Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern mehr Frauenpartys wünschen? Z. B. dass jeder Club vielleicht 1-3 Mal im Jahr auf eigene Initiative hin eine…
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht. Nur so ein kleines Spiel, ohne Epos und schwere Sachen, kein Weltfrieden usw. sondern nur kleine, erfreuliche…
Ich wünsche mir dass man sich wieder ganz normal in Clubs, oder auch privat treffen kann.
Das wäre schonmal ein guter Anfang !
Und vor allem natürlich Gesundheit, das ist das Wichtigste
Wir wünschen uns, dass Menschen wieder vernünftig miteinander umgehen....
Das Ausgrenzung, egal auf welchem Level, wieder ein NoGo sein wird...
Das nicht die erste Frage ist: "Bist Du geimpft oder schon geboostert" sondern die erst Frage wie früher ist "Hallo wie geht´s Dir, schön dich zu sehen" .....
Ich wünsche mir mehr Menschlichkeit untereinander ohne Anfeindungen, Ausgrenzungen etc. aufgrund der letzten 18 Monate.
Nette Bi-Kontakte, weniger Fakes/Tastenerotiker .........meinen Nachholbedarf seit 2020 stillen.......more cocks please .
Am liebsten private Dates aber mal wieder eine kleine Bi-Party wäre nicht schlecht
Ich würde mich freuen, wenn sich hier über diese Gruppe neue Bekanntschaften ergeben. Ich weiß, online ist immer schwierig und viele Menschen vergessen vor der Tastatur oft ihre Kinderstube. Aber das, was ich hier bisher gelesen habe, liest sich ganz nett. Von daher glaube ich, hier sind die richtigen unterwegs
Mal abgesehen davon.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass es dieses Jahr weder eine Dürre, noch zu viel Regen gibt. Die letzten fünf Jahre haben es mir echt besorgt. So langsam geht das an die Substanz.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.