Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladys NRW Kennenlern-Party - Wuppertal (18.09.2021)

Wir freuen uns beide darauf morgen dabei zu sein. Es soll doch eine nette Party sein, zum Kennenlernen. Spaß haben, gemütlich was Essen und trinken.
Bis morgen Kuss
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticket drucken
Hallo zusammen,
Ihr müsst übrigens kein ausgedrucktes Ticket mitbringen. Das sind Standard Texte vom Joy.
Die Vorbereitungen laufen. Ich hab gerade Fotos bekommen und jetzt freue ich mich doppel-dreifach 🤩
Sieht schon super aus.
****_x Frau
199 Beiträge
Ich hab leider keinen Drucker, Mist
*******elle Frau
2.239 Beiträge
@****_x du mußt nix ausdrucken.
******rge Frau
120 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen....ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause angekommen.
Es war ein sehr schöner Abend....mit einer coolen Atmosphäre....und heißen Szenen 😍😬.
Ein Lob für den Wolf...der sein Haus zu Verfügung gestellt hat......mit allem was dazu gehört hat. Einfach MEGA. Und unsere Lena, die das alles auf die Beine gestellt hat. 💋

Hab ein schönes Rest - Wochenende noch....knutsch😘
********ge76 Frau
4 Beiträge
Zitat von ******rge:
Guten Morgen alle zusammen....ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause angekommen.
Es war ein sehr schöner Abend....mit einer coolen Atmosphäre....und heißen Szenen 😍😬.
Ein Lob für den Wolf...der sein Haus zu Verfügung gestellt hat......mit allem was dazu gehört hat. Einfach MEGA. Und unsere Lena, die das alles auf die Beine gestellt hat. 💋

Guten Morgen, kann mich da Lady Marge nur anschließen...Danke an Lena,Tanja und Wolf
*kuss*
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Hasen *kuss2*
Das war wirklich richtig toll & ein mega riesiges Lob an Tanja & Wolf dafür, dass sie ihr wundervolles Daheim zur Verfügung gestellt haben *herz2*
Obwohl… Pampa ist euch schon bewusst, gelle? Selten soviel Wiese & Pferde & Schlaglöcher auf einen Haufen gesehen *rotfl*
Und an Lena natürlich, dass sie sowas tolles auf die Beine gestellt hat…chapeau *hutab*
Tanja, wenn das Lady-Haus fertig ist…wir sind dabei *roseschenk*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Danke
Danke für einen rundum gelungenen Abend und für diese meeeega Party!
Ich bin wirklich begeistert und glücklich wie toll es gelaufen ist.
Eine tolle Location mit einem Gastgeber, der sich super viel Mühe gemacht hat, dass alle sich wohl fühlen. Eine von Anfang an super gute Stimmung und alle, die das Grundstück betreten haben, waren sofort mitten drin wie bei guten Freunden. Viel zu lachen und eine ausgelassene, lockere Stimmung.
Und vor allem: Uh Ladies 🔥🔥🔥
Eine mega heiße Party mit unvergesslich erotischen Szenen, die noch lange im Kopf bleiben werden 😈🌹 Wir haben uns dann doch besser kennengelernt als geplant 😜💋 und es war absolut heiß 🔥
Danke für all das! Ihr habt alle zu einer genialen Joy Party beigetragen und ich freue mich auf die kommenden Treffen 💋🥰
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Guten Morgähn Mädels,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, einfach *danke* für den tollen Abend und die Möglichkeit das Frauenhaus mit einer Spanking Lehrstunde auf 5 super süßen Hintern einzuweihen.

Ich komme... Ähm erscheine gerne wieder.

