Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Bereich PLZ 8

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating Bereich PLZ 8
Hier könnt ihr eure Dates für Clubbesuche und ähnliches im PLZ Bereich 8 eintragen.
****IN Paar
5.994 Beiträge
Raum 86
Suche eine Bi-Freundin für alles was Spaß macht
Dauerfreundschaft erwünscht
*******l_90 Frau
324 Beiträge
Bi oder les Ladys im Raum 87..... gesucht ♥️
Bi Lady im Raum 83 gesucht 😉
****na Frau
676 Beiträge
bi oder les Lady für alles was zu zweit Spaß macht im Raum 83 gesucht 😃
*********_124 Frau
291 Beiträge
In Österreich lebend, aber gerne und oft z.B. in München..

Verfügbar „ohne bestimmten Termin“.. Den können wir zusammen festlegen.. 😉
Wenn du in etwa in meinem Alter oder auch ein bisschen jünger bist.. und du denkst, das könnte für uns beide passen.. sowohl optisch, als auch Draht-zueinander-haben-mäßig.. dann solltest du es mich wissen lassen!
Raum :852 bis München, Pff und Umgebung!

Suche nette, fiminine, Nichtraucherin,
Bi Ladys oder Lesben, für gemeinsame Stunden zu Zweit! *stoesschen*........
Bin eine lebenslustige Bi Frau, habe so einige Ecken, Kanten und Kurven an mir. *ja*
Liebe das Leben, gute Gespräche und geilen Sex *hotkiss2* *leck* ........ 🤗
Vielleicht bist du ja die Kirsche 🍒, auf meinem Sahnehäubchen. *schleck*
LG Mrs Black Angel *wolke7*
****na Frau
48 Beiträge
Bi oder Les Girl
Ich bin eine aufgeschlossene, neugierig Sie, die das Herz auf der Zunge trägt und ihre Pölsterchen gerne zu Musik bewegt.

Welche Sie in 89... hat LUST und geht mit mir aus. Und wenn wir uns mögen freue ich mich über Freundschaft oder sogar Freundschaft-Plus.
Bikini
********e_81 Frau
8 Beiträge
Freundschaft +
Raum 87...

Auch ich bin auf der Suche nach einer netten Bi-Freundschaft+

Kaffeetrinken, Kino, shoppen, Sport - ganz egal - einfach alles, was so Spaß macht. Achja,
jetzt hätte ich ja den Sex fast vergessen *zwinker*

Freue mich auf Eure Nachrichten!

Lieben Gruß
*********ple69 Paar
25 Beiträge
Party nur für Frauen
Hallo Zusammen! Party nur für Frauen!
Schon angemeldet. *stoesschen*
*******chen Frau
1.643 Beiträge
Dating in 80.../81... (München)

Frauen mit Erfahrung, die wissen, wer sie sind und was sie wollen, und mich so richtig „einfühlsam rannehmen“, machen mich sehr an. Dieselben Eigenschaften „biete“ ich dir auch…

Wenn du darüber hinaus auch noch gerne und offen über deine sexuellen Wünsche und Fantasien sprichst und trotz aller „Unverbindlichkeit“ einer sexuellen Affäre („More-Nights-Stand“) ein verbindlicher und kommunikativer Mensch bist, haben wir beide großes Potential, miteinander geilen Sex zu haben. *zwinker*

Ich bin grundsätzlich offen und habe keinen „festen Typ“. Damit du dir aber vielleicht nicht umsonst die Mühe machst, mir ein verheißungsvolles Anschreiben zu schreiben, nenn ich hier gleich noch ein paar

Ausschlusskriterien:

• du hast Haare und Metall an Stellen, an denen du gerne meine Zunge spüren möchtest…
• du rauchst ab und zu oder auch regelmäßig
• dein_e Beziehungspartner_in (falls vorhanden) weiß nichts von deiner Suche hier
• du hättest gerne Sex mit mir, aber eigentlich gar keine Zeit dafür
• du hast lange, lackierte Fingernägel, schminkst dich (stark) und trägst gerne High Heels
• du möchtest mit mir BDSM ausleben
• du möchtest mit mir Kaffeetrinken, ins Kino, zum Shoppen o.ä. und/oder gerne erst eine Freundschaft aufbauen und dann viiiieeelleicht später mal irgendwann Sex mit mir haben
• perfekter Sex findet für dich im Dunkeln unter der Decke statt und ist vorbei, wenn du gekommen bist


