Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1121 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1010 Wien, Er sucht stabile Freundschaft+ zu einem Herrn

*******tner Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
1010 Wien, Er sucht stabile Freundschaft+ zu einem Herrn
Seit geraumer Zeit bin ich, Heinrich, nun schon auf der Suche nach einem Mann für den Aufbau einer stabilen Freundschaft+, in der neben der Leidenschaft auch Vertrauen, Sicherheit ihren Platz finden. Nein, ich hege kein Interesse an schnellen, unpersönlichen Dates.

Du bist maximal in meinem Alter, Körpergröße und Gewicht stehen zeigen ein halbwegs gesundes Verhältnis zueinander. Selbstverständlich präsentierst Du Dich stets top gepflegt und vermagst Dich in Wort und Schrift auszudrücken.

Sexuell bin ich nicht wirklich festgelegt, ich will einfach nur gemeinsam genießen, sehen, wohin uns die Lust führt im Rahmen unser beider Vorlieben und Tabus. Ist das oben erwähne Vertrauen aufgebaut, öffnen sich alle Türen.

Ob Du gebunden bist oder nicht geht mich nichts an. Du solltest jedoch halbwegs regelmäßige Zusammenkünfte einrichten können zu normalen Zeiten, also abends oder auch am Wochenende, denn tagsüber arbeite ich.

Safe ist absolut unumgänglich, immer, das ist nicht zu diskutieren, denn ich liebe meine unversehrte Gesundheit und stehe neben mir selbst auch meiner geliebten Dame in der Verantwortung.

Ich bin absolut nicht interessiert an Männern, die sich mit ständig wechselnden Partnern treffen wollen, ich wünsche Euch viel Spaß, doch das ist nicht mein Weg, keinesfalls.

Danke für eventuelle Likes und Komplimente, aber eine persönliche Nachricht sollte schon verfasst werden. Und ja, ich erwarte auch aussagekräftige Photos, auf denen der Körper und das Gesicht zu sehen ist. Kommt mir bitte nicht mit Diskretion und dergleichen, es gibt Wege, auf denen Bilder sicher ausgetauscht werden können.

Sollte sich ein Mann in diesen Zeilen wiederfinden, freue ich mich auf seine ausführliche Antwort.
******duo Paar
22 Beiträge
Sowas gefällt uns nicht, es macht misstrauisch: unter dem Deckmantel eines Paarprofils sucht ein Mann solo.
Mach dir ein Solo-M-Profil und suche dort einen M. Kommt ehrlicher rüber.
*******tner Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Wer nur vermutet, sollte sich versichern, bevor Anschuldigungen formuliert werden.
Wenn Euch nicht gefällt, was Ihr lest, dann lasst es halt.
Wir, Bernadette und Heinrich, zeigen in unserem Profil ganz klar, wer wir sind, völlig offen und ehrlich.
Wenn Ihr es nicht schafft, eine Annonce, eine Anzeige, die Suche nach einem bestimmten Erlebnis sinnerfassend zu lesen, dann solltet Ihr nicht einfach Leute dumm anmachen.
Ist es hier irgendwo verboten, in dieser Gruppe als Mann eines Paares einen anderen Mann für homoerotische Erlebnisse zu suchen? Und seid versichert, unsere Dame weiß sowohl Bescheid, ist ebenso stets zugegen, wenn sich derlei ergibt.
Also packt Euren Frust, Euren Hass, was auch immer Euch reitet, wieder ein und lasst die Menschen zufrieden.
******duo Paar
22 Beiträge
Zitat von *******tner:
Wer nur vermutet, sollte sich versichern, bevor Anschuldigungen formuliert werden.
Wenn Euch nicht gefällt, was Ihr lest, dann lasst es halt.
Wir, Bernadette und Heinrich, zeigen in unserem Profil ganz klar, wer wir sind, völlig offen und ehrlich.
Wenn Ihr es nicht schafft, eine Annonce, eine Anzeige, die Suche nach einem bestimmten Erlebnis sinnerfassend zu lesen, dann solltet Ihr nicht einfach Leute dumm anmachen.
Ist es hier irgendwo verboten, in dieser Gruppe als Mann eines Paares einen anderen Mann für homoerotische Erlebnisse zu suchen? Und seid versichert, unsere Dame weiß sowohl Bescheid, ist ebenso stets zugegen, wenn sich derlei ergibt.
Also packt Euren Frust, Euren Hass, was auch immer Euch reitet, wieder ein und lasst die Menschen zufrieden.

Auweh, und jetzt auch noch das. Also: Wer zwischen Skepsis (SoloMann hinter Paarprofil ?) und Frust/Hass (!!!) nicht unterscheiden kann, ist ein ganz armer Tropf (im Tierreich würde man sagen "Angstbeisser"). Naja, muss es auch geben ....
*****s77 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,

ich möchte euch bitten, die Diskussion in einem respektvollen Ton zu halten. Jeder hat seine eigenen Erwartungen und Vorstellungen, und es ist verständlich, dass es in einer so vielfältigen Gruppe auch mal zu Missverständnissen oder verschiedenen Perspektiven kommt.

Lasst uns jedoch darauf achten, Meinungen, die sich von unseren eigenen unterscheiden, mit Respekt zu behandeln und andere nicht vorschnell zu kritisieren oder zu beleidigen. Dies ist ein Raum, in dem sich alle wohl und akzeptiert fühlen sollen, und dafür ist ein respektvoller Umgang das A und O.

Danke für euer Verständnis und dafür, dass wir gemeinsam für ein angenehmes Miteinander sorgen!

Viele Grüße
*modda*
*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.