*blumenwiese*
********a568 Frau
69 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen, vielen lieben Dank für die tolle Party und die ganze Organisation. Leider konnte ich weder Sauna noch den Pool nutzen, hätte mein frisches Tattoo nicht vertragen🤷 Vielleicht dann beim nächsten Mal. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Habt einen schönen Sonntag 💋
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Guten Morgen Mädels 💋das Feuer brennt immer noch🔥 wie wir Frauen. Es war ein wundervoller geiler Abend mit euch. Und wir würden das jederzeit wieder wiederholen. Auch das Erlebnis im BiBi Queen Haus einfach einzigartig. Ihr seid jetzt schon alle zur Einweihungsparty eingeladen, wenn es dann mal fertig renoviert ist. Fühlt euch gedrückt und geküsst💋💋🤗🤗 Tanja und Wolf
******_nw Frau
3 Beiträge
Zitat von ******rge:

Ich war nicht dort, denke aber das dieser Beitrag vielleicht die Bedenken anderer etwas beiseite geschoben hat 😉 hatte mit gelesen was andere hier dazu bewegt hat nicht zu kommen
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ****me:
Zitat von ******rge:

Ich war nicht dort, denke aber das dieser Beitrag vielleicht die Bedenken anderer etwas beiseite geschoben hat 😉 hatte mit gelesen was andere hier dazu bewegt hat nicht zu kommen

Hi,
Es war für einige sicher eine große Überwindung auf eine Party an einem fremden Ort mit über 20 fremden Frauen und einer Hand voll Männern zu kommen. Ich war auch sehr aufgeregt wie es laufen würde, aber meine Erwartungen wurden weit, weit übertroffen. Jeder Gast wurde sofort freudig begrüßt, herum geführt und saß schwuppdiwupp mitten zwischen den anderen Damen. Es war als würden alte Freunde sich begegnen.
Ich hoffe auch, dass das Feedback der Gäste und Gästinnen dazu führt, dass die nächsten Parties wieder so gut besucht sein werden und wieder so eine tolle Stimmung aufkommt wie gestern 😊
****13 Frau
133 Beiträge
Hallöchen an alle Ladys *cheers*..Hab mir eure Berichte durchgelesen zu Eurem Treffen...Das macht Lust nächstes Mal dabei zu sein...Freu mich für Euch das ihr so viel Freude hattet *cheers* *wink*
*******be2 Paar
5 Beiträge
Hallöchen zusammen
Vielen Dank an den wunderschönen Abend am Samstag
Es war sooo mega schön 😻
Danke an die Gastgeber
Ihr seid einfach fantastisch
Liebe Grüße Justina und Frank 😘😘
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels, ich brauche noch zwei Haken, damit ich geprüftes Mitglied in grün bin *sweetkiss*
Würde sich die ein oder andere erbarmen? *sweetkiss*
Merci im voraus, ihr seid alle Sonnenscheinchen & noch viel mehr *herz2*
*******nday Frau
39 Beiträge
Komm doch zum Brunchen am Sonntag :>
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Voll pfiffig, gerade gesehen, wohin….kann aber leider tatsächlich nicht *snief*
******tsi Frau
18 Beiträge
Hey, es war eine total schöne Party, alles bestens organisiert!!! Und soooo nette Gäste.
Schade, dass ich schon so früh gehen musste. Hab das beste 😍 wohl leider verpasst. Herzlichsten Dank an die großartigen Organisatoren. Auch, dass ich so spontan dazukommen konnte.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event und die tollen Frauen😊
Absolut gelungen.....

Nun, argwöhnisch sind wir erschienen, da unsere leben wie viele gesehen haben, ok, eigentlich alle, eben ein anderes ist, was viele andere führen.
Und wir wurden als Menschen gehandelt und behandelt.
Bleibt Absolut, wie ihr seid. Die Welt wäre ein kleines bisschen, schöner. Zumindest wäre sie Akzeptabler, mit Respekt.
Das hier geht an euch alle.
💋💋💋💋....

Glg Janet und Heiko
******e79 Frau
1.163 Beiträge
FUNDSTÜCKE !!!
Liebe Gäste der Bi-Ladys Grillparty,
Dies sind Fundstücke, die vom Abend übrig sind. Wenn etwas davon euch gehört, meldet euch gerne bei @*******ie_W .
LG Joyline79
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ups...Ich nehm das Rotkäppchen *rotfl*
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, gehört mir nicht…Tanja, Wolf…lasst es euch schmecken *zwinker*
*******est Frau
1.987 Beiträge
Hallo zusammen,
ich kann lili13 nur zustimmen. Auch ich wäre nächstes Mal gerne dabei. Ist schon etwas in Planung? Oder etwas Vergleichbares?
LG vom Luderbiest
**********ion81 Paar
22 Beiträge
Schade das ich zu spät in die Gruppe gekommen bin, wäre gern dabei gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.