Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********cher Mann
6 Beiträge
Würde gerne ...
... ein nettes Bi-Paar aus dem Dresdner Raum kennenlernen.
Bin neu in der Stadt, versuche neuen Freundes-, Bekanntenkreis aufzubauen.
Möchte meine Bi-Erfahrungen gerne mit einem Paar sammeln,
ist sicherlich nicht einfach sich auf ein eingespieltes Team einzulassen, möchte es aber trotzdem versuchen.
Hoffe mal, dass sich ein nettes Paar findet, welches mich in seine Mitte nimmt.

Wünsche allen eine geile Zeit.
*freu*
grüße aus der aachener ecke
und das ist weit zu vielen orten...

aber ich habe mnein erstes mal hintermir und das 2. wartet...


irgenwo hatte ich ein nettes bild etdeckt - jetzt find ich es nicht mehr, schade
*****ron Paar
203 Beiträge
Hallo Ihr,
ich bin hier auch neu und würde mich freuen auf diesem Weg nette Männer kennenzulernen, die nicht all zu weit weg wohnen.

Grüßle
05.04.2008 in Ludwigshafen?
Hallo an Alle, besondes an die Bi-Männer!

Schaut doch bitte mal bei der "Augenweide" (www Punkt augenweide punkt de) auf der Hauptseite unter Events beim
05.04.2008 (Bi-Night in Ludwigshafen) nach.

Wir sind sicher, dass das eine supertolle Veranstaltung werden
wird und haben uns deshalb auch schon angemeldet.

C u

Geile Grüße

Maria und Gerd

*kuss* *kuss*
Korrektur 5.04.08 Ludwigshafen
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, aber wir haben eine falsche Information gegeben.
Die entsprechende Seite findet Ihr nur unter www augenweide punkt COM nicht unter de, denn da gehts zum Optiker.

Sorry

C u trotzdem , oder?

Maria und Gerd
von
Singandswing



*kuss* *kuss*


Ps: Die Party ist nur für Paare und hier ganz besonders für die Paare mit Bi-Männern gedacht.
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Bi - Party
Grüßt euch zusammen.....
ich war mit meiner Partnerin vor einiger Zeit auch auf einer Bi Party.
Leider waren wir ein wenig enttäuscht davon.
Die meisten Paare kannten sich schon einige Zeit und wir als Neulinge hatten einen schweren Stand bei fast allen. Wir sind normalerweise sehr kontaktfreudig, aber dort was es sehr schwer.
Wenn ihr auf so ein Event geht, dann versucht gleich mit 2 oder 3 Pärchen zu gehen die ihr schon kennt. Ansonsten ist so eine Bi Party nur zu empfehlen.
Leider ist uns Ludwigshafen zu weit weg sonst wären wir auch gern dabei.
Grüße von
Hanne und Jürgen
Gruß aus Karlsruhe
Einen fröhlichen Gruß aus Karlsruhe von dem neuen da, von dem winz an alle Mitglieder.*haumichwech*
...noch ein Neuer
Hey zusammen,
hier bin ich hoffentlich richtig?

Ich freue mich auf tolle Kontakte oder Informationen, Treffen usw..

Liebe Grüße

der Koi
Bild ist FSK18
noch mehr Familien zuwachs ;)
Hi bin auch neu hier und versuch gerade bei möglichst vielen Themen meinen "Senf" *zwinker* dazuzugeben.

Wünsche allen einen schönen Abend !
Auch Familienzuwachs
bin mal gespannt wer die neuen und unerfahrenen denn so beim Bi-Sex aufklärt*grins*
Ehrlich sein
Ich hab gestern mal wieder eine Negative Seite des Bi sein`s erleb,
nicht Ehrlich sein.

Das hier zu schreiben geht nicht wer es wissen will schreibt mir.

