Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******tgt Mann
141 Beiträge
pseudo bi
Ich habe als Bi mann auch schon Anfragen von solchen Männern bekommen. Die fragen mich dann direkt ob ich auch eine Frau habe, die sie poppen können. Weder in der Anfrage, noch in deren Profuil steht was von bi. Die müssen echt notgeil sein.
Ich aber ganz heftig traurig bin *troest*
******963 Mann
25 Beiträge
Bi
also ich meine, wenn schon ein paar, dann möchte ich als erste nur mit den mann spielen, die frau ist erst mal nebensache, das es notgeile typen gibt die erst die die frau ........... möchten hast du immer, aber wenn sie mitmachen will habe ich auch nichts dagegen

peppy
Wir schicken mal liebe Grüße aus Potsdam in die Runde.
Sind die Neuen und kommen jetzt öfter. *ja*
schicke mal liebe Grüße zurück und finde es schön, daß ihr hierher gefunden habt *wink*
******i82 Mann
9 Beiträge
Liebe Grüße aus Mainz. Bin auch ein Neuer! *ggg*
***ou Mann
23 Beiträge
Sag niemals nie!
Nachdem ich in der letzten Woche erstmals *frosch*-Schenkel probiert habe, ohne danach von quakenden Alpträumen heimgesucht zu werden, versuche ich weiter scheinbar Unmögliches... Und siehe da: Es klappt! Und gefällt!

Freue mich, bei Euch von der Partie zu sein.
Und hoffe auf anregende Kontakte und Alternativen *essen* ...

VG
******s50 Mann
28 Beiträge
liebe Grü?e aus Wiebaden an den Mainzer.
Bi ist einfach schön - doch nie hat man die Freiheit :-(
Als ich an mir bemerkt hatte, das ich mich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühle, mußte ich es gleich ausprobieren.
Es war für mich ein echt geiles Erlebnis, was ich nie bereuhen werde.
Doch das dumme ist, wir können nicht immer unsere bi Neigung ausleben wie wir es gern hättem(WIR= meine Frau und ich)
Aus diesen Grund vermissen wir schon etwas, was wir uns beide sehr wünschen.
Gern würden wir mit einem PAAR wo Sie mit Ihr und Er mit IHN einen schönen Abend verbringen.
Auch ein Abend mit einen BI-Mann ist nicht von schlechten Vorstellungen, wo er mit ihm und sie mitten drin.
Nur die Wirklichkeit bleibt uns verschlossen, da es nicht immer leicht ist, einen Kinderfreien Tag zu haben.
Meine (M) BI-Interesse sind sehr ausgeprägt von Oral und Anal(passiv), auch von meiner Frau kann ich sagen, dass große Interesse an Mädels mit niedlichen Gesicht und ausdrucksstarken Augen besteht.

Allerdings haben wir auch gewisse Ansprüche, wie - nicht oder keine perversen Sprüche, - altersnah von meiner Frau, geflegt und nicht zu letzt auch im Intimbereich rasiert.

LG
Smily20053 (M)
wir in den Wolken
Wir auch
Wir sind auch recht neu in der Gruppe und freuen uns die Möglichkeit zu haben, mit dabei zu sein!
Egal in welchem Bundesland und von woher, das Interesse spielt da her die übergeordnete Rolle!

Lieben Gruß von Bipolar *wink*
Ich bin bi und das ist gut so
und möchte als ein Neuer in dieser Gruppe einen Gruß aus Berlin an alle bisexuellen schicken *g*

LG

Matthias
jetzt auch gefunden
die gruppe, die zu meinen neigungen passt.
liebe grüße an alle hier
auch hier
bin ich nun und suche nach der Einführung denn ich habe noch keine BI-Erfahrungen. Am Anfang wäre ein Paar schön was mich behutsam damit vertraut macht. Kann ich sowas hier finden ?
*******ngel Paar
45 Beiträge
Hallo oder Moin Moin
Baujahr:
Die hier angebotene angel ist Baujahr 1962 und Tom Baujahr 1963. Bei guter Pflege wird man noch ein paar Jahrzehnte Freude an ihnen haben

Laufleistung:
angel und Tom haben schon so einige Gebrauchsspuren. Die sonst so üblichen Macken bei diesem Typ und alter sind bisher nur selten aufgetreten. Läuft noch sehr gut auch in unwegsamen Gelände.

