendes Pärchen zu finden. Leider
********Paar Paar
4.029 Beiträge
@*****fan können wir nicht nachvollziehen, denn es gibt sicher genug Wiener die gerne zu Euch kommen möchten.
*****fan Paar
53 Beiträge
nein noch keiner gemeldet, wahrscheinlich sprechen wir keinen an.
********Paar Paar
4.029 Beiträge
Naja, gleiches vermuten wir auch bei uns.
*****s69 Mann
2 Beiträge
Hallo alle Lieben!
Also aus der Perspektive eines
bi-Mannes ist ja auch nicht alles so wie man sich das vorstellt. Natürlich haben sowohl die Paare als auch der Bi-Mann ihre Vorstellungen und Wünsche was Spielpartner angeht, es passt halt nicht immer. Allerdings ist es schon ein wenig schwierig wenn man ein gewisses Alter hat, an den Wochenenden oft keine Zeit hat und privat nicht ganz flexibel ist. Da sind die Suchkriterien wie Altersgrenzen schon ein Hindernis. Das kommt dann noch dazu ,, ich treffe mich dann meistens mit dem Mann zuerst um zu klären ob die Partnerin dazukommen will, denn ohne Frauen wäre das nur das halbe Vergnügen.
LG *zwinker* *herz2*
*******fer Paar
199 Beiträge
Wir sind ein paar aus wien und suchen Paare wo beide bi sind leider schwer zu finden, wir sind such nicht für die schnelle Nummer suchen was langfristiges
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.