Bi Madla aus Nürnberg
Hallo Mädels, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Das erste mal an Frauen, habe ich mich als Teenager herangetastet. Den ersten Kuss und kuscheln mit meiner damaligen Schulfreundin erlebt. Seitdem ich mit Anfang zwanzig angefangen habe Swingerclubs zu besuchen, habe ich auch Erfahrungen mit Frauen beim Sex sammeln dürfen.
Heute weiß ich, ich bin bi. Sexuell ziehen mich Männer wie Frauen gleichermaßen an. Wobei es schwerer ist trotz Joy, Frauen zu finden, die Lust auf Unverbindlichkeit haben. Denn, ich könnte mir nicht vorstellen dauerhaft monogam zu leben oder auf eines von beiden Geschlechtern zu verzichten. Dazu genieße ich diesen Lebensstil und meine Sexualität zu sehr.
Auf der anderen Seite begegnen mir auf Veranstaltungen oder über Onlineplattformen häufig Frauen die keine wirkliche bi Neigung haben, sondern nur gerne damit spielen, meist um die Männer auf sich Aufmerksam zu machen oder im schlechtesten Falle ihrem Partner einen Gefallen zu tun.
Dann bleibt die Frage, wonach ich suche. Ich wünsche mir den Kontakt zu aufgeschlossenen, kontaktfreudigen Frauen die auch bereits Erfahrung mit Frauen sammeln konnten und wissen, dass es nicht nur eine Fantasie in ihrem Kopf ist.
Im Idealfall würde ich mir eine Freundin wünschen, für einen Café oder Sauna Besuch, einen Kurztrip, wilden Hotelnächten, Clubbesuchen, einer innigen Beziehung, Leidenschaft. Eine Freundschaft Plus. Figur, Alter & Interessen sollten zu mir passen, wie es auch in meinem Dategesuch steht. Eifersuchtsfrei müsste meine Traumfrau dafür ebenso sein. Darüber hinaus freue ich mich natürlich über einen netten Austausch und bin gespannt auf Erfahrungen anderer.
Liebste Grüße, Grace