Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bi-Ladys Stammtisch Süd – Gruppen-Forum
Bi-Ladys Stammtisch Süd
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen & Stammtische
Dating Bereich nach PLZ
💋WOMEN💋DREAMS💋
Mitfahrgelegenheit
Unsere Partnergruppen
Unser Spielplatz
Schnatterecke
Unsere erotische Geschichten
Der Foto-Thread
Die Gruppe Homepages
Nur für die Modi´s
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gesichtsbilder unserer Gruppenmitglieder
Stammtisch Stuttgart
Stammtisch München
Kostenlos anmelden
Bi-Ladys Stammtisch Süd
Sex und Erotik
–
627 Mitglieder
Bi-Ladys Stammtisch Süd
Sex und Erotik
–
627 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen & Stammtische
Dating Bereich nach PLZ
💋WOMEN💋DREAMS💋
Mitfahrgelegenheit
Unsere Partnergruppen
Unser Spielplatz
Schnatterecke
Unsere erotische Geschichten
Der Foto-Thread
Die Gruppe Homepages
Nur für die Modi´s
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bi-Ladys Stammtisch Süd Forum
Archiv
Für alle vollen Threads/Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Stammi München - München (01.12.2017)
*******lle schrieb:
10
Der etwas andere Stammtisch für Frauen - diesmal in einer Cocktailbar... Guten Tag oder wie man auf mexikanisch sagt ¡Buenas Tardes! Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt.
******676 schrieb am 1. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Aber ich muss morgen um 04 UHR aufstehen... Schade Manou...hätte dich gerne gesehen. Aber das geht natürlich vor keine Frage... Dir Gute Besserung...
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste! - München (27.10.2017
*******lle schrieb:
16
Der etwas andere Stammtisch für Frauen - diesmal im Irish Pub... Herzlich Willkommen oder wie man auf Irish sagt "fáilte" Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt.
Gast schrieb am 29. Oktober 2017
Liebe eManouelle, vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich bin eine von 10 hübschen Frauen, die bei Stammi dabei waren.
JOY-CLUB AKTIVITÄTEN
Gast schrieb:
70
Hier werden die neuesten JoyClub Aktivitäten erwähnt, wie z. B. besondere Specials, Infos oder Spiele...
*******lle schrieb am 25. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen *kaffee* Heute zum Weltnudeltag könnt Ihr eine Nudel in Schleifchenform an alle Eure *friends* - Berkannte un den *love2*…
Nur für Mitglieder
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X - Hauswurz (16.09.2017)
*********soul schrieb:
7
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event LEIDER MUSS ICH DIE WOMANDREAMS IM SEPT UND NOV ABSAGEN. ANFANG 2018 GEHT ES WIEDER WEITER...NATÜRLICH MIT DEN BEIDEN AUSGEFALLENEN ES GEHT WEITER... Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 10.
*********soul schrieb am 21. August 2017
Nur für Mitglieder
Diese und die WomanDreams im Nov werden beide im Casa69 stattfinden Wer mit dem Zug anreist und den Shuttle braucht bitte Ankunftszeit in…
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (28.07.2017)
*********soul schrieb:
3
Bi Ladys Night goes Mottnic CSD Warm up Party Hallo meine lieben Bi-Lady ` s und die es gerne noch werden wollen... Die Bi-Lady's-Night geht in die nächste Runde.
*********soul schrieb am 25. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Bisher gehen wir alle gemeinsam hin
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Stammi München - Germering (28.07.2017)
*******lle schrieb:
2
Der etwas andere Stammtisch für Frauen - Greece läßt grüßen... Ein liches Kalimera, Servus und Grias Eich! Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt.
*******lle schrieb am 14. Juli 2017
Nur für Mitglieder
*huhu* Ladys, da das Restaurant ja paar Busstationen von der SBahn Haltestelle Germering-Unterpfaffenhofen entfernt ist, würde ich von mir aus…
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Stammi München - Warteliste - München (30.06.2017)
*******lle schrieb:
16
Der etwas andere Stammtisch für Frauen... Ein liches Hallo und Servus an die Ladys! Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt.
*******lle schrieb am 5. Juli 2017
Nur für Mitglieder
@**A ne, eine Scheinanmeldung werden wir nicht machen, finde ich nicht korrekt.
Nur für Mitglieder
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.IX - Hauswurz (24.06.2017)
*********soul schrieb:
4
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event ES GEHT WEITER... Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 9. Runde und zwar am 24./25.06.2017 Dieses Mal werden wir im Casa.69 in Fulda unser Unwesen treiben und die Nacht zur reinen Frauen Sex Nacht machen.
