Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
576 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung55
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Vorstellen
Hey wir kommen aus Koblenz und suchen nach Personen die Lust auf Spaß haben.
Kurz zu mir ich bin 1,92 groß und liebe das Gym.
Was ich suche sind Frauen/Männer von 18-35.
Also falls du Interesse hast mich/uns kennenzulernen und das man sich evtl. mal zu trifft, dann schreib uns einfach.
Ich kann euch leider nicht anschreiben, weil ich kein Premium habe/will.

Ps: ich bin in einer offenen Bz und natürlich suchen wir auch nach 3er, 4er , etc..

Freue mich über euere Nachrichten.
Hallo Ihr Lieben :D,

Ich bin auch neu hier und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen

Kurz etwas zu mir: Mein Name ist Chris, ich bin 23 und komme aus dem wunderschönen Trier. Aktuell suche ich hauptsächlich Frauen und Paare (jeden Alters^^).

Mich fasziniert es neue Leute kennenzulernen und sehr gern würde ich Sexualpartner mit Erfahrung Daten, bei denen ich auch mal devot sein darf und die mir Befehle geben, mich vielleicht sogar in die BDSM Welt einführen. Zudem bin ich bi (mit ein bisschen Erfahrung) und für alles offen solange man es vorher kommuniziert.

Wer gern mehr von mir erfahren möchte darf natürlich in mein Profil schauen, meine Galerie anfragen und mir schreiben.

LG.
*******aar Paar
362 Beiträge
*danke*für die Aufnahme,
Wir kommen aus dem Raum Hunsrück .
Suchen liebe Pärchen wo hauptsächlich der Mann bi Neigung hat.
Liebe Grüße
******g67 Mann
27 Beiträge
Hallo aus Worms,
ich bin ein Bi-Mann mit wenig Erfahrung, der auf der Suche nach einem erfahrenen Bi-Paar oder Bi-Mann ist die mich zu sich einladen können und mich unterstützen meine Bi-Leidenschaft auszuleben.
*********nn_56 Mann
39 Beiträge
Hallo,bin Peter 63-183-86,jetzt Rentner,aus dem raum Eifel,auf der suche nach einem netten Paar.Bin mobil.
Hallo ich bin Chantal komme aus Kaiserslautern und bin 55 Jahre alt.
Ich bin zu euch gekommen da ich gleich gesinnte suche ,egal ob M,W oder Paar.
Danke für die schnelle und nette Aufnahme *kuss* Chantal
Hallo ihr lieben wir sind ein versautes und hemmungsloses Bi-Paar das nur Bi-Paar oder Bi-Frauen sucht, wir suchen keine einzel Männer die nehmen wir uns im Club! Wir stehe beide auf Sperma in und auf uns und mein Bi-Mann steht auch auf anal unter Männer! Lg Thomas und Annette *anmach*
**********reaTv Paar
585 Beiträge
Hallo,
wir sind Feudra und ihre TV Andrea aus der Nähe von 54516 Wittlich.
Vielleicht finden wir ja hier das passende Gegenstück zu uns.
Wir sind auf der Suche nach einem Mann , einem Männer Paar, oder auch gleichdenkenden Paaren .
Schön wäre eine Freundschaft+
Über nette Post würden wir uns freuen 😊
Guten Morgen,
wir sind ein Paar, bei dem die Partnerin bisexuell ist.
Wir möchten gerne eine nette bi-Frau oder ein nettes Paar mit einem weiblichen bi-Part kennenlernen.

Wir sind für FFM oder MFFM offen, aber ohne GV. Grundsätzlich will unsere Partnerin auch nur sehr beschränkt Intimitäten mit einem anderen Mann austauschen (höchstens Berühren und Streicheln).
Dafür ist sie an der Partnerin sehr interessiert und wünscht sich einen leidenschaftlichen FF, mit der prickelnden Erotik, gerne mit der männlichen Begleitung im Hintergrund.

Wir sind ein Liebespaar in einer geschlossenen festen Beziehung und machen keine "Alleingänge".
Letztendlich entscheidet es sich beim persönlichen Kennenlernen, ob wir uns auf jemanden einlassen, und - wie weit. Unserer Erfahrung nach spielen hier weder Fotos noch der schriftliche Austausch keine große Rolle. Unser Ziel hier im JC ist es, interessante Menschen persönlich zu treffen.
Wir haben keine besondere Vorlieben, mögen einfach die Spannung, die erotische Stimmung und das knisternde Prickeln...

Wir hoffen hier in der Gruppe, neue Kontakte zu knüpfen. Und vielleicht ergibt sich dann ein interessantes persönliches Kennenlernen beim Kaffee....
Wir Ines und Oliver sagen hallo ,
verheiratet sind wir über 30 jahre haben einen Sohn .
Ines mag einmal im monat oder auch mal alle 14 Tage
einen Abend mit 2 oder 3 Bi Herren gerne in Dauerbeziehung ,

bei interesse freuen wir uns nette gepflegte Herren kennen zulernen ,
verheiratet oder singel das uns egal , wir wollen immer 2 Herren und
maximal 3 .... aller guten Dinge sind drei !
aber bitte ohne kin bart und ohne intim behaarung , wir sind keine
klassischen Swinger eher das bodenständige Paar gehen nie in clubs .
Paar das mitspielen mag darf sich auch melden ; wir fahren nirgendwohin
laden zu uns nach Hause ein , vorheriges aktuelles gesichtspics iss Muss .

grüsse Ines und Oli .
*********baer Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Mein Name ist Peter und ich wohne im Spessart. War früher öfters auf Paties in Bad Kreuznach. Bin Bi und auf der Suche nach Kontakten zu Gleichgesinnten um meine Neigung gemeinsam ausleben zu dürfen. Gerne würde ich eine Bi-Maus kennen lernen, die ähnlich Tickt wie ich und die gemeinsam mit mir das Leben genieß und gestalten möchte.


Freue mich auf die Gruppe und das gegenseitige kennenlernen.

Viele liebe Grüße Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.