Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26337 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiterer Versuch, den perfekten Mann zu finden

*******tner Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiterer Versuch, den perfekten Mann zu finden
Seit geraumer Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach einem Mann für den Aufbau einer stabilen Freundschaft+, in der neben der Leidenschaft auch Vertrauen, Sicherheit ihren Platz finden. Nein, ich hege kein Interesse an schnellen, unpersönlichen Dates.

Du bist maximal in meinem Alter, Körpergröße und Gewicht stehen zeigen ein halbwegs gesundes Verhältnis zueinander. Selbstverständlich präsentierst Du Dich stets top gepflegt und vermagst Dich in Wort und Schrift auszudrücken.

Sexuell bin ich nicht wirklich festgelegt, ich will einfach nur gemeinsam genießen, sehen, wohin uns die Lust führt im Rahmen unser beider Vorlieben und Tabus. Ist das oben erwähne Vertrauen aufgebaut, öffnen sich alle Türen.

Ob Du gebunden bist oder nicht geht mich nichts an. Du solltest jedoch halbwegs regelmäßige Zusammenkünfte einrichten können zu normalen Zeiten, also abends oder auch am Wochenende, denn tagsüber arbeite ich.

Safe ist absolut unumgänglich, immer, das ist nicht zu diskutieren, denn ich liebe meine unversehrte Gesundheit und stehe neben mir selbst auch meiner geliebten Dame in der Verantwortung.

Ich bin absolut nicht interessiert an Männern, die sich mit ständig wechselnden Partnern treffen wollen, ich wünsche Euch viel Spaß, doch das ist nicht mein Weg, keinesfalls.

Danke für eventuelle Likes und Komplimente, aber eine persönliche Nachricht sollte schon verfasst werden. Und ja, ich erwarte auch aussagekräftige Photos, auf denen der Körper und das Gesicht zu sehen ist. Kommt mir bitte nicht mit Diskretion und dergleichen, es gibt Wege, auf denen Bilder sicher ausgetauscht werden können.

Sollte sich ein Mann in diesen Zeilen wiederfinden, freue ich mich auf seine ausführliche Antwort.
******duo Paar
22 Beiträge
Unklar: Wer ist "ich", wenn ihr doch ein Paar seid laut Profil ??
*******tner Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Dem, der diese Zeilen aufmerksam gelesen hat, eröffnet sich ganz klar die Antwort auf eure Frage.
******duo Paar
22 Beiträge
ok, dann sind wir zu doof
*******tner Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Da wir Euch nicht kennen, obliegt uns hierzu, doof oder nicht doof, keine Einschätzung.

Ein Tipp: 5. Absatz
********trol Paar
112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke dieser teil ist gemeint,
......und stehe neben mir selbst auch meiner geliebten Dame in der Verantwortung
Dennoch währe es als Profil Paar ersichtlicher wenn man direkt im eingangs Text vielleicht den Hinweis geben sollte das zB M auf der suche ist.
Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.