Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr in dieser Gruppe?

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet ihr in dieser Gruppe?
Hallo bin gerade Gruppen Moderator geworden!
Da dachte ich mir es wäre mal schön zu erfahren was ihr von dieser Gruppe erwartet?
Zb. Neue bekanntschaften oder Austausch oder Unterhaltung unter gleichgesinnten... Jetzt seit ihr dran bin mal gespannt warum unsere Mitglieder hier sind!
****eau Mann
119 Beiträge
Hallo … ich denke Austausch, Unterhaltung, Anregungen verbunden mit Kritiken sind doch in jeder Gruppe das mindeste! … ich für meinen Teil erwarte oder besser gesagt wünsche mir auch interessante und neue Bekanntschaften … ja das "i-Tüpfelchen" wäre natürlich, wenn sich etwas langfristiges bis hin zur Freundschaft entwickelt! … aber auch gerade daran sind und werden die wirklich wichtigen Erwartungen geknüpft … Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz, Herz, Hirn und Humor … manchmal denke ich, die wenigsten suchen wirklich real … sondern wollen einfach nur ihr Kopfkino anregen und bereichern!
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Hmm, erwarten ist zu viel des Guten, erhoffen trifft es eher.

Eigentlich das was bei uns im Profil steht, nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich erhoffe mir, hier in der Gruppe ein paar zu finden mit dem ich meine Bi Neigung ausleben kann...... Spaß haben zu dritt, so daß ALLE ihren Spaß haben.......bis jetzt, hat sich leider aber noch nichts ergeben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
******_14 Mann
161 Beiträge
Erwarten tu ich von Internet und allem was dazu gehört schon mal gar nix.
Aber meine Hoffnung, das ein oder andere Paar hier auf mich aufmerksam zu machen, das hat geklappt. Nette Gespräche wurden geführt und den ein oder anderen Safe-Quicki haben wir veranstaltet. Ich sehe das ganze immer relativ Druck-Frei. Spontan, gut gebauter ER mit schicker Frau, was will guter gebauter Mann mehr? Nette Leute, mit denen man auch auf Niveau reden kann.

Passt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.