*********soul schrieb am 25. Juni 2017
Nur für Mitglieder
findet ihr hier: https://bi-ladys-stammtisch-sued.joyclub.de/forum/t1558650.nachlese_der_9_womandreams.html#p27936703
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Stammi München - München (19.05.2017)
*******lle schrieb:
16
Der etwas andere Stammtisch für Frauen... Grias Eich und Servus an alle Lady's Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt.
*******rSB schrieb am 20. Mai 2017
Nur für Mitglieder
War ein interessanter Abend mit spannenden Themen und sehr verschiedenen Frauen... nice und unterhaltsam... gerne wieder! Sabine *stammtisch*
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Stammi München - München (30.06.2017)
*******lle schrieb:
1
Ein liches Hallo und Servus an die Ladys! Der Bi-Lady's Stammtisch in München findet wieder statt.
Nur für Mitglieder
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VIII - Hanau (18.03.2017)
*********soul schrieb:
31
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event ES GEHT WEITER... Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 8 Runde und zwar am 18./19.03.
*****urs schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Tja leider leider kann ich auch nicht kommen. Ich hatte mich wahnsinnig auf diesen Abend gefreut und schon ein verdammt schickes Outfit.
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (05.03.2017)
*********soul schrieb:
3
Der einzige Bi-Lady's Treff in Stuttgart Hallo meine lieben Bi-Lady ` s und die es gerne noch werden wollen... Die Bi-Lady's-Night geht in die nächste Runde.
Gast schrieb am 6. März 2017
Das Kompliment kann ich nur zurück geben, warst eine ausgezeichnete Gastgeberin. Und Mädels ihr wart auch spitze...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 4. März 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Stammi München - München (10.03.2017)
*******lle schrieb:
1
Der etwas andere Stammtisch für Frauen... Ein herzliches Hallo an alle Lady's Der Bi-Lady's Stammtisch in und um München findet wieder statt. Diesmal treffen wir uns direkt in München am Marienplatz im in einem ganz besonderen Keller Dem xxxkeller!
Nur für Mitglieder
Ski Wonenende nur für Mädels
****_LS schrieb:
1
Wie versprochen habe ich nun das Ski Wochenende nur für uns Mädels organisiert. https://www. joyclub. de/event/616325. skihuetten_wochenende_fuer_maedels_schruns. html Freue mich Viele Mädels kennen zu lernen. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Night Stuttgart - Stuttgart (04.12.2016)
*********soul schrieb:
7
Der einzige Bi-Lady's Treff in Stuttgart Hallo meine lieben Bi-Lady ` s und die es gerne noch werden wollen... Die Bi-Lady's-Night geht in die nächste Runde.
Gast schrieb am 7. Dezember 2016
Hallihallo, *wink* es hat viel Spaß gemacht mit euch, Mädels. Ich fand es sehr schön, mit euch zu quatschen, zu lachen und Dart zu spielen.
Nur für Mitglieder
Mädels Ski Wochenende
****_LS schrieb:
3
Ich wollte hier mal fragen ob Interesse besteht mal einen Mädels Ski Wochenende zu machen. Nur Frauen Ski fahren, Apres Ski, Feiern, bis der Arzt kommt, Party, Spaß haben... Meldet euch einfach würde mich freuen. Liebe Grüße
******cat schrieb am 5. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
nur geht es mir genauso wie meiner vorschreiberin. Wann und Wo soll es stattfinden und welche Kosten warten auf uns? LG Sie von Tiggercat
Nur für Mitglieder
Im Januar...
*********soul schrieb:
8
Würde ich gerne einen Stammtisch in St.Gallen oder/und Zürich organisieren. Die Idee wäre sich in einem geeignetem Restaurant/Bar zu treffen und unsere schweizer Bi Frauen Gesellschaft nach und nach wachsen zu lassen.
*****kka schrieb am 1. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wär das nicht auch ein netter Ort für einen Stammtisch?
Nur für Mitglieder
Bi-Lady's-Stammi München - München-Pasing (18.11.2016)
*******lle schrieb:
3
Der etwas andere Stammtisch für Frauen... Hallo Lady's Der Bi-Lady's Stammtisch in und um München wird endlich wieder zum Leben erweckt und findet in unregelmäßigen Abständen alle 2 Monate statt.
