Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladys NRW Kennenlern-Party - Wuppertal (18.09.2021)

*******ie_W Paar
61 Beiträge
Zitat von ****Gab:
Nein, gehört mir nicht…Tanja, Wolf…lasst es euch schmecken *zwinker*

....ja das ist tatsächlich noch von den 20 Flaschen Sekt übrig geblieben 😄🙃. Und liebe bine, wir werden immer ein Kissen für dich übrig haben und man kann es kaum glauben....die Schlaglöcher in der strasse sind weg und aufgefüllt worden.
****13 Frau
133 Beiträge
Hallöchen an alle 🤗 *cheers* ..Wann findet das nächste Treffen denn statt?? Da ich am We oft arbeite müsste ich das früh schon wissen..Meine Chefin ist da immer auch entgegen kommend, wenn ich früh meine Wünsche einreichen... *zwinker* ....
*******elle Frau
2.239 Beiträge
****13 Frau
133 Beiträge
Ach so. Da bin ich ja schon angemeldet *lol* ich meinte Wuppertal???
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Aktion am 2.10. Geplant. Hab heute das Event dazu eingestellt und das müsste jeden Moment vom Joy freigeschaltet werden.
****13 Frau
133 Beiträge
Ich könnte evtl kommen. Bin nur vorher auf einer Betriebsfest eingeladen...Ich schlaf mal drüber...Würde gern vorbei kommen..Ist da ein Dresscode vorgeschrieben...??? *zwinker*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ****13:
Ich könnte evtl kommen. Bin nur vorher auf einer Betriebsfest eingeladen...Ich schlaf mal drüber...Würde gern vorbei kommen..Ist da ein Dresscode vorgeschrieben...??? *zwinker*

Nein, kein Dresscode 😊
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das blaue Handtuch könnte dann doch meins sein 🤦‍♀️
Ich schau morgen nochmal im Wäschekeller nach 🤣
Es rennt ja nicht weg & da ich von euch ein Popokissen bekomme & die Schlaglöcher beseitigt sind, hole ich es mir die Tage dann einfach ab *liebguck*
********kiss Frau
2 Beiträge
😂🙄👍🏼👍🏼👍🏼
Karma works-es kommt alles zu einem zurück;-)….
Selbst ein bunt gestreiftes Handtuch & der kurze, weiße Bademantel 😅💃🏼.
Ich melde mich…
😘an Euch wundervollen Frauen
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Hier das entsprechende Event:
Renovierung BiBiQueenHaus
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äh, etwas peinlich, aber hier kommt nochmal das Handtuch-Thema *haumichwech*
Ich habe ein grünes eingepackt, vermisst das jemand? Das blaue ist tatsächlich meins, ich spende es dann mal für das BiBiQueen-Haus *liebguck*
Das grüne kann ich auch verschicken, wenn die Besitzerin damit intensive Erinnerungen verbindet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.