Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Renovierung BiBiQueenHaus, Teil2 - Wuppertal (14.11.2021)

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Renovierung BiBiQueenHaus, Teil2 - Wuppertal (14.11.2021)
Nur für Frauen!
Liebe Ladys,
Wie ihr im Beitrag im Hauptforum sehen könnt, haben wir die Möglichkeit ein leerstehendes Haus für zukünftige Partys und Treffen zu renovieren und gemeinsam zu gestalten.

Am Sonntag, den 14.11.2021, treffen wir wieder zum gemeinsamen renovieren.

Die Verpflegung für alle Helfer wir es gratis geben.
Ladys only! Kein Männer.
Meldet euch und verwirklicht mit uns dieses grandiose Gruppenprojekt 🤩
LG

Corona-Bestimmungen
Natürlich gilt wie bei allen Treffen die 3-G-Regelung. Bitte entsprechende Nachweise mitbringen.

Renovierung BiBiQueenHaus, Teil2
Nur für Frauen!

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
14.11.2021

Renovierung BiBiQueenHaus, Teil2

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Cool, schon 11 Anmeldungen 🤗
Ich freue mich drauf euch kennenzulernen bzw wiederzusehen 😊 und auf einen schönen Tag voller guter Gespräche 😃
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Hi Mädels 🤗💋freu mich, dass wir so zahlreich wieder eine Renovierungsparty starten. Dieses Mal steht das Streichen der Wände unten im EG und im ersten Stock an und oben muss der alte Teppichboden raus. Leider ist dieser verklebt 😡. Da wir so viele sind und selbst etwa 5 Farbrollen und Pinsel haben, wäre es toll, wenn ihr vielleicht Farbrolle, Pinsel und einen Spachtel mitbringen könntet. Sofern ihr das zuhause verfügbar habt. Ansonsten ist für alles gesorgt. Ich freu mich auf eine tolle Party . Bis dahin eure Tanja 🤗💋🤗💋
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Alles klar habe noch ein paar Stangen für die farbrollen und Eimer
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
*huhu* ich würde auch sehr gerne beim renovieren helfen und würde mich nach @***si richten, da wir dort gemeinsam erscheinen werden, da wir *ja* aus derselben stadt kommen!

bis dahin haltet die ohren steif, wir sehen uns!

glg

dina
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir im Keller schwirrt auch noch so einiges rum, Rollen, Pinsel etc…
Bring ich mit 👍🏼

Hab auch noch eine Lampe von Ikea…Todesstern in weiß/gold…
Wenn Bedarf besteht 😄

Lg, Bine
******a69 Frau
25 Beiträge
Mitfahren
Hallo,Ihr Hübschen,
ich fahre am Sonntag ab Hattingen und hätte den Beifahrersitz frei…
Möchte jemand mitfahren?
Ich freu mich auf euch.
LG
Nicki
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Leider muß ich absagen, mich hat es voll erwischt erst hatte ich voll die Erkältung und jetzt habe ich eine Blasenentzündung. *heul*

Ich wünsche euch allen viel Spaß
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Gute Besserung ihr Lieben 💐
*****o88 Paar
113 Beiträge
Das ist schade.
Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung.
Liebe Grüße Claudia
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
Zitat von ******a69:
Mitfahren
Hallo,Ihr Hübschen,
Möchte jemand mitfahren?
Ich freu mich auf euch.
LG
Nicki

nur wenn ich bis fr. nix von @***si höre oder *les* daß sie bereit is, mich mitzunehmen, würde ich mich ansonsten gerne am sa. wegen so. bei dir *meld* ich hoffe, das is ok für dich?!

ich hoffe, auf evtl. eine antwort per clubmail, vorausgesetzt natürlich, dein Beifahrersitz is noch frei! ich habe eine monatsfahrkarte und wenn das in wuppertal is, *fahr* du, meine ich, von hattingen über düsseldorf, um nach wuppertal zu kommen, ergo müsstest du auch in duisburg vorbeikommen und mich dann bitte am duisburg hbf. abholen, wenn möglich!

ok, ich *freu* *juhu* mich schon so auf sonntag, dem ladiezhaus mitzuhelfen, neuen glanz in die hütte zu bringen und dem ladiezhaus leben und wohnliches einzuhauchen!