**********amour schrieb am 8. November 2016
Nur für Mitglieder
aber sehr gerne bin ich mal wieder mitdabei - im neuen Jahr 2017 ich wünsche Euch eine wundervolle Stammi-Zeit in München-Pasing <3 ...
Nur für Mitglieder
Ihr entscheidet....
*********soul schrieb:
1
Auch den Monat für die WomanDreams Vol X. Das wird dann auch die letzte im Jahr 2017 sein. natürlich sind wir dann 2018 mit 3 weiteren Ausgaben des Events für euch da Gerne auch als Mottoparty. zB als Halloween Party
Nur für Mitglieder
Ihr entscheidet...
*********soul schrieb:
1
Wann wir für euch die WomanDreams Vol.VIII stattfinden soll. Gerne können es wir auch mal zu einer Mottoparty machen Der Monat mit den meisten Stimmen wird es dann werden.
Nur für Mitglieder
So war die 💋Woman💋Dreams💋 Vol.VII
*********soul schrieb:
13
Hier habt ihr nun die Möglichkeit eure Erlebnisse die ihr am WE erlebt habt, mit allen, die nicht dabei waren, zu teilen. Wie hat es euch dieses Mal gefallen? Vorschläge für Verbesserungen? Evtl neue Clubvorschläge? Ich muss zugeben.
*******chen schrieb am 9. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, auch mir wird der Abend und die Nacht noch länger in Erinnerung bleiben...
Privat
**** schrieb am 4. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VII - Hanau (02.10.2016)
*********soul schrieb:
40
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event ES GEHT WEITER... Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 7. Runde und zwar am 02./03.10.2016 Dieses Mal werden wir im Studio 52 in Hanau unser Unwesen treiben und die Nacht zur reinen Frauen Sex Nacht machen.
*********soul schrieb am 3. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hier könnt ihr, die anwesenden Ladys des Events, eure Erfahrungen und Erlebnisse mit allen teilen die nicht dabei sein konnten.
Nur für Mitglieder
Wie definiert Ihr Bi Sexualität
******cat schrieb:
8
Wir starten hier in dieser Gruppe eine Umfrage weil in anderen Gruppen oft darüber geäußert wird dass sich eine Bi Sexuelle Frau nur für einen Kontakt zu einer anderen Frau wünscht. Für uns würde das jedoch Homo- Sexualität bedeuten.
Gast schrieb am 3. Oktober 2016
Bi Sexualität heißt mit beiden Geschlechter seinen Spaß zu haben, unabhängig, ob Frau oder Mann.
Nur für Mitglieder
FRAGE & Abstimmung
*******lle schrieb:
1
Hey Ladys bisher habe ich immer wieder mal - mit Auszeiten den Thread bearbeitet. Jetzt stellt sich mir die Frage wollt Ihr denn, dass man Euch zum gratuliert im Thread?
Nur für Mitglieder
Bi Ladys Stammtisch FÜRTH - Fürth (09.10.2016)
*********soul schrieb:
3
Der abwechslungsreiche Bi Ladys Stammtisch Liebe Bi Ladys Es ist geschafft , ein neuer Stammtisch geht an den Start... und zwar in Fürth. Das Joy-Paar wird bei diesem Stammi die Zügel in die Hand nehmen und ihn 1x im Monat Sonntags leiten.
********esli schrieb am 3. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Schade bin leider nicht da an dem We :(
Happy Birthday ...
Gast schrieb:
335
Hoch soll sie leben, drei Mal hoch... Geburtstagswünsche... "Alles Glück dieser Welt zum Geburtstag, egal ob lustige Geburtstagswünsche oder weise Gedichte und Sprüche, gehören für das neue Lebensjahr auf jede Karte zum Geburtstag.
*******lle schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
wünschen wir http://www.joyclub.de/my/3132926.binette.
Nur für Mitglieder
Transexuelle bei den WomanDreams Events
*********soul schrieb:
12
Aufgrund der aktuellen Veranstaltung kam diese Frage auf ob auch Trans-Frauen den Events erwünscht /willkommen sind, auch wenn die Umwandlung von Mann zur Frau noch nicht abgeschlossen ist.
******n75 schrieb am 22. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich schliesse mich dem an: "Meine Meinung: jede Frau ist erwünscht, egal ob Cis-Frau oder Trans*Frau (vor oder nach abgeschlossenen OPs)".
