********se68 Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
mein geheimer Wunsch
seit geraumer Zeit lässt mich der Gedanke an gleichgeschlechtliche, sexuelle Berührungen nicht mehr los. Ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling, aber auf der Suche nach einem Paar ( auch Einzelpersonen ) die Bisexuell oder Bi interessiert sind und diesen Traum Wirklichkeit werden lassen.
Da ich ab dem Spätsommer viel im Wald unterwegs bin, spiel sich folgendes in meinem Kopf ab :
Ich bin im Wald unterwegs und auf der Suche nach Pilzen, ganz allein streif ich zwischen den Bäumen umher. in Gedanken versunken find ich den einen oder anderen Pilz, der in meinem Korb verschwindet. Plötzlich hör ich ein knacken,,, jemand ist wohl auf einen trockenen Zweig getreten. Ich schau mich um... und seh in einiger Entfernung ein Paar ( oder einen einzelnen Mann / Frau ) .
Wir kommen uns immer näher, beginnenein Gespräch über alles mögliche und gehen ein Stück zusammen. Plötzlich seh ich zu meinen Füssen einen Pilz, der wie aus dem Pilzbuch aussieht...ich bücke mich um ihn abzuschneiden....in diesem Moment spür ich eine Hand, die von hinten durch meine Beine greift und meinen Schwanz berührt. Irritiert bleib ich in dieser Stellung und lass es geschehen und genieße das Gefühl ... Du hörst damit auf, so dass ich mich wieder aufrichten kann... trittst hinter mich und öffnest meine Hose... ich bin innerlich etwas aufgewühlt und warte, was weiter passiert ...dabei dreh ich meinen Kopf, wir schauen uns kurz an und gehen zusammen in eine kleine Schonung, die etwas undurchsichtiger ist .....
alles weitere überlass ich deinem oder eurem
aber wenn mir jemand diesen Traum erfüllen möchte, dann solltet Ihr Euch bei mir melden .
GLG