Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event

*********ntes Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Event
Hallo und guten Abend
Ich schreibe euch weil im November durch ein Joy Mitglied eine Bi Party in Ingelheim organisiert wird. Er ist jedoch kein zahlendes Mitglied mehr und hat mich deshalb gebeten euch zu fragen ob ihr folgenden Text in eurer Gruppe Bi Leute RLP veröffentlichen könnt

Einladung !
zu einer rein priv. Bi - Party am Samstag 16. Nov. 2019 ab 17 Uhr in 55218 Ingelheim.
Eingeladen sind alle Bi - Leute aus Nah u. Fern !
Anmeldeschluss : ist Samstag der 26. Okt. 2019 !
Kostenbeitrag : 10,- € Frauen - 20,- € Männer - 30,- € Paare für Raummiete u. Reinigung u. Getränke u. kl. Snacks !
Bitte bei odrab dem Veranstalter melden per PN !
Er ist leider kein zahlendes Mitglied mehr !

Wir denken dass diese Party auch für einige eurer Gruppenmitglieder interessant sein könnte

LG v. Sternenpaar & odrab

Wenn ihr Interesse habt, schaut beim Veranstalter odrab
odrab

melden *zwinker*
***ab Mann
704 Beiträge
Ich freue mich auf viele nette Anschreiben u. Teilnahmen !
Liebe Gleichgesinnte ... meldet euch u. es wird bestimmt ein klasse Ereignis werden !
Ich freu mich sehr !
Gruss odrab
***ab Mann
704 Beiträge
Nun noch was von mir zu folg. Paaren / Personen ... euch würde ich gerne begrüssen bei meiner Bi-Party am 16. Nov. 2019 ab 17 Uhr : Paar Mz. -- Maja 2706 -- RubensWWKo -- your_sexy ness -- Mr.Ms.-Jack 10 -- Marijoanna _ -- Ds_abundartes --
discoqueen -- Bi_Geniesser -- Kami 67 -- die _ Paelzer -- suessespaar 8779 -- Sex_Ge_Beat -- Pevu -- eifelliebe 88 -- flocke 55 -- Rieslingpaar -- XherzblattX --
Machenswild -- Bi_Paar 52 -- ahren -- Lustpaar 98 -- desire _ us -- bia 2 -- DS Paelzer -- Lovelypaar 9186 -- robie 67 -- realpaar 2009 -- Hexe _ Ferkelchen -- Entchen _ paar -- und natürlich auch andere !
Ich möchte dauerhaft ab 2020 ca. 6 - 8 x im Jahr eine solche Bi-Party in Ingelheim veranstalten um Gleichgesinnte die Möglichkeit zu geben ihre Bi - Neigung im priv. Rahmen gemeinsam auszuleben !
Ich mache das nicht kommerziell , sondern weil ich bi bin u. mich gerne mit Bi - Mitmenschen treffen möchte für geilen Bi - Sex !
Und glaubt mir ... eine solche Party zu organisieren bedeutet sehr viel Arbeit u. Organisationstalent .
Aber mir macht das SPASS u. ich würde mich jetzt über eine Rückmeldung der oben genannten Personen sehr freuen ob ihr kommen möchtet !
Seit bitte so fair u. meldet euch !
LG u. schönen Restsonntag euch ALLEN hier in der Gruppe noch ! odrab *wink*
Ich hoffe mein Beitrag bleibt hier in der Gruppe stehen u. wird nicht gelöscht !
DANKE schon mal im voraus ...
******l64 Mann
6 Beiträge
Hey,
ich würde mich gern anmelden, kann dich allerdings nicht anschreiben, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Wäre schön, wenn ich an der Party teilnehmen könnte.
Bestätigung gern über whats App
016097xxxxxxxx
Kg Dieter

Bitte keine tel Nr danke
***ab Mann
704 Beiträge
ERINNERUNG ZUR BI-PARTY IN INGELHEIM !
Halli Hallo in die Runde der BI - LEUTE RLP ... , bezügl. meiner BI - PARTY am Samstag, den 16.Nov. 2019 ab 17 Uhr ... bitte meldet euch auch mal ... insbesondere diejenigen die ich gerne begrüssen u. eingeladet habe ... !
( siehe oben im Verlauf )
Heisse Bi- Grüsse in die Runde ... mitmachen lohnt sich ... !
Es sind noch Plätze frei ... ! Bitte Privat Mail an mich " odrab " ... !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.