Privat
**** schrieb am 22. September 2016
Nur für Mitglieder
BIETE MITFAHRGELEGENHEIT
*********soul schrieb:
3
HIER NUR DIE FREIEN PLÄTZE EINTRAGEN Beispielpost: Ich habe für die VA. am. noch.Plätze im Auto frei. Ab. kann ich noch.Personen mitnehmen. Bei Interesse an einer Mitfahrgelegenheit, die gepostet wurde, bitte die Person per PN direkt anschreiben.
******584 schrieb am 23. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe für Hanau auch noch mindestens 3 Plätze frei ab Kreis Lippe, Anfragen sehr gern via CM an mich richten!
Nur für Mitglieder
SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT
*********soul schrieb:
5
HIER NUR DIE GESUCHE NACH EINER MITFAHRGELEGENHEIT EINTRAGEN Beispielpost: Ich suche für die VA. am. noch eine Mitfahrgelegenheit ab. Wer einen Platz anzubieten hat, bitte die Person per PN direkt anschreiben, das es kein Durcheinander gibt
*********soul schrieb am 23. August 2016
Nur für Mitglieder
@*******chen Sollte ich keine Fahrgemeinschaft finden, werde ich zu 99% mit dem Zug anreisen und auch wieder zurückreisen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Mannheim / Rhein-Neckar-Gebiet
*********suSIE schrieb:
7
Wer von Euch wäre an einem Stammtisch in Mannheim interessiert? Der Mannheimer Kennenlern-Stammtisch steht für Spaß und Erfüllung! In lustiger bis sehr frivoler Runde unterhalten wir uns und sehen real, wer hinter welchem Profil steckt.
*********suSIE schrieb am 23. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hallo! Die Überschrift ist selbsterklärend :) Schade, dass sich hier Nichts tut...
Nur für Mitglieder
Nachlese zur WomanDreams Vol.VI
*********soul schrieb:
12
Für den schönen, unterhaltsamen und lustigen Abend in einer Runde von tollen und sympathischen Frauen Einen besonderen Dank an das Orgateam
**********l_One schrieb am 6. Juli 2016
Nur für Mitglieder
aloha , na das freud mich wenn ihr süßen auf euren süass gekommen seid und ich hoffe auch das alle die da waren auch neue freundliche frauen gesehen…
PLZ 6: Rhein-Main
Gast schrieb:
4
Gibt es denn neue Entwicklungen bzgl. Treffen im Rhein-Main-Gebiet?
*********1923 schrieb am 6. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Mädels, ich bin neu hier in der Gruppe und habe gerade ein wenig rumgestöbert.
Nur für Mitglieder
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VI - Hanau (02.07.2016)
*********soul schrieb:
15
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event ES GEHT WEITER... Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 6. Runde und zwar am 02./03.07.2016 Dieses Mal werden wir im Studio 52 in Hanau unser Unwesen treiben und die Nacht zur reinen Frauen Sex Nacht machen.
*********soul schrieb am 4. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ich schließe nun den thread an dieser Stelle Wenn ihr dabei gewesen seid, könnt ihr hier http://bi-ladys-stammtisch-sued.joyclub.de/forum/t1361013.
Nur für Mitglieder
Sammelthread DreamEvent s
*********soul schrieb:
5
Hier werden ausschließlich Veranstaltungen von DreamEvent s eingetragen.
********nt_s schrieb am 29. Juni 2016
Wenn nicht Ihr, wer dann? *smile* Nun gibt es endlich mal wieder eine Party für Euch Ladys und wir haben noch Platz. - Du bist hetero? - Du bist bi?
Nur für Mitglieder
CSD 2016 in Stuttgart
*********soul schrieb:
1
Wir von den drei Bi-Gruppen LesBiT, TüBisch und StuBi aus Tübingen und Stuttgart wollen dieses Jahr erstmalig zur CSD-Polit-Parade in Stuttgart am 30. Juli eine Bi-Gruppe auf die Beine stellen.
Nur für Mitglieder
Bi Stammi Fürth - Fürth (03.07.2016)
*********soul schrieb:
2
Der abwechslungsreiche Bi Ladys Stammtisch Liebe Bi Ladys Es ist geschafft , ein neuer Stammtisch geht an den Start... und zwar in Fürth. Das Joy-Paar wird bei diesem Stammi die Zügel in die Hand nehmen und ihn 1x im Monat Sonntags leiten.
