Party gesucht: Zurschaustellung von Subs in Hamburg3
Ich habe mal etwas über Veranstaltungen gelesen, ich meine es war in…Ich habe mal etwas über Veranstaltungen gelesen, ich meine es war in Hamburg, da ging es um die Zurschaustellung und Benutzung von Frauen als Subs.
Hallo ihr lieben ich wollte mal Fragen ob in diesem Jahr noch Veranstaltungen in Hamburg geplant sind. Ich bin mit der Arbeit und Uni immer so eingespannt und wäre einfach super gerne bei einer Veranstaltung dabei.🥰
In Hamburg findet kommendes Wochenende ein Casual Event "Burlesque & Cocktails" statt und im November gibt es noch eine Signature Party!
Ein Joy Event zur Party kommt in den nächsten Tagen auch noch hier online, aber wie @*********n_hh schon richtig geschrieben hat, ist die offizielle Anmeldung zu unseren Events nur via SkirtClub-Website möglich! Wer also hier noch nicht dabei ist... unbedingt noch member werden!
Hallo Liebe @**********lerie, Welcome to the Club! Die Website gibt es nur auf Englisch, aber wenn Du Dich mal reingefuchst hast, finde ich ist es ganz gut zu verstehen. Melde Dich aber immer gerne, wenn Du fragen hast! xx Izzy
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.