Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe zum Gruppen - Beitritt

******013 Frau
24.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gründe zum Gruppen - Beitritt
Mich würde mal interessieren,warum habt Ihr die Gruppe gewählt?
Was würde Euch gefallen, um die Gruppe aufblühen zu lassen?
Beispiele und Vorschläge sind gegeben.
Habt Ihr auch Anregungen oder Vorschläge, wie wir unsere Gruppe gestallten könnten.
Denn nur mit Eurer *hilfe* können wir ein schönes Gruppenleben gestalten.

Euer Mod.Team
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Hi! *g*
Ich habe die Gruppe gewählt, da ich es super nervig finde, Mädels per PN anzuschreiben und im Sumpf der anderen Nachrichten unterzugehen 😉 ich fand die Idee klasse, dass sich diejenigen zusammenfinden, die auch an Treffen alleine interessiert sind.

Allerdings ist mir dann nach dem Beitritt aufgefallen, dass die Gruppe ja echt noch sehr klein ist, und kaum jemand in der Nähe wohnt. Daher hatte ich schon überlegt, wieder raus zu gehen 🤷‍♀️
******013 Frau
24.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe ist ja auch noch in den Startlöchern,erst März gegründet.
Daher das Interesse, wie wollen wir die Gruppe gestallten.
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Verstehe *g* hatte ich gar nicht geschaut, wie lange sie schon existiert *top*
*********_2019 Frau
46 Beiträge
Also ich hab die Gruppe gewählt, da ich eh gern unterwegs bin und so vielleicht die ein oder andere Frau kennenlerne, die Lust hat auf ein spontanes Date...und wenn es „nur“ auf nen Kaffee ist...
Liebe Grüße
Starlight
Bi-Tour finde ich die Idee gut. Ich denke nicht nur das Kennenlernen und Kaffee trinken, sondern auch mit der Begleitung in der Gegend zeigen und schauen. Zu zweit oder eine kleine Gruppe macht dann das Unternehmen etwas mehr Spaß, wo man in der Gegend noch nicht kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.