Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********seRLP Paar
45 Beiträge
Hallo wir das sind Harald und Renate, beide schon im gesetzten Alter, aber fit, beide bi, freuen uns , uns bei Euch einreihen zu dürfen.
Wir suche hauptsächlich BI -Paare wo beide aktiv sind.
Wir mögen viele versaute Spielchen. Schaut einfach mal in unser Profil.
Liebe Grüße
Wir sind Eva und Achim aus dem Rheingau und Beide BI real ,Suchen hier BI Paar Privat oder Club .Sind Mitte 60 und noch geil sehr aktiv was Bi angeht.Liebe Grüße *hotkiss2* *partnertausch* *kopfkino*
Hallo ihr alle

Wir sind Phil und Svenja, beide noch 22 und kommen aus der schönen Südpfalz <3
Wir waren schonmal im Joy, das ist aber etwas länger her
Wir hoffen in der Gruppe ein bisschen Abwechslung und Spaß zu finden

Vorstellungen sind immer so schwierig zu schreiben, deshalb hoffen wir, euch einfach im Gespräch besser kennenzulernen und eventuell findet sich ja jemand für ein bisschen Querverkehr haha

Viele liebe Grüße und stay negative (wegen Corona)

Svenja und Phil
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich wilkommen in unseren bi Gruppe. Die Gruppe Ist wegen corona etwas eingeschlafen . Viel Spaß hier 😍😍
****n06 Mann
235 Beiträge
Das Thema reizt mich schon länger...würde mich gerne einmal von einem Paar oral verwöhnen lassen.
Suche jedoch keine einzelnen Männer. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse daran...
***ab Mann
704 Beiträge
Hey in die Runde ... ich bin der Bardo aus Ingelheim am Rh. u. schon immer bi u. suche wahlweise einzel oder mit meiner neuen Freundin Sylvia 53 J. ein nettes geiles versautes Bi-Paar o. Bi-Frau o. event. auch mal einen einzelnen Bi-Mann !
Berufsbedingt ginge das auch mal unter der Woche je nach Schichtplan von ihr !
Raum Rhein - Main Gebiet !
Gruss B & S ... schönen Abend Dir noch ...
odrab ,
wenn uns jemand zusagen würde wohnt Er immer zu weit wech ,
aber Ihr oder Du wirst erfolg haben ,
ja wir pausieren auch wegen Corona ist momentan ne fiese Zeit ,
trotzdem viel erfolg und geile Stunden
Gruss Markus
*********nn_56 Mann
39 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme, Grüße aus der Eifel
*******961 Mann
39 Beiträge
Hallo,
ich habe schon einige Erfahrung mit Männern. Mich reizt die Vorstellung sehr, dass eine Frau uns dabei zusieht und gerne auch mitmacht und sich daraus eine wilde Dreisamkeit entwickelt. Ich würde mich auch gern zunächst alleine mit ihm treffen.
Ich habe schon vor längerer Zeit meine devote Ader entdeckt. So wäre es sehr schön, wenn sie oder er dominant wären und mich vielleicht in die BDSM-Welt einführen würden.
Ich freue mich, hier Männer und Paare für eine geile gemeinsame Zeit kennen zu lernen.
**********rious Mann
15 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich selbst stehe total auf Bi-MMF. Dabei blase ich dann sehr gerne oder beteillige mich an Spermaspielen.
Daher würde ich mich sehr freuen hier ein cooles Bi-Paar kennen zu lernen oder eine Frau die diese Neigungn anmacht.

