Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2236 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lockt euch zu einer Party?

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was lockt euch zu einer Party?
Liebe Ladys,
Ich denke derzeit über verschiedene Partykonzepte nach und brauche eure Schwarm-Kreativität 🤗

Folgendes: Viele Joy-Frauen haben meines Erachtens durchaus Interesse jemanden kennenzulernen (m/w/d) oder sich bestimmte sexuelle Phantasien zu erfüllen.
Aber besonders Neulinge trauen sich oft nicht alleine auf private oder öffentliche Partys. Die Hemmschwelle zum Beispiel einen Swingerclub alleine zu betreten ist groß.

Wenn ich nun eine beträchtliche Anzahl attraktiver Solo-Damen in einen Club bekommen möchte, was schlagt ihr als Anreiz vor?
Wie könnte man die Damen überzeugen alleine zu einer Party im Club zu gehen?
Womit könnte man entweder durch eine Aktion, Darbietung etc. locken oder durch die Ausgestaltung ein sicheres gutes Gefühl geben?
Lasst mal eurer Kreativität freien Lauf. Ist ein Brainstorming.

Ich danke euch 😘

PS: Keine Grundsatzdiskussionen bitte!! Einfach nur Ideen sammeln.
**ia Frau
418 Beiträge
Meine Hürde bei "Party alleine" (aber auch insgesamt) ist, dass ich nicht so leicht mit Menschen in Kontakt komme. Was mir hilft, sind kleinere Gruppen, (Kennenlern)spiele und so etwas. Vielleicht wäre auch eine "Frauen zuerst alleine, Location kennenlernen, ankommen" -Stunde zu Beginn da eine Idee, die für die eine oder andere hilfreich sein könnte.
*****row Frau
101 Beiträge
Ich bin a) viel zu schüchtern um irgendwo alleine hinzugehen und bin b) auch nicht der Typ Mensch, der beim Kennenlernen im Club oder so direkt in die Vollen gehen würde.
Daher ist bei mir einfach diese Hemmschwelle da, dass ich dann die ganzen Partys meide, weil ich nicht in eine Situation kommen will, in der ich mich unwohl fühlen würde.
******791 Frau
27 Beiträge
Gehe auch äußerst ungern alleine auf Partys oder Veranstaltungen, weil ich Schwierigkeiten habe auf Menschen zuzugehen oder ins Gespräch zu kommen. Ich finde immer schön sich vorher zu treffen (entweder zum Essen/Trinken, oder einfach vor der Tür) um gemeinsam reinzugehen. *g*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Bekannter schlug mir eine Art "Patin" vor. Also eine erfahrene Frau, mit der man sich vorher trifft und gemeinsam hin geht.
Das fand ich ziemlich gut.
Generell sich vorher extern zu treffen und gemeinsam hin zu gehen hilft glaube ich schon sehr 🤔
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konkret denke ich über eine Single Party nach.
Ich war am Wochenende bei einer Party, bei der die Herren durch die Farbe der Kleidung signalisieren konnten, ob sie vergeben sind oder nicht. Die Frauen wiederum konnten durch Leuchtbänder zeigen was sie suchen.
Das war echt gut und ich hatte die Idee ähnliches ausschließlich mit Singles zu veranstalten.
Aber die große Problematik daran ist, dass die Frauen dann alleine erscheinen müssen, wenn sie nicht das Glück einer Single Freundin als Begleitung haben.
Wenn ich diese Hürde knacken könnte, dann könnte sowas echt gut werden 🤔
****a83 Frau
787 Beiträge
Singles im Sinne von "wirklich keine PartnerInnen" oder Single im Sinne von "ohne Partner auf der Party"
Und redest du von reinen Frauenpartys?

Ich gehe vorallem nicht auf Swinger-Partys, weil mich die "Anfassen ist ein Kompliment" Fraktion hier im Joy total abschreckt. Vielleicht sind das nicht viele, sondern die sind nur laut, aber das kann ich nicht abschätzen.

Dazu kommt, dass Swinger auf BDSM Partys oft unangenehm auffallen. Meine Theorie ist, dass der Social Code für beide Gruppen sehr unterschiedlich ist und ich fürchte, dass ich dann auf Swingerparties die "Unangenehme" bin.


Die Idee einer Patin oder eines Kennenlern-Cafés vorher finde ich gut *dafuer*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****a83:
Singles im Sinne von "wirklich keine PartnerInnen" oder Single im Sinne von "ohne Partner auf der Party"
Und redest du von reinen Frauenpartys?

