Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********l1971 Mann
68 Beiträge
Auch von mir ein liebes "Hallo"... (nun bin ich wohl der neue... ) *g*

"Bi-interessiert", ja das bin ich wohl. Aber nein, nicht hier auf der suche nach jemandem zum "testen".

Ich bin hier, um mehr über mich, dem Thema und meinem interesse zu erfahren/lernen. Ist ja auch interessant... (und auf-und anregend)
Bin selber mal gespannt.
Hoffe dies ist nicht auch einer der total toten Gruppen, schreibt mir gern, ich freue mich immer über nette Leute.....

In diesem sinne, auf ein gutes miteinander...
Ich hoffe, auf dieser Seite den richtigen Mann für eine erotische Beziehung zu finden. Ich suche einen aktiven, dominanten Mann, bi oder schwul, der sich regelmäßig mit mir treffen möchte.

Ich wünsche mir
Bulliger bisexueller Alpha-Mann
Glatze oder kurze Haare
Gehänge ab 17 cm oder mehr.

LG, Steven
****ius Mann
1.341 Beiträge
Hallo

Ich stelle mich.mal vor:
1. Mit geht es wie @*********l1971 (also erst mal umsehen)
2. Meine ersten Bi-Schritte würde ich mit keiner Frau gehen.
3. Nix ohne Kennenlernen und Sympathie.

Bin mal gespannt auf euch, eure Erfahrungen und Meinungen.

LG *zwinker*
*****s78 Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen.

Freut mich daß ich in die Gruppe darf. Interesse an einem Mann ist vorhanden. Möchte es aber auch nicht gleich überstürtzen. Möchte mich erst mal umschauen.

Sollte jemand was von mir wissen einfach anschreiben. Aber bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
*****oir Mann
12 Beiträge
Guten Morgen,
ich habe seit einer Weile immer wieder, bislang wenig ausgelebte bisexuelle Fantasien. Ich würde mich freuen, mich darüber auszutauschen und diese auszuleben. In Bezug auf Männer möchte ich dabei als passiver Part hingeben bzw. einem Mann mit Hand- und Blowjob dienen. Wenn du mehr über mich wissen willst, schreibe mich gerne an.
******_25 Mann
973 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Andreas, 36 Jahre alt, und komme aus Verl (NRW). Schon lange habe ich bisexuelle Fantasien, konnte diese aber bisher noch nicht ausleben. Vielleicht kann ich ja hier Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.