Freut mich, dass du bis hierhin weitergelesen hast. Wenn es mit uns beiden weitergehen soll, dann schreib mir doch…
*******chen Frau
1.643 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin lesbisch, wohne in München und date wieder im „real life“ - und zwar mit allem drum und dran, wenn wir uns gefallen! Wenn du in diesem Punkt mit mir auf einer Wellenlänge bist und ebenso eine „Sex+“-Verbindung suchst, in der das gegenseitige orale Genießen unserer rasierten Vulven uns beiden sehr viel Spaß bereitet, schreib mich an! *zwinker* In meinem Profil findest du die schmutzigen Details. *zwinker*
*******chen Frau
1.643 Beiträge
Hallöchen,

frage mich gerade, ob ich die Einzige bin, die diesen Thread füttert? *schiefguck*
Eigentlich brauche ich nix mehr schreiben, steht ja schon alles oben. Ja, ich suche wieder und freue mich auf lustvolle Zuschriften von Frauen, die auf orale Leckereien im Bett stehen, Nichtraucherin und rasiert sind, Lust in der nehmenden und gebenden Richtung verspüren und es lieben, sich gegenseitig in eine nicht enden wollende Lustspirale hochzuschaukeln...
Hallo *wink*
Ich bin die Angi 35 Jahre alt und aus der Nähe von München, Landkreis Fürstenfeldbruck um genau zu sein. *zwinker*
Ich suche eine Frau für schöne und sinnliche Stunden zu zweit. Gerne etwas langfristiges, da ich kein Fan von ONS bin.
Bei mir erwartet dich hingebungsvoller, fantasievoller und leidenschaftlicher Sex.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße, Angi
****ope Frau
140 Beiträge
Zitat von *****ose:
Hallo *wink*
Ich bin die Angi 35 Jahre alt und aus der Nähe von München, Landkreis Fürstenfeldbruck um genau zu sein. *zwinker*
Ich suche eine Frau für schöne und sinnliche Stunden zu zweit. Gerne etwas langfristiges, da ich kein Fan von ONS bin.
Bei mir erwartet dich hingebungsvoller, fantasievoller und leidenschaftlicher Sex.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße, Angi

*huhu* Angi
bi_hope

Herzlich Willkommen auf unserer Seite und mögest Du auf die Frau deines Herzen hier Treffen.
ich finde dein Profil sehr Interessant *g*

Liebe Grüße aus *oesterreich*
****ope Frau
140 Beiträge
Zitat von *******2700:
*bi_hope*

Herzlich Willkommen auf unserer Seite und mögest Du auf die Frau deines Herzen hier Treffen.
ich finde dein Profil sehr Interessant *g*

Liebe Grüße aus *oesterreich*

Kann ich nur zurückgeben *anmach*
***46 Paar
368 Beiträge
Bi-Ladys Sonntags Brunch im Raum Augsburg/Wertingen
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich viel positive Rückmeldungen erhalten habe auf die Frage, ob auch Frauen alleine unter sich Party machen können, habe ich einen Bi-Ladys Sonntags Brunch organisiert *freu* Wirklich exclusiv nur für Frauen!

Geplant ist das Ganze für Sonntag, 17.10.2021 im Raum Augsburg/Wertingen in einer wirklich schönen Location mit viel Platz zum Spielen *anmach*

BI Ladys Sonntags Brunch

Erst ein bisschen Kennenlernen beim Brunchen und dann alle Hemmungen fallen lassen und ungestört das Spiel zwischen Frauen genießen.

Ich freue mich auf viele Mitspielerinnen *kuss*
Liebe Grüße
Moni
*******chen Frau
1.643 Beiträge
Das klingt super! Danke für dein Engagement!
Wir haben da laut aktuellem Corona-Stand allerdings leider eine Veranstaltung in der Arbeit.
****na Frau
48 Beiträge
Der Ort ist ideal.....schade, dass ich sm Vormittag nicht kann.
Vielleicht klappt es in der Location ja mal am Abend....😍 ich wäre gerne dabei.
**********e0304 Paar
51 Beiträge
Ich Bonnie suche im Raum M eine Bi Sie für regelmäßige schöne sinnliche zärtlich und wilde Stunden.
Das möchte ich gern mit oder ohne meinen Partner erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.