Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
859 Mitglieder
zum Thema
...alle Jahre wieder: Gute Vorsätze für das neue Jahr....41
Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen…
zum Thema
Gute Vorsätze und Pläne für das Jahr 20109
Wir schreiben das Jahr 2010 Was habt ihr für Vorsätze?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze 2022

******e79 Frau
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Vorsätze 2022
Hey,
Was sind eure Vorsätze und Pläne für das Jahr 2022?
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Meinen Winterspeck wieder los werden 🤣🤣🤣ab 1.1.2022 geht es ran an den Speck💪
******_84 Frau
15 Beiträge
Das Leben mehr genießen!!!
Ja das Leben genießen....🙂🙃🙂...wir haben heute die frohe Botschaft erhalten....das Reiner (mein Schatz) den Krebs vorerst besiegt hat...man hatte ihm nur noch drei Monate gegeben....😒...ich bin für jeden Tag mit ihm dankbar.....also lebt euer Leben....macht das wonach es euch gelüstet.....denn wir leben heute...und das Leben kann uns so vieles Schönes bieten....natürlich gehört auch ein guter Sex dazu.....😉 auf den wir uns nun wieder freuen können...🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
***te Frau
16 Beiträge
Zitat von ******e79:
Gute Vorsätze 2022
Hey,
Was sind eure Vorsätze und Pläne für das Jahr 2022?

An einer Deiner Parties teilnehmen 😋
Eine gute Zeit für Euch alle 💋💋💋
******_84 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********en_01:
Ja das Leben genießen....🙂🙃🙂...wir haben heute die frohe Botschaft erhalten....das Reiner (mein Schatz) den Krebs vorerst besiegt hat...man hatte ihm nur noch drei Monate gegeben....😒...ich bin für jeden Tag mit ihm dankbar.....also lebt euer Leben....macht das wonach es euch gelüstet.....denn wir leben heute...und das Leben kann uns so vieles Schönes bieten....natürlich gehört auch ein guter Sex dazu.....😉 auf den wir uns nun wieder freuen können...🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Wow,, ich kenn euch nicht aber ich freue mich wahnsinnig für euch *ggg* Ich drücke alles was ich habe, damit es auch so bleibt *ggg*
****ani Frau
173 Beiträge
Wieder zurück zu mehr Achtsamkeit mir selbst gegenüber, weniger arbeiten & wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben finden & genießen
******e79 Frau
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********en_01:
Ja das Leben genießen....🙂🙃🙂...wir haben heute die frohe Botschaft erhalten....das Reiner (mein Schatz) den Krebs vorerst besiegt hat...man hatte ihm nur noch drei Monate gegeben....😒...ich bin für jeden Tag mit ihm dankbar.....also lebt euer Leben....macht das wonach es euch gelüstet.....denn wir leben heute...und das Leben kann uns so vieles Schönes bieten....natürlich gehört auch ein guter Sex dazu.....😉 auf den wir uns nun wieder freuen können...🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Wow, das ist toll und freut mich sehr für euch! Alles Gute weiterhin! 🍀🍀
Ich selbst habe tatsächlich auch vor einigen Jahren eine tödliche Diagnose bekommen und es überstanden. Die Psyche und der Wille tragen unglaublich zur Genesung bei. Also feiert das Leben, tut euch Gutes, seid genussorientiert, mutig und achtsam und ihr lebt ewig 🤗
Weniger süß essen.

Mal gucken *augenzu* *lach*
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Also ich hab mir vorgenommen in 2022 mindestens 4 Wochen Urlaub zu machen *juhu*
*******elle Frau
2.209 Beiträge
Ich hoffe im Jahr 2022 mal wieder in einem anderen Bett als meinem eigen zu schlafen.
********Side Frau
34 Beiträge
Vorsätze sind immer so schwer umzusetzen, aber ich versuch mal dem Corona-Winterspeck an den Kragen zu gehen.
Ansonsten wäre ein bisschen mehr Zeit für mich selbst ganz toll und das Leben einfach wieder etwas unbeschwerter und mit weniger Nachdenken genießen zu können (aber das liegt ja auch viel an der blöden Pandemiesituation), aber ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf unseren Sommerurlaub.
Und natürlich hoffe ich das der Kontakt zu lieb gewonnenen Menschen weiter bestehen bleibt oder sich neue Kontakte ergeben. *happy*
******e79 Frau
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Vorsatz ist mehr Struktur in den Alltag zu bringen. Das hat zuletzt ziemlich gelitten und dadurch ist Stress entstanden.
Weniger Hektik durch mehr Struktur heißt die Devise.
Der Rest kann so bleiben - vielleicht noch ein paar Plätzchen-Pfunde runter, aber der Rest passt 😎
********Hexe Frau
78 Beiträge
Mein Vorsatz ist der gleiche, wie in 2021:
Silvester 15 km von Werl nach Soest walken!
Leider ist der Silvesterlauf in 2021 ja wegen Corona wieder abgesagt worden, so dass ich den Vorsatz nicht umsetzen konnte.

Allerdings möchte ich mir in diesem Jahr auch meine Beine (Lipödem) operieren lassen (3 OPs) und ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Training dann entsprechend klappt. Ich habe noch keinen Zeitplan....
****122 Frau
10 Beiträge
Ich will mehr aus mir raus kommen. Mal wieder unter leuten zu kommen. Da tu ich mich irgendwie schwer mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.