Beste Grüße

David
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Bi-Sex only
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne zwar in 75365 Calw aber RLP fängt ja bereits bei Karlsruhe an und da ist es ja eigentlich nicht weit *zwinker* .
Bin seit mehr als 35 Jahren bisexuell und habe auch nur Interesse an bisexuellen Kontakten zu Bi-Paaren oder Bi-Männern. Ich bin bei Bi-Paaren definitiv der falsche " Spielgefährte " wenn die Frau stets im Mittelpunkt steht *zwinker* . Beim Bi-MMF sollte die Bi-Variante auch stattfinden *zwinker* . Ich mag gut bestückte, was sich nicht zwingend auf die Länge bezieht *zwinker* . Bin OV am liebsten aktiv ( passiv natürlich auch *zwinker* ) und wenn es passt auch AV aktiv. Mag natürlich auch zeigefreudige die genauso auf fotografieren stehen ( vor und hinter der Kamera ) , ist aber kein muss. LG Holger
Bild ist FSK18
***ab Mann
704 Beiträge
HALLO IN DIE RUNDE ... EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG ... BLEIBT ALLE GESUND UND MUNTER ! GG VON ODRAB
***ab Mann
704 Beiträge
Hoppsasa ... wupps weg war die Mail ... ich bin der Bardo bin bi u. devot und suche Bi-Paare - Bi Männer für schöne Stunden zus. Gerne auch mal mit anderen Aktivitäten ... !
Freu mich auf nette Mails von Euch ... !
*********rmann Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 56 und komme aus dem hohen Westerwald. Meine bi- Erfahrung ist schon länger her aber die Lust ist da, wieder mal was zu erleben. Dabei stehen orale Spiele im Fokus. Mich reizt die Kombi mmf- sie schaut zu, die Herren spielen und gerne spielt sie auch mit. Bin allerdings nicht besuchbar und kein Clubgänger. Tja, ob sich was ergibt? *mmf*
Hallo ,

wir freuen uns in der Gruppe zu sein ... wir sind keine Swinger !
HÜ mögen wir leichten Herrenüberschuss 2 : 1 maximal 3 : 1
GV ist nicht unser Ziel ... wir mögen beide oral blasen und lecken ,
Elvira ist richtig Spermageil , küsst gerne auch cumkuss , ja Sie
lacht wenn Sie den Mund voll sperma hat und dann einen , meist
mich küsst ...

Clubgänger die in allen Clubs abhängen bitte schreibt uns nicht an .
Parkplatztypen Sie bleiben bitte auf dem schönen Parkplatz .

Wir machen schon länger alle 6- 7 Wochen kleine HÜ Partys bei uns
zu Hause ,
Paar könnte bei uns auch Übernachten ... unser Ziel kleine Gruppe wir
noch ein weiteres Paar und 5 - 7 Herren und dann immer mit den selben !

liebe Gruppenmitglieder ,
momentan haben wir Stress mein ,, Barnys ,, Papa 93 jahre ist Pflegefall und
wir helfen wo wir können , sind aber fast am Ende unserer Kräfte .... trotzdem
wenn es uns gelingt alle 6 Wochen .... dann haben wir mal 3 - 4 Stunden wo
wir die Sorgen vergessen tut einfach gut .
Ich Barny bin Rentner hatte Krebs bin aber wieder fit fast fit an die täglichen
Schmerzen hab ich mich gewöhnt und durch meine medis bekomme ich keinen
mehr hoch , aber ich blase gerne und verwöhne gerne Frau oral .
Wir sind ein langjähriges Ehepaar wohnen schön mögen mit netten diskreten Herren
und Paar Spass haben , lachen und .... das Leben ist schön und die Liebe krönt es .

Arrogante Fratzenmacher mögen uns verschonen , wir mögen bodenständige Menschen ,
zuverlässig , gepflegt mit Humor mit dennen wir plaudern können und dennen wir die
Schwänze leersaugen ....

ah ja Elvira arbeitet noch 3 mal die Woche incl . manchmal Samstag ist Verkäuferin .

Gruss Barny und Elvira
*****now Mann
194 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich bin der neue und lerne gerne Männer, Paare und Frauen kennen, die BI sind.
Ich komme aus dem schönen Heidelberg, und bei uns gibt es ein sehr schönes SM Studio, das sich für alle möglichen schönen Dinge eignet, nicht nur SM. Da würde ich gerne mal eine Party planen.

Ich stehe auch auf Darkroom Erlebnisse, für die ich auch Mitspieler und Interessierte suche.
Also melde dich, wenn du wieder mal Lust auf gleichgeschlechtlichen Sex hast.
Auch Paare, die sich ein wildes Durcheinander vorstellen können, würde ich gerne kennenlernen. Zu zweit einen Mann glücklich machen, stelle ich mir aufregend vor. Vielleicht ist das etwas für euch. Oder ich lecke die Frau, die im Doggystyle gevögelt wird, ist Teil meines Kopfkinos. Natürlich werde ich anschließend beide sauberlecken.

Und noch viele andere Dinge möchte ich ausprobieren. Nur zu, meldet euch, ich bereue nur dass was ich versäumt habe auszuleben, nicht das was ich mal getan habe.

#Bin gespannt auf das was mich hier erwartet.

lg
Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.