LG Friedel
aufklärung
also ich würde mir gern was zeigen lassen *schleck*
hab auch erst wenige erfahrung gemacht.aber wenn ich einen schönen schwanz sehe werde ich jedesmal geil.ob schöne fo... oder schöner schwanz das hält sich bei mir fast die waage.nur mit männern hab ich noch nicht so oft deshalb bin ich im mom etwas schwanzgeiler.
lg bigeil
Zeigen lassen
bin gerne bereit mir was zeigen zulassen, muss nur die Entfernung etwas passen.
Ehrlich sein
es gibt Männer hier die schreiben sehr viel und tue sehr interessiert nur wenn es darauf ankommt ziehen sie den Schwanz zurück.
Da frag ich mich doch woran das liegt?
ich mich auch ????
friedel3
ich weiss ja das du mich meinst.aber ich kenne dich nun mal nicht persöhnlich und fahre keine 360km um dann da zu stehen und zu warten ob jemand kommt.das müßte doch verständlich sein.
wenn du damit nicht umgehen kannst tut es mir leid
also nochmal SORRY aber das ist mir zu weit.
alles gute nochmal

bigeil
Ohne mich nun wirklich in eure private Diskussion einmischen zu wollen.....

Ich habe hier im JC schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass einige Männer unglaublich viel erzählen und dann, wenn es ernst wird, schnell weglaufen. Dass der eine oder andere enttäuscht ist, kann ich gut verstehen. 360 Kilometer als Argument kann ich allerdings auch verstehen.

Das Problem ist halt, dass schlechte Erfahrungen nicht unbedingt glücklich und offen machen. Da investiert man Zeit und nette Worte und am Ende kommt nichts dabei raus. Beim ersten Mal ist das vielleicht nicht so schlimm. Bei zweiten Mal auch noch nicht. Aber irgendwann fängt es eben auch an zu nerven. Hmmm... blöde Situation

LG ragazzo
Wenn es ernst wird
Das stimmt, wenn es zur Sache gehen soll, dann kneifen die meisten.
Habe einige kennengelernt, aber wenn der Termin vor der Tür stand, haben sie buchstäblich den Schwanz eingezogen.
... ?!
...ja hier haben wir wohl die gleichen Erfahrungen.

Aber ist es den so wichtig? Ich bin natürlich auch enttäuscht, aber hier bietet sich wenigstens ein Forum um über meine Neigungen zu Texten.

LG
der Koi
Hi
Na ja, man kann nicht erst sagen, was alles miteinander macht und dann kneifen.
Wenn der andere ein Problem damit hat, sich auszuziehen, soll er es sein lassen. Ich für mein Teil ziehe z.B. am FKK-Strand auch keine Badehose an oder in der Sauna. Ich bin gerne nackt und muss mich nicht dafür schämen.
hallöööchen
ich wollte uns mal kurz vorstellen...wir sind ein deutsch-schottisches paar...wir stehen noch ganz am anfang...ich kann mit seiner bi-neigung gut umgehen... *ja* wir sind neugierig..und freuen uns über regen austausch...

also *knutsch* alle mitglieder dieser gruppe...heike+dennis
könnte es sein
das einige im profil was anderes schreiben, einen anderen eindruck hinterlassen als in den beiträgen in den foren?
@*****el3 - sucht keinen mann - will aber Bi - kontakte?! will sex mit mann? dann schreibt das doch bitte auch - das ist und bleibt übersichtlicher - ich seh immer auch in das profildes betreffenden.
******963 Mann
25 Beiträge
Emsland
also ich würde gerne mal wieder eine bi beziehung haben wollen am liebsten mit paar wo mann bi aber im emsland sind die wohl ein wenig zu altmodisch aber vieleicht findet sich ja bei joy was werde mal warten
**********aar20 Paar
136 Beiträge
@moskitomax
wir müßen dir Recht geben.
Im Profil steht nix von Bi, aber wenn man sie anschreibt dann auf einmal doch.
Für mich ist ganz klar, das die meisten nur die Frau poppen wollen aber nicht richtig Bi Interesse haben.
Deshalb kommt für uns nur noch ein Paar in frage und in keinem Fall ein Solo Mann. *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.