Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
909 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuverlässigkeit
Ihr Lieben,
Leider kommt es trotz mehrfacher Bitte um eine zuverlässige Stornierung immer wieder dazu, dass Personen den Events und Treffen völlig ohne Rückmeldung fern bleiben.
Es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen, aber dies sollte dann auch kommuniziert werden.

Die Gruppentreffen sind nicht gewerblich. Da nehmen sich Menschen privat in ihrer Freizeit Zeit, organisieren mitunter Babysitter, reisen längere Strecken an und freuen sich darauf, neue Menschen kennenzulernen.

Diese Menschen wortlos sitzen zu lassen ist kein soziales Verhalten.

Daher mache ich mir Vermerke an die Profile und behalte mir vor, einzelne Personen bei wiederholter Unzuverlässigkeit nicht mehr für die Events zuzulassen.

Ich hoffe also wir sehen uns bei zukünftigen Treffen und können dann alle zusammen den Nachmittag genießen.

Viele Grüße!
Joyline79 *herz3*
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
@******e79 sehr traurig so was 🙈 aber wir kennen das von unserem Stammtisch auch! Sperre die Leute einfach die nicht da waren 📌 und du wirst sehen das wird klappen 😉
*********aarSG Paar
394 Beiträge
Hallo zusammen

Da werden wohl einige Bi Frauen doch nicht so Bi sein. Ich bin auch schon sehr oft versetzt worden wenn es im Bi treffen ging.da war es egal ob nur im Lokal oder Sauna usw.

LG Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.