Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Renovierung BiBiQueenHaus - Wuppertal (02.10.2021)

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Renovierung BiBiQueenHaus - Wuppertal (02.10.2021)
Mit anschließender Party
Liebe Ladys,
Wie ihr im Beitrag im Hauptforum sehen könnt, haben wir die Möglichkeit ein leerstehendes Haus für zukünftige Partys und Treffen zu renovieren und gemeinsam zu gestalten.

Am Samstag, den 02.10.2021, treffen wir uns ab 14 Uhr zum gemeinsamen renovieren.

Die Verpflegung für alle Helfer wir es gratis geben. Abends gibt es nach getaner Arbeit eine gemeinsame Party.
Wer es erst Abends zur Party schafft, muss als Eintrittspreis eine Flasche Sekt mitbringen 😜😘
Ladys only! Kein Männer.
Meldet euch und verwirklicht mit uns dieses grandiose Gruppenprojekt 🤩
LG

Corona-Bestimmungen
Natürlich gilt wie bei allen Treffen die 3-G-Regelung. Bitte entsprechende Nachweise mitbringen.

Renovierung BiBiQueenHaus
Mit anschließender Party

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
02.10.2021

Renovierung BiBiQueenHaus

********Hexe Frau
78 Beiträge
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Nachmittag und einen tollen Abend!
Schade, dass ich heute nicht dabei sein kann *snief2*
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß, ich werde an euch denken wenn ich meine Spätschicht mache. *heul*
*******ie_W Paar
61 Beiträge
.....also wir waren ja diese Woche schon fleissig, haben aufgeräumt, genalert und auch einen Teil des Boden verlegt...und es gibt einen Kühlschrank seit gestern 🥳🥂das wichtigste überhaupt 🤣🤣
*******ie_W Paar
61 Beiträge
@***iz: Red Bull extra für dich 😏😏
*******nday Frau
39 Beiträge
Zitat von *******ie_W:
.....also wir waren ja diese Woche schon fleissig, haben aufgeräumt, genalert und auch einen Teil des Boden verlegt...und es gibt einen Kühlschrank seit gestern 🥳🥂das wichtigste überhaupt 🤣🤣

Ohhhhh... Gibt's denn überhaupt noch was zutun!!?? 😱😂
******men Frau
498 Beiträge
Helfe gerne mit beim nächsten Mal.
Bin leider krank.
Wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß.
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Oh wie schade.....sind ja derzeit so viele menschen erkältet 😪. Dann gute Besserung 🤗
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Ohvja es gibt viel zu tun, denn oben gibt es auch noch ein Stockwerk 🙈😇🤗wir fangen inten im EG an.
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spaß ihr Süßen 💋
Macht ganz viele Fotos vom Fortschritt, ich bin so gespannt wie es wird 🥰😍
Feiert schön, wir prosten aus Dortmund zu euch rüber 😘🥂🍾🍻🍹🍸🍷
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Danke liebe Lena 🤗💋wir wünschen euch auch ganz viel spaß!!!!
*****o88 Paar
113 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
hier ist Rolf, der Mann von Claudia, ich schreibe hier für sie, da sie gerade von der Arbeit gekommen ist und sich direkt hingelegt hat da es ihr gar nicht gut geht. Sie hatte sich darauf gefreut euch kennenzulernen, doch diesesmal wird es leider nichts. Sie wünscht euch viel Spaß und hofft beim nächsten mal dabei sein zu können. Ich werde sie jetzt erstmal ein wenig pflegen, damit sie schnell wieder fit wird.
Liebe Grüße Claudia und Rolf *tipp*
****13 Frau
133 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben...Wäre das möglich das evtl noch jemand dazu kommt...Sie hat sich versucht anzumelden irgendwas klappt da aber nicht...Sie würde heute Abend auch gern euch kennen lernen. LG *zwinker*
*****iam Frau
13 Beiträge
Hallo ihr lieben wollte nur bescheid sagen das ich aufjedenfall auch noch dazu stoßen aber erst Abends dann wäre 18:30/19:00 noch Oke ?
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Zitat von ****13:
Hallöchen ihr Lieben...Wäre das möglich das evtl noch jemand dazu kommt...Sie hat sich versucht anzumelden irgendwas klappt da aber nicht...Sie würde heute Abend auch gern euch kennen lernen. LG *zwinker*

@****13 ja klar, bring das Mädel mit. Wir freuen uns 🤗💋warum das mit der Anmeldung nicht klappt, verstehe ich auch nicht 🤔🤔🤔
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Zitat von *****iam:
Hallo ihr lieben wollte nur bescheid sagen das ich aufjedenfall auch noch dazu stoßen aber erst Abends dann wäre 18:30/19:00 noch Oke ?

Ja das ist okay 👍
********kiss Frau
2 Beiträge
Hi zusammen 😊🙋‍♀️!
Hab noch gehofft, dass ich spontan dazukommen kann, da mir das Projekt echt am Herzen liegt… es gab ja schon eine spannende Session auf der Garten-Kennenlern-Party🔥😎😈👏🏼.
Aber….mein fast 12Jahre alte Tibet Terrier Hündin Holly musste vorgestern operiert werden….& sie braucht mich jetzt. Soweit alles ok, hat nur meinem Kontostand erheblich geschadet🙈🙄🤓🤪🤗.
Bin gespannt, was Ihr berichtet…
Lg , Helen
******men Frau
498 Beiträge
Zitat von *******ie_W:
Oh wie schade.....sind ja derzeit so viele menschen erkältet 😪. Dann gute Besserung 🤗

Dankeschön mich hat es voll erwischt. 🤒
****13 Frau
133 Beiträge
Hallöchen ich bin da finde die Hausnummer nicht. 70 hab ich gefunden...brauche mal hilfe
***vo Paar
25 Beiträge
Wo bist du denn? Kommen Dich holen 😁
****13 Frau
133 Beiträge
Ich steh gleich vor der Hausnummer 70
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Und wie war es gestern abend?
*******nday Frau
39 Beiträge
Sehr sehr schön war es 🥰
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Hi, ich bin so gespannt wie es mittlerweile aussieht und ich freue mich auf die weiteren Fortschritte und wie wir das alles gestalten werden 🤗
****13 Frau
133 Beiträge
Hallöchen obwohl ich ja nicht mit renoviert habe, bin ich sehr nett aufgenommen worden. Sehr sexy Ladys .😉...Sehr leckeres Essen, freu mich beim nächsten Mal mit zu renovieren. Es war ein sehr schöner Abend 😉...Ich war erst um 4.00Uhr zuhause.... *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.