sehr stimmig und geil -> Fortsetzung in München?
Hallo zusammen,
auch mir wird der Abend und die Nacht noch länger in Erinnerung bleiben... Neben den (nicht ganz unbedeutenden
) geilen Erlebnissen fand ich die Stimmung unter den anwesenden Frauen und den "mittelgroßen" Club von der Atmosphäre sehr schön.
Auch wenn ich nicht zum Essen in den Club gehe, würde ich mich sehr freuen, wenn es dort wieder (wie in Ingelheim "damals") was Veganes zu essen gibt.
Nadine, du hattest nach Clubvorschlägen für die nächste(n) WD(s) gefragt: ich könnte mir vorstellen, dass es im "Lilith" in Puchheim (bei München) wirklich schön werden könnte. Die Besitzerin ist super nett und sehr an den Bedürfnissen von Frauen orientiert. Der Club ist auch eher mittelgroß (aber ganz anders als in Hanau), sehr liebevoll gestaltet, sauber, schöne Sexzimmer und zwei wirklich super ausgestattete BDSM-Räume. Ich fühl mich dort immer sehr wohl.
Und da die nächste WD erst in 2017 sein wird, wie du, Nadine, erwähnt hast, erlaube ich mir, euch hier auf unsere Sex- & Playparty "Erotic Playground" in München am 03.11.2016 hinzuweisen, die wir seit 2014 rein ehrenamtlich organisieren und bei der in den Vorjahren jeweils 55-80 Frauen* teilgenommen haben. Willkommen sind auf unserer Veranstaltung alle Frauen - Lesben - Bi-Frauen - Trans* - Inter* (dies schließt u.a. nicht-operierte Transfrauen und auch Transmänner (= als Mädchen geboren und als Mann identifiziert lebend) mit ein).
"Erotic Playground" - nur für Frauen*!
Ich würde mich freuen, die ein oder andere von euch hier in München wiederzusehen! Ach ja, und die Entfernung ist kein Argument - schließlich ist es für mich nach Hanau genauso weit wie für euch nach München.
Bis dahin eine gute Zeit wünscht
Vulvittchen