Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladys NRW Osterfeuer mit Party - Wuppertal (17.04.2022)

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG! CORONA MAßNAHMEN!
*alarm* ACHTUNG!!! *alarm*

Liebe Gäste,
Auch wenn die Corona Bestimmungen weitgehend aufgehoben sind, haben die Gastgeber entschieden, dass zu unser aller Sicherheit JEDER Gast einen tagesaktuellen Test vorlegen möge. So können wir entspannter feiern *danke*

Wir freuen uns auf euch *freu*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Parken
Infos zum Parken:
Neben dem Grundstück gibt es reichlich Parkmöglichkeiten. Entweder im Innenhof oder am Rande des Ackers.
Aufgrund der Wetterlage könnte es am Acker matschig sein. In diesem Fall parkt bitte an der Hauptstraße oder oberhalb der Weiden.
Wir können euch auch gerne dort abholen. Vermeidet aber unbedingt am Acker stecken zu bleiben, wir können euch da nicht raus ziehen.
Ich wäre wahnsinnig gern dabei gewesen, aber es klappt im Moment einfach nicht...
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******e79:

Liebe Gäste,
Auch wenn die Corona Bestimmungen weitgehend aufgehoben sind, haben die Gastgeber entschieden, dass zu unser aller Sicherheit JEDER Gast einen tagesaktuellen Test vorlegen möge. So können wir entspannter feiern *danke*

Hi Herzchen *kuss2*
Sinnvoll ist das in jedem Fall…reicht das Ergebnis auf dem Hdy? Mein Drucker ist putt *rotfl*
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******a20:
Ich bin leider raus, *mundschutz* , heute positiv getestet *traurig*

Ich wünsch dir gute Besserung *roseschenk*
*********CHNO Frau
86 Beiträge
Zitat von ****Gab:
Zitat von ******a20:
Ich bin leider raus, *mundschutz* , heute positiv getestet *traurig*

Ich wünsch dir gute Besserung *roseschenk*

*danke*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ****Gab:
Zitat von ******e79:

Liebe Gäste,

Hi Herzchen *kuss2*
Sinnvoll ist das in jedem Fall…reicht das Ergebnis auf dem Hdy? Mein Drucker ist putt *rotfl*

Digital reicht 😊
****pia Frau
34 Beiträge
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, gerne melden *g* alleine Auto fahren ist so langweilig.
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
Zitat von *********rig90:
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, gerne melden *g* alleine Auto fahren ist so langweilig.

nun *ja* da es *ja*in w'tal stattfindet, evtl. kannst du mich *ja* netterweise in duisburg einsammeln, falls es für dich keine umstände m8, ansonsten könnte ich dann auch mit dem zug nach düsseldorf *fahr* das wäre natürlich auch eine möglichkeit!

na, was hältst du davon, wäre das ne *idee* *frage*

ich *freu2* mich von dir über eine baldige antwort *smile*

ich hoffe, auf bald!

glg

dina
*****_68 Frau
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde,

wenn ich noch jemanden von Mönchengladbach, Krefeld, Kaarst oder Düsseldorf mitnehmen kann ... gerne meldet euch einfach.

LG Nadja
****pia Frau
34 Beiträge
Zitat von *********orgie:
Zitat von *********rig90:

nun *ja* da es *ja*in w'tal stattfindet, evtl. kannst du mich *ja* netterweise in duisburg einsammeln, falls es für dich keine umstände m8, ansonsten könnte ich dann auch mit dem zug nach düsseldorf *fahr* das wäre natürlich auch eine möglichkeit!

na, was hältst du davon, wäre das ne *idee* *frage*

ich *freu2* mich von dir über eine baldige antwort *smile*

ich hoffe, auf bald!

glg

dina

Hallo Dina,

Nichts lieber als das. Nach Duisburg brauche ich ca 1h, von Duisburg nach Wuppertal dann nochmal ca 50 Minuten. *smile* Spaß beiseite, weder Düsseldorf noch Duisburg liegen leider nicht ansatzweise auf meiner Strecke, ansonsten hätte ich dich natürlich gerne mitgenommen. *love4*
**********noche Paar
246 Beiträge
@****a45 und jeeeeeetzt ♥️
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

liebe @**********noche

Und jetzt noch 6 Mal *heia*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Sauna und Whirlpool
××× Breaking News ×××

Am Sonntag wird es so wie bei unserer Sommerparty 2021 die Möglichkeit geben Whirlpool und Sauna zu nutzen 🤩
Ihr könnt also auf der überdachten Terrasse schmausen, am Lagerfeuer kuscheln, in der Sauna aufwärmen und im Pool nach Korallen tauchen *baeh*

Mitbringen:
Handtuch, Bademantel, Schlappen und was euch sonst noch einfällt 😊

Anziehen:
Ich empfehle den Zwiebel-Look, damit ihr es - je nach dem wo ihr euch aufhaltet - schön warm habt, aber auch ablegen könnt, wenn ihr im Warmen seid. Wir empfehlen Casual Look, so wie ihr auch Freunde zum Grillen besuchen würdet.

Corona:
Bitte zeigt beim Einlass alle einen Nachweis über einen negativen Corona Test vor. Egal ob digital oder ausgedruckt. Ein Foto vom Selbsttest oder eine Bestätigung vom Testzentrum sind ausreichend.
Es geht uns nur darum, dass alle unbeschwerter feiern können.

LG, eure Joyline79
@**********noche

Bist Du da? Möchtest Du vielleicht wissen, wie lange noch? *g*
**********noche Paar
246 Beiträge
Ich wollte dich morgen nochmal fragen 🥳
Achso, OK. Dann bis morgen *bussi*
**********noche Paar
246 Beiträge
🤣
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab da noch mal ne Frage zum Selbsttest mit Foto *liebguck*
Ich mach den zu Hause, lege meinen Perso daneben plus aktuelles Datum/Uhrzeit z.B. über ein weiteres Foto meiner Wetterstation? *rotfl*
Mal davon abgesehen, ich geh in ein Testzentrum *kuss2*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ****Gab:
Ich mach den zu Hause, lege meinen Perso daneben plus aktuelles Datum/Uhrzeit z.B. über ein weiteres Foto meiner Wetterstation? *rotfl*

Nein, Bine. Einfach ein Foto vom Test. Es geht nur darum, dass wir alle auf der sicheren Seite sind. Ich vertraue einfach darauf, dass niemand bescheißt 😘
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******e79:
Zitat von ****Gab:

Nein, Bine. Einfach ein Foto vom Test. Es geht nur darum, dass wir alle auf der sicheren Seite sind. Ich vertraue einfach darauf, dass niemand bescheißt 😘

Never ever Süße *kuss2*
*****o88 Paar
113 Beiträge
Das Wetter scheint ja am Sonntag mitzuspielen. *liegestuhl* *sonne* *sauna*
Wir freuen uns auf eine tolle Party. *party* *dance*
Liebe Grüße Claudia *kuss2* und Rolf
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf bekannte und natürlich auch neue Gesichter...Was für eine wunderbare Community *roseschenk*
**********noche Paar
246 Beiträge
Guten Morgen liebste @****a45
♥️Wie lange noch?♥️
@**********noche

..frag mich morgen nochmal *gg* . Nee, Spaß beiseite. Dreimal Schlafen noch *heia* *heia2* *baby2* . Aber jetzt erstmal in die *sonne*
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.