(er schreibt)
Hallo in die Gruppe,
hier sind Bine und Jörg aus Dresden.
Bei mir war die Neugier wahrscheinlich immer da, aber ins Rollen kam das erst durch den JC.
Da war zunächst ein Bi-Masseur, der uns beide massierte und nichts ausließ. Es war dabei auch toll, auf der Massageliege auf dem Präsentierteller zu liegen, und seine und meine Frau schauten zu, wie er mir an die Eier ging. Diese kleine Frechheit erlaubten wir uns 3 x, und neben dem Genuss war für uns auch die Erkenntnis neu, dass gleichgeschlechtlich keine Eifersucht entsteht.
Dann kam eine Tantramassage durch ein JC-Paar, und für uns war klar, dass wir das nebeneinander und gleichgeschlechtlich erleben wollten.
Wir hatten danach einen ersten, bisher einzigen aktiven spielerischen Bi-Kontakt zu einem Bi-Paar. Das war kurz vor Corona. Meine Frau genoss mit der anderen Frau das mit Zunge küssen und gegenseitig Brüste massieren, die Haut spüren, wurde aber nicht richtig geil dabei. Im Gegensatz zu mir - es erregte mich (und ihn) sehr, als wir uns gegenseitig vor den zuschauenden Damen mit den Händen an die Schwänze und Eier gingen. Seitdem steht bei mir "bi-interessiert" im Profil, und es fühlt sich gut an, dass das jeder sehen kann.
Mal sehen, wie das weitergeht.