Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
625 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladys NRW Stammtisch Duisburg

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels,
Am 19.08.2022 ist wieder Stammtisch Zeit 🤗
Meldet euch fix an:
Wir treffen uns entweder 16 Uhr zum Spaziergang an der Regattabahn oder dann ab 18 Uhr in der Gastronomie zum Futtern, Trinken und Quatschen 🥰
Bringt Freundinnen mit 💘
Hallo zusammen...
Dürfte ich erfahren, wo ihr euch zum Futtern trefft?? Ich bin neu bei euch und in Duisburg kenne ich mich mal so ganz und gar nicht aus... Habe den Tag erst um 14:00 Uhr Schichtende, muss ne knappe Stunde nach Hause fahren und dann von Hagen aus nach Duisburg... Für Einzelheiten wäre ich also sehr empfänglich....

Liebe Grüße und einen schönen Abend Moni (SinnlicheLady66)
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ady66:
Hallo zusammen...
Dürfte ich erfahren, wo ihr euch zum Futtern trefft?? Ich bin neu bei euch und in Duisburg kenne ich mich mal so ganz und gar nicht aus... Habe den Tag erst um 14:00 Uhr Schichtende, muss ne knappe Stunde nach Hause fahren und dann von Hagen aus nach Duisburg... Für Einzelheiten wäre ich also sehr empfänglich....

Liebe Grüße und einen schönen Abend Moni (SinnlicheLady66)

Hi, du hast nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung bekommen, wo alles drin steht: Adresse, Uhrzeit, etc.
Ich gebe die Adresse nicht öffentlich bekannt, damit keine ungebetenen Gäste beim Stammtisch auftauchen 🤫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.