Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
859 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen75
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
die kleinen freuden der frau....109
Mit welchen kleinen aufmerksamkeiten kann man euch damen erfreuen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure kleinen Freuden ?

Was sind eure kleinen Freuden ?
Ich sage immer "die kleinen Freuden sind das kostbare in unserem Leben "....einer meiner schönen Momente ist zum Beispiel das gemeinsame Frühstück im Bett...🙂
******e79 Frau
1.164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin extrem genussorientiert und gönne mir fast täglich etwas. Zum Beispiel ausgiebige Körperpflege, leckeres Essen, Bewegung an der frischen Luft, eine Folge einer guten Serie, kleine Ausflüge, ausgiebig im Bett kuscheln,...
Besonders glücklich machen mich kleine Freuden und Aufmerksamkeiten meiner Freunde 🤗
*sonne*
**ia Frau
418 Beiträge
Das kann alles mögliche sein. Ein schöner Duft, zum Beispiel die Seife aus meinem Vorrat, der manchmal im Bad durchkommt. Eine liebe Nachricht. Ein toll gefärbter Himmel. Chai Latte zum Frühstück. Die Maus.
Viel schwieriger ist es, sie auch wahrzunehmen *g*
Zitat von **ia:
Das kann alles mögliche sein. Ein schöner Duft, zum Beispiel die Seife aus meinem Vorrat, der manchmal im Bad durchkommt. Eine liebe Nachricht. Ein toll gefärbter Himmel. Chai Latte zum Frühstück. Die Maus.
Viel schwieriger ist es, sie auch wahrzunehmen :)
.........

Da gebe ich dir recht....denn viele Menschen sind für die schönen Dinge blind .....gerade in dieser Zeit des Corona-wahn 's .....sollte man sich Freude bereiten....die Blumen in unserem Haus ....das Feuer im Kamin...ein Lächeln deines Gegenübers.....sind für mich nur ein paar Dinge..welche mich erfreuen....
****13 Frau
133 Beiträge
Für mich ist einfach ein schöner langer Spaziergang was bereiendes.
Jetzt grad in Corona Zeiten, in meiner Wohnung Dinge zu verschönern,
Oder einfach ein schönes langes Frühstück... *zwinker*
********Hexe Frau
78 Beiträge
Wichtig ist mir geworden, dass ich die kleinen Freuden auch erkenne und als solche wahrnehme!
Das ist mir leider nicht immer gelungen! Inzwischen immer öfter ...

Ein Spaziergang, der Anblick einer schönen Blume, eines Sonnenauf oder -untergangs, kuscheln, strahlende Augen bei meiner Tochter ... Es gibt so viel!

In Ruhe ein gutes Buch lesen können ist für mich schon fast eine große Freude! *zwinker*
**********hanel Frau
28 Beiträge
Freunde, Gesundheit und auch guter Sex sind die kleinen und großen Freuden im Leben oder? Es kommt immer darauf an, was jeder selber an jedem neuen Tag daraus macht *g*
Und das zählt
*******n10 Frau
16.505 Beiträge
Zuletzt war es häufig, einfach jemandem ein Lächeln schenken und eins zurück zu bekommen.
Ansonsten ist es ein Spaziergang in der Natur und dabei mit allen Sinnen den Moment zu genießen.
Im Sommer ist es das Wasser und die Zeit zum Paddeln zu haben.
Es kann ein Lied im Radio sein, eine (Sprach-) Nachricht per whatsapp oder einfach ein liebes Wort.
Und der Duft meines Mannes, da schmelze ich förmlich dahin.

Schwer zu beschreien, da es so unterschiedlich sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.