Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********cher Mann
6 Beiträge
Würde gerne ...
... ein nettes Bi-Paar aus dem Dresdner Raum kennenlernen.
Bin neu in der Stadt, versuche neuen Freundes-, Bekanntenkreis aufzubauen.
Möchte meine Bi-Erfahrungen gerne mit einem Paar sammeln,
ist sicherlich nicht einfach sich auf ein eingespieltes Team einzulassen, möchte es aber trotzdem versuchen.
Hoffe mal, dass sich ein nettes Paar findet, welches mich in seine Mitte nimmt.

Wünsche allen eine geile Zeit.
*freu*
grüße aus der aachener ecke
und das ist weit zu vielen orten...

aber ich habe mnein erstes mal hintermir und das 2. wartet...


irgenwo hatte ich ein nettes bild etdeckt - jetzt find ich es nicht mehr, schade
*****ron Paar
203 Beiträge
Hallo Ihr,
ich bin hier auch neu und würde mich freuen auf diesem Weg nette Männer kennenzulernen, die nicht all zu weit weg wohnen.

Grüßle
05.04.2008 in Ludwigshafen?
Hallo an Alle, besondes an die Bi-Männer!

Schaut doch bitte mal bei der "Augenweide" (www Punkt augenweide punkt de) auf der Hauptseite unter Events beim
05.04.2008 (Bi-Night in Ludwigshafen) nach.

Wir sind sicher, dass das eine supertolle Veranstaltung werden
wird und haben uns deshalb auch schon angemeldet.

C u

Geile Grüße

Maria und Gerd

*kuss* *kuss*
Korrektur 5.04.08 Ludwigshafen
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, aber wir haben eine falsche Information gegeben.
Die entsprechende Seite findet Ihr nur unter www augenweide punkt COM nicht unter de, denn da gehts zum Optiker.

Sorry

C u trotzdem , oder?

Maria und Gerd
von
Singandswing



*kuss* *kuss*


Ps: Die Party ist nur für Paare und hier ganz besonders für die Paare mit Bi-Männern gedacht.
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Bi - Party
Grüßt euch zusammen.....
ich war mit meiner Partnerin vor einiger Zeit auch auf einer Bi Party.
Leider waren wir ein wenig enttäuscht davon.