Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5922 Mitglieder
zum Thema
Beginn der Unlust in der Beziehung366
Ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit einem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiBiQueenHaus Pyjama Party - Wuppertal (28.10.2022)

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme
Hey, so wie es aussieht sind es folgende Filme für die Pyjama Party geworden:

1) Tatsächlich... Liebe!
2) Die fabelhafte Welt der Amelie
3) Pretty Woman

1 und 2 habe ich als BluRay, 3 nicht.

Streaming sieht folgendermaßen aus:
1) bei Amazon Prime
2) + 3) bei Disney Plus
Da hab ich Accounts, wäre also kein Problem 👍🏻
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lly:
Ja nee...is klar 😬🤣

Wenn du damit aufschlägst, bin ich den ganzen Abend nur am Grinsen *haumichwech*
**ia Frau
418 Beiträge
Wie ist es denn überhaupt mit Übernachtungen im Haus?

So oder so - ich würde vermutlich "nach" der Party (wann auch immer eine Pyjama-Party sonst endet ;-)) noch fahren und hätte (auch hin) Platz im Auto aus Bochum. *g*
***sa Paar
14 Beiträge
Huhu, falls jemand aus der Ecke Köln eine mitfahrgelegneheit sucht... Ich könnte das auf meinem Weg einrichten... Komme aus Düren. *g*
LG Silvia
**********noche Paar
246 Beiträge
Kim ♥️ Mega lieb!

Ich freue mich so auf euch alle
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Kreis EN
Ihr Lieben,
Mein Auto ist putt und in der Werkstatt 😖
Ich wohne in Wetter an der Ruhr und würde regulär über die A1 nach Wuppertal kommen.
Fährt jemand zufällig da vorbei und kann mich mitnehmen?
Nachts oder morgens auch zurück?
Ganz lieben Dank schonmal 🙏💋
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein heutiger Corona Selbsttest war positiv. Ich muss also schweren Herzens zu Hause bleiben und bin extrem traurig darüber 😭 Ich hatte mich so sehr auf die Party gefreut!
Euch wünsche ich nachher ganz viel Spaß und einen super lustigen Abend! Fühlt euch geküsst und lasst es euch gut gehen 🤗😘
**********noche Paar
246 Beiträge
Oh no! Ach doof
Hoffe es geht dir gut, wir futtern und trinken für dich mit
**ia Frau
418 Beiträge
Oh nein, gute Besserung! *knuddel*

..gibt es bei Prime und Disney nicht die Funktion zum gemeinsamen Gucken..?
***sa Paar
14 Beiträge
*heul*
Ich habe gerade eben bescheid bekommen, dass jemand aus meiner "Klasse" positiv ist und ich habe die ganze Woche mit ihr öfter Kontakt gehabt... aus Vorsicht werde ich besser zuhause bleiben *snief*

Ich hätte euch so gerne kennengelernt *snief*
Wünsche euch einen schönen Abend *kuss2*
*********us_87 Frau
61 Beiträge
Zitat von ******e79:
Absolut kultig, aber ich glaube der ist eher was für unsere R&M Grillparty.

@******e79 R&M Grillparty? Wer, wann, wo? *headbang* *rock*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von **ia:
Oh nein, gute Besserung! *knuddel*

..gibt es bei Prime und Disney nicht die Funktion zum gemeinsamen Gucken..?

Ich weiß gar nicht 🤔 Bei manchen Streaming Portalen geht das. Hab ich nur noch nie gemacht.
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von *********us_87:
Zitat von ******e79:

Wir haben eine eigene Gruppe für die Rock und Metal Night Dortmund in der Schickeria, weil wir da öfter als Gruppe (m/w/d) hingehen. Da war mal eine private Grillparty angedacht. Haben wir nur noch nicht durchgezogen. Aber das Wetter wäre ja tatsächlich noch passend 😅👍🏻
Ich habe eine Frage 😊 eine Freundin würde gerne evtl. Heute Abend mit euch feiern, ist aber leider nicht hier im Joy würde es eine Möglichkeit geben das sie mit euch die Party macht.? Das sie jemand dann mit nimmt, natürlich kein muss, sie ist aus Wuppertal, wir haben darüber gesprochen und sie sagte das ist ja mega, sie würde gerne. Ich bin leider verhindert sonst hätte ich mich angemeldet
Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend /Nacht 🌃
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ****ay:
Ich habe eine Frage 😊 eine Freundin würde gerne evtl. Heute Abend mit euch feiern, ist aber leider nicht hier im Joy würde es eine Möglichkeit geben das sie mit euch die Party macht.? Das sie jemand dann mit nimmt, natürlich kein muss, sie ist aus Wuppertal, wir haben darüber gesprochen und sie sagte das ist ja mega, sie würde gerne. Ich bin leider verhindert sonst hätte ich mich angemeldet
Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend /Nacht 🌃

Hi, schreib mal @*******ie_W per Nachricht an. Vielleicht ist ja noch Platz
Das ist lieb danke 🤗
*******2016 Frau
62 Beiträge
Sind auf dem Weg in ca 1 h da viel Verkehr oh mia Sabrina julia
**ia Frau
418 Beiträge
Die Prinzessin hat es heil ins heimische Bett geschafft - danke euch für den (wenn ich meine aktuelle Grundstimmung und so abziehe..) schönen Abend *kuss2* - nächstes Mal schaffe ich hoffentlich länger und das Kommunikationsding klappt besser *augenzu*
Zitat von **ia:
Die Prinzessin hat es heil ins heimische Bett geschafft - danke euch für den (wenn ich meine aktuelle Grundstimmung und so abziehe..) schönen Abend *kuss2* - nächstes Mal schaffe ich hoffentlich länger und das Kommunikationsding klappt besser *augenzu*

Du bist eine sehr sympathische, super angenehme junge Frau und kommst hoffentlich wieder 😘
******612 Paar
7 Beiträge
Zitat von ****a45:
Zitat von **ia:

Du bist eine sehr sympathische, super angenehme junge Frau und kommst hoffentlich wieder 😘
Da schließe ich mich Anima an😊
**********noche Paar
246 Beiträge
Ist mein Topfdeckel wieder aufgetaucht? ♥️
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******612:
Zitat von ****a45:
Zitat von **ia:

Da schließe ich mich Anima an😊

Auch ich finde, dass du eine tolle Frau bist…und Schüchternheit ist nie ein Fehler…verliert sich auch mit/bei uns ratzfatz *knutsch*
*********me24 Frau
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********us_87:
Zitat von ******e79:

Coco, können wir dir am 5.11. noch ein bisschen zu erzählen….
Und tu uns einen Gefallen…wenn du die Haarfarbe wieder wechselst…sag uns vorher Bescheid…damit wir dich finden *rotfl* *kuss2*
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Zitat von **********noche:
Ist mein Topfdeckel wieder aufgetaucht? ♥️

...auch der ist aufgetaucht und hier sicher für dich verwahrt. Das Haus verliert nix 😏
*****a22 Frau
3 Beiträge
Ich schaffe es leider nicht immer am Ende eines Monats was zu erleben. Hätte auch wenn dann leider keine Fahrmöglichkeit. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.