Ich gehe vorallem nicht auf Swinger-Partys, weil mich die "Anfassen ist ein Kompliment" Fraktion hier im Joy total abschreckt. Vielleicht sind das nicht viele, sondern die sind nur laut, aber das kann ich nicht abschätzen.

Dazu kommt, dass Swinger auf BDSM Partys oft unangenehm auffallen. Meine Theorie ist, dass der Social Code für beide Gruppen sehr unterschiedlich ist und ich fürchte, dass ich dann auf Swingerparties die "Unangenehme" bin.


Die Idee einer Patin oder eines Kennenlern-Cafés vorher finde ich gut *dafuer*

Ich denke an eine gemischte Single Party. Also m und f.
Ich denke eher an eine "Solo-Party". Es spricht spontan für mich nichts dagegen, dass zum Beispiel Menschen aus offenen Beziehungen teilnehmen. Zudem kann ich ja nicht jeden überprüfen.
Wichtig wäre nur, dass alle potenziell offen und ansprechbar sind. Also mal was ohne Paare, was ja eher unüblich ist soweit ich weiß. Zumindest kenne ich keine Solo-Swinger-Partys in meiner Gegend.
*********esatt Frau
1.243 Beiträge
Im bedo ist vorher single cafe. Also erst zusammen reden. Ist einfacher als an der Bar mit musik im Hintergrund. Und die wirklich solo sind, kann man nicht feststellen und ist mir relativ egal.
**********ust34 Paar
332 Beiträge
Die Idee von Patinnen finde ich super. Ob eins zu eins oder eben eine Hand voll Frauen (z.B. durch einen Button erkennbar), die sich bereit erklären, die die es wünschen zu begleiten, Ansprechpartnern zu sein etc. Clubführung vor Partystart....

Durch Kleidung oder Leuchtarmbänder bestimmtes Interesse (weiße Kleidung Interesse an Frauen, Schwarz Interesse an Männern, schwarz weiß bi, rot pan....) Regeln (Leuchtarmband rot nur schauen, nicht anfassen) oder Wünsche ( orange sprech mich an, grün fass mich an, bis ich stop sage....) zu signalisieren finde ich auch sehr gut.

Solo Party klingt für mich bedingt gut. Ich bin nicht solo/single, mein Mann kann jedoch gönnen und sich zurücknehmen, so wie ich auch. Das heißt wir beide könnten und sind auf Partys auch unabhängig von einander offen für alleinige Erlebnisse und Kontakte. Ob ich also mit einer Freundin als Verstärkung auf einer Party bin und dennoch alleine Kontakte habe, tanze, flirte etc. oder eben meinen Mann als Verstärkung dabei habe und genauso offen bin. Macht für mich keinen Unterschied. Ich weiß, dass dies jedoch wahrscheinlich schwierig auf die Allgemeinheit anzuwenden ist. Aber ob ein Paar jeweils auch Soloprofile anlegt und beide solo auf einer Party agiert oder eben wie bei mir "nur" ein Paarprofil existiert und man dennoch offen ist, ist für mich ähnlich.
****a74 Frau
140 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🫶🏻
Ich finde die Idee von einer reinen Singleparty super👍🏻 Und das Konzept mit der Patin auch hervorragend, wäre definitiv dabei und kann euch viele Tipps und Erfahrungen mitgeben. Ich gehe sehr oft alleine auf Partys oder in Swingerclubs und habe dabei schon mega tolle Leute kennen gelernt. Bin allerdings auch sehr extrovertiert .
@ Joyline79 darfst mich gerne als Patin mit ins Boot nehmen 🤗
Und wenn jemand fragen hat, schreibt mich gerne an…..es gibt niemals dumme oder peinliche Fragen und ich antworte immer 💋
GLG von Tanja 🙋🏻‍♀️
*******tch Frau
125 Beiträge
Mich lockt zunächst das Thema. Die Partybeschreibung, Dresscode etc...

Der Veranstaltungsort ist mir wichtig.

Danach die Gästeliste tatsächlich.