glg

dina
******a69 Frau
25 Beiträge
Zitat von *********orgie:
Zitat von ******a69:
Mitfahren
Hallo,Ihr Hübschen,
Möchte jemand mitfahren?
Ich freu mich auf euch.
LG
Nicki

nur wenn ich bis fr. nix von @***si höre oder *les* daß sie bereit is, mich mitzunehmen, würde ich mich ansonsten gerne am sa. wegen so. bei dir *meld* ich hoffe, das is ok für dich?!

ich hoffe, auf evtl. eine antwort per clubmail, vorausgesetzt natürlich, dein Beifahrersitz is noch frei! ich habe eine monatsfahrkarte und wenn das in wuppertal is, *fahr* du, meine ich, von hattingen über düsseldorf, um nach wuppertal zu kommen, ergo müsstest du auch in duisburg vorbeikommen und mich dann bitte am duisburg hbf. abholen, wenn möglich!

ok, ich *freu* *juhu* mich schon so auf sonntag, dem ladiezhaus mitzuhelfen, neuen glanz in die hütte zu bringen und dem ladiezhaus leben und wohnliches einzuhauchen!

glg

dina
Hallo Liebes,
leider darf ich dir keine ClubMail schreiben, weil ich nicht in dein Suchschema passe.
Von Hattingen nach Wuppertal fahre ich leider weder über Düsseldorf noch über Duisburg. Das wäre ein Riesenumweg. Bevor du gar nicht kommen kannst fahre ich den und hole dich ab, aber wenn du es mit
Öffis schaffst, wäre das besser.
LG
Nicki
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Huhu, von Duisburg fährt eine Bahn direkt nach Wuppertal. Vom Hbf Wuppertal sind es nur 5km +/- mit dem Auto zum BiBiQueenHaus 😊
Da hab ich letztes Mal auch eine Lady aus Köln abgeholt und das ging problemlos 🙂
*******nday Frau
39 Beiträge
Also vom Bahnhof Wuppertal kann ich auch Leute locker einsammeln. Muss das halt nur vorher wissen *ggg*
******a69 Frau
25 Beiträge
Da schließe ich mich an… noch ein Abholplatz für Wuppertal HBF
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
liebe mädelz,

@******a69 *danke* für dein angebot, aber ich habe heute morgen von @***si ne nachricht bekommen, daß sie sich heute abend bei mir *meld* wird, sobald ich mehr weiß, lasse ich euch zauberhaften wesen daran teilhaben, wie wir miteinander verblieben sind!

ich bin schon in heller *juhu* und vor *freu* auf dieses abenteuer und ich hoffe, ihr auch, es wird spannend!

außerdem kann ich noch eine rolle beisteuern, sowie ein abtropfgitter!

glg

dina
*******ie_W Paar
61 Beiträge
....Ladys 💋ich hab uns maleranzüge bestellt😏....wie ihr da reinsteigt, bleibt natürlich euch überlassen, ob mit oder ohne...
Ich hab mich dazu entschieden. Siehe Fotos 🔥💃💋🥳🥂🤣
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Freu mich auf euch 💋💋💃Küsse Tanja
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hammer *fiesgrins*
Gibt es die auch in 36?
Fall da sonst durch *zwinker* *rotfl*
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Liebe Bine 🤗 das Ding hat Gummibündchen an Ärmchen und Beinchen , sowie an der Taille 😏. Wenn das nicht ausreicht, tapen wir dich 👍☺
Also keine Sorge..sehr bequem der Anzug und fühlt sich gut auf der Haut an.
SEHR sexy 🤤
******a69 Frau
25 Beiträge
Sehr sexy *anmach*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Uh, sexy 🤩

Wie geil ist das denn bitte?!
Eine "Nackt-Streich-Party" 🤣
Auf sowas kommst auch nur du, @*******ie_W 💋💋💋
Mega heiß und ne coole Idee 😎

PS: Die Heizungen funktionieren aber, oder...? 🙈
*******ie_W Paar
61 Beiträge
....ja klar, die Heizung funktioniert 👍🔥🔥 wie nackt 😳😳??????? wir haben doch diese Maler Anzüge an😇
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Trotz allem Ladys 💋erst die Arbeit und dann das Vergnügen....
Irgendwann muss dieses Haus ja auch mal fertig werden 😏😏 und was spricht nun mal dagegen, auch beim arbeiten schöne Dinge zu sehen 😏😏💃💃💃💃💃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.