Da musst du dich an die anmeldenden User wenden - viele sagen zu und stornieren (finde ich gut) und viele melden sich an, obwohl diese Männer im Profil nur eine Frau, Paar suchen und Hetero sind. Diese schreibe ich alle an und weise darauf hin, dass es ein Treffen unter Männern ist und vsl. keine Frau anwesend sein wird. Die meisten User reagieren nicht auf diese Frage - demnach lade ich die nicht ein.
Schlussendlich bleiben ein oder zwei User übrig - daher frage ich nach ob noch Interesse besteht, da Anzahl zu gering. Und dann storniere ich es.
Und einmal hatte ich Corona und deswegen storniert.
UUps - und schon wieder gelöscht.
Weißt du eigentlich was du willst ?
Die Anzahl von 2 Männer findest du zu gering? Da kann man doch trotzdem zu Dritt ne tolle Zeit erleben.
Warum stellst du immer wieder Dates ein und löscht Sie dann ?
Ich hätte ja echt Interesse gehabt, aber mit deinem ständigen Hin- und Her läßt es dich sehr unseriös und nicht zuverläßig erscheinen.
Da ich für diesen Tag nun eine Dienstreise bekommen habe, habe ich abgesagt.
Und wenn es am Schluss nur zwei Teilnehmer sind, kommuniziere ich direkt mit den Teilnehmern. Ist wesentlich einfacher als Event. Nur weil ich das Event absage heißt es noch lange nicht, dass nichts stattfindet.
Und weil ich zu den Teilnehmern fair bin und frage, ob sie noch kommen möchten, wenn nur ein/zwei Teilnehmer anwesend sind, unterstellst du mir Unglaubwürdigkeit?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.