Ansonsten bin ich da offen und geh auch allein irgendwohin *g*
*******rau Frau
26 Beiträge
Wenn ich die Garantie hätte, dass ich nicht den ganzen Abend alleine rumstehe. Ergo jemanden zum unterhalten habe. Kein all zu strenger Dresscode und zu später Stunde noch etwas zu Essen vorhanden ist. Achja, und dass die Musik nicht so laut ist, dass sie in alle anderen Areas schallt.
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Ich habe dieses Jahr einige Privatpartys veranstaltet und war auf Stammtischen der Bi Ladys NRW Gruppe und auch bei wenigen öffentlichen Club Veranstaltungen wie girls only und die sexpositive party. Das Angebot in der Bi Ladys NRW Gruppe an realen Veranstaltungen ist tatsächlich sehr groß und auch vielfältig: mit Sex und ohne, Stammtisch, Freizeit, Sexorgien, Partys etc. Letztendlich ist es immer das gleiche, egal welche Gimmicks die Veranstaltung bietet, wenn man nicht hin geht, lernt man niemand kennen und alles bleibt fremd bei weiteren Veranstaltungen. Ob man nun ein Erkennungszeichen in Form von Kleidung oder Bändchen anbietet, wenn keiner kommt, lernt man auch niemand kennen. Und man kann immer nein sagen ( auch bei Frauen) und im schlimmsten Fall die Veranstaltung verlassen. Was ich persönlich aber selten erlebt habe . Alle Frauen wurden sofort in die Gruppe integriert. Und als Gastgeberin bin ich automatisch die Patin, und begrüße neue Frauen persönlich und integriere sie in die Gruppe. Ich frage mich manchmal, ob bei manchen Frauen tatsächlich der Wunsch besteht, reale Kontakte zu knüpfen oder ob sie dann doch lieber in der virtuellen Welt bleiben und bei ihrer Fantasie. Wäre ja auch nicht schlimm, könnte man aber dann offen kommunizieren 😏
Ich habe hier wundervolle Frauen kennengelernt, auf Veranstaltungen und wir haben untereinander ständig Kontakt. Ob per WhatsApp, joy, Freizeit mässig oder sexuell. Wäre ich im Jahre 2021 nicht zu Lenas erstem Stammtisch gefahren, würde ich all die Frauen heute nicht kennen. Das ist die Realität ❣️
Fazit: Ich hoffe, dass hier noch weiterhin Frauen, den Mut, die Fantasie und das Engagement haben, Veranstaltungen in vielfältiger Art anzubieten. Da steckt nämlich auch jede Menge Mut dahinter, als Gastgeberin aufzutreten. Ganz so einfach ist das nicht. Und schon gar nicht, wenn keine kommt 😏.
Eure Tanja
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt eine Geschichte, die ich immer wieder erzähle, wenn eine Frau zweifelt:
Bei unserer ersten Kennenlern-Party letztes Jahr kam eine Dame Mitte 20 ganz allein. Sie reiste 1 Stunde mit dem Zug und ließ sich von einer Wildfremden (mir) am Bahnhof einsammeln.
Ich fuhr sie in die Pampa in ein abgelegenes Häuschen am Waldrand, wo sich bereits zwei Dutzend weitere für sie wildfremde Menschen eingefunden hatten.
Während der Fahrt habe ich ihr meinen Respekt für ihren Mut versichert und ihr mein Ehrenwort gegeben, dass ihr nichts unangenehmes geschehen wird und ich darauf achten werde, dass sie nicht alleine da steht.
Das war aber nicht nötig. Sie kam aufs Grundstück und sofort nahmen die Frauen sie in ihre Mitte, fragten wo sie her kommt, holten ihr etwas zu trinken, zeigten ihr die Räumlichkeiten, usw. Ich konnte sie getrost bei den Mädels lassen und wir hatten alle einen unvergesslich schönen Abend.
Bis heute ist das Füchschen bei Events dabei, wenn die Zeit es zulässt.
Manchmal muss man einfach auf sich und die eigene Kontaktfreudigkeit vertrauen. Dann lernt man so tolle Menschen kennen 🥰
Ich war auch schon allein in Clubs und tlw hatte ich gar keinen Sex, einfach weil ich so gute Gespräche geführt habe und mich so abgerollt habe mit den anderen Gästen *stammtisch*
Jedes Event ist anders, aber jedes Event ist das, was du daraus machst *herz3*
***Do Frau
9 Beiträge
Mir kam auch direkt der Gedanke mit einer "Patin". Vor dem ersten Club Besuch macht man sich ja schon einige Gedanken. Wie ist das lut der Kleidung. Wird da wirklich überall wild rumgevögelt,... Man möchte jemanden an seiner Seite, auf den man vertrauen kann und nicht plötzlich alleine dasteht.
Ich war jetzt am Wochenende das erste mal alleine im Club. Aber auch nur weil ich im letzten Jahr dort schon dennein oder anderen kennen gelernt habe. Wenn man jetzt eher der schüchterne Typ ist, fällt es einem ja auch schwer auf Leute zuzugehen oder sich einer Gruppe anzuschließen. Von daher finde ich es gut, wenn es dann die ein oder andere Lady gibt, die sich den Neuen oder schüchternen annimmt.
Soloparty finde ich übrigens super. Mich nervt es persönlich ziemlich, dass überall ein absoluter Pärchenüberschuss herrscht.
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Tip: Einfach mal "körperlich" erscheinen. Der Rest gibt sich von ganz allein. So, oder so rum *zwinker*
Die Prinzessin kommt auch bei Frauen selten an der Tastatur vorbei.
Also: Popo hoch und auf zur nächste Party *g*
*****row Frau
101 Beiträge
Was ein hilfreicher Tipp.
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****row : Kann ganz einfach sein (und ist es auch), stimmt.