******cat schrieb am 11. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben Bi LADYS und Bi Interessierte Ladys mit Partner, freut Euch mit uns und allen Anwesenden Leuten auf unseren schönen Bi Ladys…
Nur für Mitglieder
Bi Stammi Fürth BI LADYS ONLY - Fürth (05.06.2016)
*********soul schrieb:
3
****e46 schrieb am 5. Juni 2016
Wochenendausklang Es war so gemütlich und lustig :-) *stammtisch* Einen schöne Woche euch *bussi*
Nur für Mitglieder
BI LADYS STAMMTISCH FÜRTH
*********soul schrieb:
1
Oft schon haben wir gehört oder gelesen dass sich viele Paare eine Bi Lady wünschen. Doch dieser Wunsch erweist sich oft oder bei vielen Paaren als unmöglich. Von daher möchten wir so vielen Paaren wie möglich weiterhelfen.
Nur für Mitglieder
Bi Ladys Stammtisch FÜRTH - Fürth (08.05.2016)
*********soul schrieb:
3
Gast schrieb am 8. Mai 2016
Es war eine kleine feine Runde . Ein paar Leute mehr wäre schön gewesen. Ein liebes Danke an das ausführende Paar und an das Gasthaus .
Nur für Mitglieder
Bi Ladys Stammtisch FÜRTH - Fürth (17.04.2016)
*********soul schrieb:
6
******cat schrieb am 20. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr lieben, schön dass Ihr dabei wart und dass es Euch bzw. allen so gut gefallen hat, vielen lieben Dank dafür.
Nur für Mitglieder
Bi Ladys Stammtisch Fürth
******cat schrieb:
1
Liebe Bi Ladys & Bi Interessierte Ladys Es ist geschafft , ein neuer Stammtisch geht an den Start... und zwar in Fürth. Das Joy-Paar Tiggercat wird bei diesem Stammi die Zügel in die Hand nehmen und ihn 1x im Monat Sonntags leiten.
Nur für Mitglieder
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. V Faschings-Special - Untermeitingen (06
*********soul schrieb:
49
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event NATÜRLICH GEHT ES AUCH 2016 WEITER... Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 5. Runde und lädt am 06./07.02.2016 ab 20 Uhr zu einem Faschings-Special und zum 2-jährigen bestehen der Gruppe ein.
Gast schrieb am 16. März 2016
Mädels, wie war es denn generell so? War es voll oder war es ein kleinerer Kreis?
Nur für Mitglieder
Stammtisch
******mer schrieb:
5
Ich würde gerne einen Stammtisch in Karlsruhe machen. Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren müsste. Wer hat noch Interesse daran das so was in Karlsruhe gibt?
**p schrieb am 8. März 2016
Nur für Mitglieder
Sorry Der Stammi findet einmal in Sinsheim und einmal in Landau statt. http://www.joyclub.de/event/503261.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädelsabend in Freiburg am 6.3.
*******ruit schrieb:
1
Wir möchten am 06. März in Freiburg einen Abend für alle Mädels mit Bi-Neigung veranstalten. Uns geht es um ein ungezwungenes Kennenlernen, ein lockeres Zusammensein, woraus neue Begegnungen und Kontakte entstehen. Wir freuen uns auf euch!
Nur für Mitglieder
schuldig oder unschuldig
*********soul schrieb:
202
Hab dieses Spiel in einer anderen Gruppe entdeckt und dachte das wäre auch was für uns. Bist du schuldig oder unschuldig So geht's: Einer fragt "schon mal vom Küssen einen Orgasmus gehabt?
*******hexe schrieb am 16. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Weintrauben... viele viele Trauben :D Schon mal im Restaurant die Freundin / Tischnachbarin heimlich gefingert?
Nur für Mitglieder
Großes Gruppentreffen
*********soul schrieb:
8
Am 06.02.16, ein Samstag, wird die Gruppe 2 Jahre alt. Was haltet ihr denn von der Idee ein großes Gruppentreffen in einem Club zu veranstalten, der auch in unserer Gruppe ist?
******cat schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entgültig entschlossen: Ich habe wirklich keine Lust so weit zu einem Club zu fahren, der mir sowieso…
Der männliche Partner
Gast schrieb:
19
Nachdem ich habe mich "geoutet" zu meinem Partner, hat er mir gesagt, dass ich soll mit treffen, und dass er wäre nicht eifersüchtig sein. Aber, wie ist das? Wenn ich gehe raus und sage, Tschüss! Ich habe Sex mit einer Frau heute vor!
Gast schrieb am 16. Dezember 2015
bei diesem Thema alles cool *zwinker* Also mein Mann weiß mit wem ich mich ...
1
3
2