Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Renovierung BiBiQueenHaus, Teil2 - Wuppertal (14.11.2021)

*******nday Frau
39 Beiträge
Omg Tanja, du bist die Beste 😂!!! Ich bin echt gespannt ob wir dann überhaupt was schaffen 😜
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Huhu Ladys 💋ich besorge noch 15 corona schnelltest. In Anbetracht der steigenden corona zahlen wollen wir ja alle sicher sein und frei miteinander umgehen können. Und bekannterweise können auch geimpfte ansteckend sein. Die Tests sind kostenlos. Natürlich steht jeder Lady frei , den Test zu machen. Ich freu mich auf euch 💋
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Getaped ist eine guuute Idee *zwinker*
Freu mich auf euch *kuss2*
Echt hot, die Anzüge *rotfl*
Test kein Problem 👍
***si Frau
41 Beiträge
Hey ihr Lieben!

ich kann leider nicht mit *100*%iger Sicherheit für meine Anwesenheit garantieren. Müsste es tatsächlich ganz spontan entscheiden ob ich es schaffe... 🤷‍♀️
Werde es auf jeden Fall versuchen!
Was ich aber noch loswerden wollte.. ein gaaaanz großes Lob an Tanja!!! Was ich so höre und auch lese machst du echt nen guten Job 😁 👍👍👍👍👍👍
Hoffe, das ich es hinbekomme.. 🙏💪
bis dahin 💋
********Hexe Frau
78 Beiträge
Hallo zusammen!

Klar, mache ich gerne einen Test!
Ganz lieb, dass Du welche besorgst! *knutsch*

Teste mich morgen früh hier auch. Meine Oma wird 90 und da wollen wir ja alle kein Risiko eingehen.
Ab morgen soll es ja wohl auch wieder kostenlose Bürgertests geben ...

Ist echt ein Sch...!
Freue mich auf die Ablenkung am Sonntag! *zwinker*
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Guten Abend oder guten Morgen! Ihr BI Mädels. Ihr werdet mich nicht sehen und nicht wahr nehmen.... Aber ich bin irgendwie doch bei euch. ! Durch Tanja, es macht mir sehr viel Freu Tanja und euch diesen Raum Möglichkeiten zu ermöglichen! Viele Dinge die ihr dort Eheleben dürft und könnt wenn ihr es wollt, bleibt uns Männer für immer verborgen, was auch gut so ist! Denn ;;;; es ist eure ganz spezielle Welt. Habt deswegen bitte nie ein schlechtes Gewissen. Weil jeder Mann, Partner davon nur emotional ..... wenn er in der Lage ist.... Mehr von euch empfinden kann!! In diesem Sinne macht all das was in eurem Kopf euch zum Fantasiereisen bringt. LG euer Wolf *kissenschlacht*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wolf, du bist der beste 🤗
Danke, dass du uns das alles ermöglichst und fühl dich fest gedrückt 😘
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo bleiben denn die restlichen Ladys? 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.