Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladys NRW Osterfeuer mit Party - Wuppertal (17.04.2022)

********ueen Frau
205 Beiträge
Ich bin gespannt und freue mich auf viele neue Gesichter. 🙂
Selbstverständlich werde ich mich testen. Mit Selbsttest. Ist für mich bereits Alltag, da ich ihn täglich anwende.
Ich wünsche uns, dass das Wetter so wunderbar bleibt. LG
******a69 Frau
25 Beiträge
Zitat von *********rig90:
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, gerne melden *g* alleine Auto fahren ist so langweilig.

Von wo fährst du denn? Ich komme aus Hattingen… passt das irgendwie zusammen?
LG Nicki
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
*sorry* daß ich kurzfristig absagen musste, dadurch bedingt, daß ich schon nach bochun *fahr* auf ne bi und lesben *party* *tanz* abend/n8 event!

ich hoffe zudem auf euer alle verständnis von den frauen, die zugegen sein werden, aber andererseits isset *ja* so, dat aufgeschoben NICHT aufgehoben ist und deshalb *juhu* *freu2* ich mich bereits auf das nächste event, was *ja*j sicherlich unsere liebe @******e79 einstielen wird *smile*

glg

dina
**********noche Paar
246 Beiträge
@****a45 🥰 gibst du uns ein Schlafupdate?
@**********noche

Guten Morgen *kaffee* , ihr Lieben,

schön, dass ihr fragt. Einmal schlafen noch
*wolf* *sweetkiss* und dann *party2* *troet* *cocktail* *hochleb* *sauna*
**********y_NRW Paar
4 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Wir kommen über Waltrop, Castrop, Dortmund und an Bochum vorbei, wenn einer noch ohne Fahrgelegenheit ist PN.
Sind super gespannt auf morgen *troet*

Grüße die Honeys
******icy Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, leider hat meine Begleitung/ Fahrer für morgen abgesagt und alleine ist der weite Weg echt MIst. Kommt jemand vielleicht aus meiner Ecke ( Engelskirchen) und nimmt mich mit ?
Oder andere Möglichkeit ist, mein Freund ist meine Begleitung, wäre dann aber auch dabei, wenn das okay wäre.
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******icy:
Hallo ihr lieben, leider hat meine Begleitung/ Fahrer für morgen abgesagt und alleine ist der weite Weg echt MIst. Kommt jemand vielleicht aus meiner Ecke ( Engelskirchen) und nimmt mich mit ?
Oder andere Möglichkeit ist, mein Freund ist meine Begleitung, wäre dann aber auch dabei, wenn das okay wäre.

Klar, bring ihn gerne mit. Ist morgen sowieso mit Begleitung, er ist herzlich willkommen 🤗
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a45:
@**********noche

Quasi nachher *zwinker* *stoesschen* *angel*
Zitat von ****Gab:
Zitat von ****a45:
@**********noche

Quasi nachher *zwinker* *stoesschen* *angel*

Guten Morgen,

Ja, stimmt. Dreizehn Stunden noch... *augenzu* 😂 *liebguck* *stoesschen*
*happy*
Ich freue mich auf euch. Meine zweite Frauen Veranstaltung außer Stammtischen.

Bis heute Abend
*****_68 Frau
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich Sonntag ....
... und super Wetter. Ich freue mich auf heute Abend. Gute Stimmung, nette neue Kontakte und bin gespannt auf das Haus *zwinker*

Ich fahre von Viersen über Neuss (hier ca. 17:30 Uhr) und könnte noch 2 Personen mitnehmen.

Route: A52 von Viersen aus über Kaarst A57 über Neuss A46....dann direkt bis Wuppertal.

Frohe Ostern @**l *party*

LG Nadja
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Gästeliste voll
Ihr Lieben,
Die Höchstteilnehmerzahl ist erreicht, ab jetzt nur noch Warteliste.
Ich freue mich riesig 🤩
Da mein Handy seit dem Aufstehen nicht still steht:
Ihr findet alle notwendigen Infos in der Beschreibung der Veranstaltung UND (!!!) in der Anmeldebestätigung sowie meinen Mails. Bitte nochmal lesen.
Falls dennoch Fragen bleiben, bitte ins Forum und keine PN. Ich kann qb jetzt nur noch sporadisch antworten 😘
Bis nachher 🤗
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Und wir als Gastgeber haben alles für euch vorbereitet und freuen uns riesig auf euch. Bis später eure Tanja und Wolf 💃❤️💃
*****aaa Frau
2 Beiträge
Huhu,
leider sind meine Corona-Tests positiv. 🙈 Ich hatte mich sehr gefreut euch heute kennenzulernen & würde mich freuen, wenn es zu einem späteren zeitpunkt noch mal dazu kommt. 🤭
viele grüße und viel spaß wünsche ich euch an diesem sonnigen Osterabend
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Vorfreude 🤩🤩🤩
Die Vorfreude ist groß 😍
Mädels, das wird mega 🤩
********anth Paar
1.691 Beiträge
Viel Spaß heute Abend, lasst es krachen Mädels. ☺️
****pia Frau
34 Beiträge
Ich verspäte mich etwas, habe die Anfahrt etwas unterschätzt *smile*
****21 Paar
30 Beiträge
Viel Spaß Euch allen,
meine Partnerin ist auch zum ersten mal dabei, verwöhnt Sie gut.
****e51 Frau
32 Beiträge
Hallo Ihr lieben ,wäre gern dabei gewesen *snief* Vielleicht beim nächsten Mal *traurig*
**********y_NRW Paar
4 Beiträge
Guten Morgäääääähn!

Wollten nochmal danke sagen für die tolle Organisation, den lieben Gastgebern, die heiße Sauna, die tolle Atmosphäre die durch die Truppe entstanden ist! *troet*

Auf das nächste mal *kuss2*

Grüße die Honeys
**********noche Paar
246 Beiträge
Es war so schön! Danke!
Danke fürs Essen, die tolle Location, die Gastfreundschaft und die ganze Liebe zum Detail. Ihr habt euch richtig viel Mühe gegeben !!!
******usi Frau
1 Beitrag
Tolle Leute unschlagbare Gastgeber. Echt toller Abend.Wir wären gerne beim nächsten Mal wieder dabei.Danke für alles lg Fabienne.
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Ihr Lieben,
Danke für den mega Abend *love2*
Es war super lustig mit euch und sehr hot 🔥 Ich freue mich auf die nächsten Treffen mit Euch.
Und da wir gerade dabei sind... Nach der Party ist vor der Party. Ich würde mich freuen, wenn ich euch alle zu meiner eigenen Clubparty begrüßen darf *anmach*
*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Wenn ihr übrigens noch schöne Fotos habt, immer gerne zu mir 🤗 Hab zum Beispiel keine Bilder Buffet 😎
******rge Frau
120 Beiträge
Hallöchen....es war sehr schön neue Gesichter kennenzulernen....bekannte Gesichter wieder zu sehen. 🌞😊🥰....
Ein großer Lob an den Herrn des Hauses und die zwei Damen, die es mitgestaltet haben.
Einfach herrliiiiisch....🌞🔥🔥🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.