Die Party´s um Lena und Tanja bieten genau das, was auch für unsichere oder scheue Einsteigerinnen genau richtig ist: Frauen, die neue Frauen gefühlvoll und vertrauensvoll an die Hand nehmen.

Für "Einsteigerinnen" sind die "Stammtische" in ganz normalen Locations zum essen und quatschen ideal. Kennenlernen total easy.

Partys bei Tanja bieten die tolle Möglichkeit, so und so im geschützten Rahmen ! in die reale Welt zwischen Kuscheln und ficken einzutauchen. Ganz nach Motto der Party und persönlichen Vorlieben.

Tanja hat hierfür einen super schönen Rahmen geschaffen...nämlich ein eigenes Haus, nur für Frauen.

Viel einfacher geht wirklich nicht mehr...Frau muss halt mal einen Schritt alleine machen...nämlich weg aus der Theorie und rein in die reale Welt. Es lohnt sich.

*zwinker* LG Nadja
*****row Frau
101 Beiträge
@*****_68
Es ist ja total schön, dass es total einfach ist, irgendwo aufzutauchen.
Es wurde aber auch gefragt, wie man Damen alleine überzeugen kann und es haben durchaus ein paar geantwortet, woran es scheitert.
Dann mit dem Tipp zu kommen, einfach hinzugehen, ist halt für den Teil der Damen nicht wirklich sinnvoll, aus den genannten Gründen. Sonst wäre man nämlich einfach schonmal aufgetaucht.
Manchmal macht es einfach Sinn, sich auch einmal in andere hineinzuversetzen, die nicht so offen und extrovertiert sind.
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****row
@*****_68

Das wichtigste ist meiner Meinung nach Vertrauen. Ich versuche im Vorfeld mit vielen Frauen in den Austausch zu gehen und Vertrauen aufzubauen. Kann mich da total gut hineinversetzen.
Ich selbst bin auch schon einer Ladys Only Party fern geblieben, weil ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte. Dazu muss man sagen, dass die von einem Mann organisiert wurde, der sich im Vorfeld sehr eigenartig verhalten hat. Anderes Thema...
Wichtig ist, dass man hinfährt und der Bauch auf einen angenehmen Abend vertraut.

So, nun bitte zurück zum Thema Ideensammlung.
Ich hatte ja gebeten von Grundsatzdiskussionen abzusehen 😘
Geht hier nur um Input, den sortiere ich mir dann und mache was draus 😉
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ok eine Idee habe ich noch: Speed Dating ....d.h. auf der Veranstaltung / Stammtisch / Gruppentreffen gibt es die ersten Minuten (nach Anzahl der Frauen) ein Speed Dating bzw. Speed Kennenlernen *stammtisch*
****98 Paar
26 Beiträge
Habt ihr eine wahtsapp Gruppe? Ich bin interessiert an einen Frauen bi Stammtisch
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****98:
Habt ihr eine wahtsapp Gruppe? Ich bin interessiert an einen Frauen bi Stammtisch

Guck mal in der Bi-Ladys NRW Gruppe unter Dates und Events. LG

Bi-Ladys NRW: Events & Dates
Zitat von *******tch:
Mich lockt zunächst das Thema. Die Partybeschreibung, Dresscode etc...

Der Veranstaltungsort ist mir wichtig.

Danach die Gästeliste tatsächlich.

Ansonsten bin ich da offen und geh auch allein irgendwohin :)

*dito* und zusätzlich kommt bei mir noch die von mir bevorzugte Musik hinzu.
Ich will auf Partys nicht nur Spass auf der Matte oder am Andreasskreuz haben,
sondern auch ein bisschen das Tanzbein schwingen können.


Und zugegeben, es ist für einige schwer sich alleine auf ne Party zu trrauen, bei mir war das auch mal ne zeitlang extrem schliimm gewesen, da musste ich unbedingt ne begleitung dabei haben.

Mittlerweile kann ich auch ganz alleine auf ne Party gehen, aber zugegeben, mit Begleitung oder in einer Gruppe machen Partys deutlich mehr Spass.

Ich bin aber frühestens erst ab März/April wieder "on Tour"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.