Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem aufgeschlossenen

*****s77 Mann
166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der Suche nach einem aufgeschlossenen
Männlicher BDSMler sucht bisexuelle Verbindung

Hallo zusammen

ich hoffe, diese Nachricht findet anklang bei euch. Ich schreibe hier, weil ich auf der Suche nach einer besonderen Verbindung bin und hoffe, hier jemanden zu finden, der meine Interessen teilt.

🌈 Suche nach Vielfalt:

Als leidenschaftlicher BDSMler, der die Schönheit und Komplexität menschlicher Verbindungen schätzt, suche ich nach einem bisexuellen Partner/in, der wie ich denkt und fühlt. Vielfalt ist der Schlüssel zu einer erfüllten und bereichernden Beziehung, und ich glaube, dass die Möglichkeit, mit jemandem zu sein, der bisexuell ist, eine reiche und tiefe Verbindung schaffen kann.

🤔 Gegenseitiges Verständnis:

Die Welt des BDSM ist für viele Menschen noch immer unentdecktes Terrain, und das gleiche gilt oft für bisexuelle Beziehungen. Ich glaube fest daran, dass durch offene Kommunikation und gegenseitiges Verständnis erstaunliche Verbindungen entstehen können.

💪 Gemeinsame Erkundung:

Es geht nicht nur darum, jemanden zu finden, der meine BDSM-Neigungen teilt, sondern auch darum, gemeinsam neue Aspekte unseres Selbst zu erforschen. Die Bereitschaft zur Offenheit und das Verlangen nach gemeinsamer Erkundung sind Eigenschaften, die ich bei meinem zukünftigen Partner/in sehr schätze.

🔒 Vertrauen und Respekt:

In der BDSM-Welt sind Vertrauen und Respekt von höchster Bedeutung. Das Gleiche gilt für mich in Bezug auf die bisexuelle Orientierung meines Partners. Offene Kommunikation über Wünsche, Bedenken und Grenzen bildet das Fundament für eine gesunde und respektvolle Verbindung.

Wenn meine Worte euch ansprechen und ihr euch vorstellen könnt, diese Reise mit mir zu unternehmen, würde ich mich freuen, von euch zu hören. Egal ob ihr schon Erfahrung in der BDSM-Welt habt oder neu in diesem Bereich seid, wichtig ist die Offenheit und der Wunsch nach tiefer Verbindung.

Lasst uns gemeinsam erkunden und wachsen.

Mit freundlichen Grüßen,
Obelus77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.