Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadtbummel - ABGESAGT - Leipzig (24.09.2021)

*******inde Frau
42.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stadtbummel - ABGESAGT - Leipzig (24.09.2021)
Stadtbummel und Imbiss
[h4]Bi- und bi-interessierte sowie lesbische Frauen treffen sich zum gemeinsamen Stadtbummel.[/h4]

Wir werden durch die Altstadt schlendern, und nach gemeinsamer Absprache das Programm festlegen.
Hier einige Beispiele:
• Erkunden von Sehenswürdigkeiten
• Shoppen
• Verzehr von Eis, Kuchen, Kaffee usw.
• Stadtrundfahrt
• ....

Zusätzliche Option:
• gemeinsamer Imbiss zur Mittagszeit
• Location entscheiden wir spontan gemeinsam vor Ort
• bitte Häkchen bei der Anmeldung setzen


Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen statt.


Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den angemeldeten Teilnehmerinnen in einem Newsletter mitgeteilt.


Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.


Hinweis
Das Mitbringen von bzw. die Bekanntgabe der Location an nicht-angemeldeter und nicht-zugelassener Personen führt zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung für die beteiligten/betroffenen Akteure.


Information
Für diese Veranstaltung sind keine Date-Gesuche zulässig .... dies ist dem Veranstaltungs-Thema und der vorgenommenen Platzreservierung und somit begrenzten Teilnehmerinnenzahl geschuldet.
Die Möglichkeit ein Date-Gesuch einzustellen ist ein Angebot des JOYclub, auf das Veranstalter keinen Einfluss haben.



LG
Euer Mod-Team


Stadtbummel - ABGESAGT
Stadtbummel und Imbiss

Leipzig, Sachsen
24.09.2021

Stadtbummel - ABGESAGT



***64 Frau
26 Beiträge
Darauf hätte ich sehr große Lust .Ich hoffe es klappt ich habe mir den Termin notiert .
Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
Lg Petra
*******inde Frau
42.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung musste (leider) abgesagt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.