Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden

******e79 Frau
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suchen und Finden
*tipp* Im Joy läuft das doch oft so:
Viele der Männer (nicht alle!!!) wollen ausschließlich Sex ohne weiteren Schnickschnack.
Viele der Frauen (nicht alle!!!) suchen eher was Festes bzw. Dauerhaftes mit Zuwendung und Nähe weit über die Bettkante hinaus.
Das führt dazu, dass die Frauen den Männern erzählen, sie könnten total gut mit einer lockeren Geschichte leben und die Männer versichern, dass sie sich bei ausreichender Sympathie auch was festes vorstellen könnten. So spekulieren alle darauf früher oder später zu bekommen was sie wollen.
Schon haben wir den Salat und langfristig kommt es zum Konflikt.
Ehrlichkeit ist so wichtig! Nicht für andere, sondern insbesondere für das eigene Wohlbefinden und die eigenen Grenzen. Grenzen bedeuten zwar, dass viel weniger Menschen sie übertreten und die meisten weiter ziehen. Aber sie bedeuten auch, dass diejenigen geduldig an den Grenzen auf dich warten, die für deinen Kosmos genau passend sind *friends* *knuddel*
****e51 Frau
27 Beiträge
Joyleine ich würde das gerne auf meine Seite posten ! Wie mache ich das ??? L.g.Antje
******e79 Frau
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, das kann man beim Joy nicht teilen. Hier gibt's die Funktion nicht. 🤷🏻‍♀️
Wir kennen es doch eher umgekehrt. Wir haben schon einige Erfahrungen sammeln dürfen, doch meistens war es so, dass die Damen sich eher auf etwas Kurzfristiges beschränken wollten bzw. das Hauptaugenmerk klar auf sexuellen Handlungen lag.
Wir haben lange nach sympathischen Menschen gesucht, die auch Interesse an langfristigen Dingen haben. Ob man zusammen Bummeln geht und durch die Stadt schlendert, einen Thermen-Abend plant, gemeinsam kocht oder sonst was. Wir sind da ganz offen, Doch irgendwann haben wir aufgehört, so krampfhaft danach zu suchen, das bringt ja nichts *ggg* Daher lassen wir es stattdessen ganz entspannt auf uns zukommen =) Wir wünschen allen hier viel Freude und Spaß :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.