Raumangebot:
Bei ihren Maßen von 1.65 Höhe und zulässigen Gesamtgewicht von 80 Kg paßt angel in jede Parklücke, was man von Tom bei einer Höhe von 1,82 und 80 Kg weniger behaupten kann, sie fühlen sich aber auch in einer geräumigen Garage gut aufgehoben.

Ausstattung:
Für Sportliche nutzer findet sich ein Paket mit Schwimmen, Radfahren und Spazieren gehen. Aus Sicherheitsgründen muss der zukünftige Nutzer allerdings auf die Anwendung Extremsport verzichten. Das angebotene Model verfügt serienmäßig über: Schulabschluss und jahrelanger Arbeitserfahrung. Dank dieser Ausstattung konnten auch die Module " Gespräch" und "Kultur" integriert werden.

Verbrauch:
angel und Tom laufen im Alltagsbetrieb ohne den sonst üblichen Betriebsstoff Alkohol. Es wird aber auch schon von Feierlichkeiten berichtet, wo auch diese Modelle schon über 0,5 Promille verbraucht haben. Ansonsten liegt der Verbrauch im Sozial verträglichen Rahmen.

Laufkultur:
Sie sollten in Anbetracht der Laufleistung mit hoher Laufkultur
rechnen.
angel und Tom sind wenig Pannenanfällig und unkompliziert in der Pflege -
bringt also bei sachgerechter Wartung viel Freude. Allerdings sollte der Motor von angel und Tom nicht überstrapaziert werden, auch Kleinwagen dieser Klasse benötigen den nötigen Leerlauf, um auch in Gefahrensituationen eine sichere Begleiterin sein zu können.

Zustand:
Der Zustand ist als durchaus altersgemäß zu bezeichnen.
Wir weisen aber sicherheitshalber darauf hin, dass diese
Modelle bereits ein eigenes Navigationssystem integriert haben.

Pflege und Bedienung:
Die Bedienung von Beiden ist überaus einfach.
Alle Bedienelemente sind übersichtlich angeordnet und
erlauben eine schnelle Orientierung. Wenn sie lange Freude
mit angel und Tom haben möchten, empfehlen wir allerdings
die detaillierte Bedienungsanleitung.

Wartungs- und Unterhaltskosten
tragen ddie Modelle, wie in dieser Klasse üblich, selbst.
Wir empfehlen auf regelmäßige Pflege mit den üblichen Mittel zu achten, da sonst erhöhte Verschleißerscheinungen die Zuverlässigkeit beeinträchtigen können.

Freizeittauglichkeit:
Wie uns berichtet wurde, ist die angel und Tom zu viellerlei Freizeitaktivitäten in der Lage.
Sowohl der aktive, wie der kultur- und genussbewusste Kunde werden an ihnen viel Freude haben.
Ebenso sind sie urlaubstauglich. Eingeschränkt empfehlen wir
den angel zum Einkaufen und den Tom zu Gartenarbeit einzusetzen.

Zusatz.
Da der angel und Tom ein Diesel ist, qualmen sie sehr häufig. Dieser Qualm kann nicht abgestellt werden und ist der einzigste Negative Punkt an ihnen.

Preis:
Dieser ist Verhandelbar von Essen gehen bis Gemütlicher Abend

Viel Spaß mit angel und Tom, es lohnt sich.

Und was sind die Dinge, die Du so vermisst?
*********d_OH Mann
2.694 Beiträge
Gemütlicher Abend
Ein gemütlicher Abend mit nettem , gutem Essen wäre doch eine klasse Verbindung
Danke euch
erst mal danke für die aufnahme ;o)

wenn ich mitspielen kann und mich einbringen ist es immer wieder ein vergnügen auch mal der mann sein zu dürfen grrrrrrrrrrrr....
********uple Paar
600 Beiträge
Bi
Bei uns ist so das sich die Bifreuden aus dem spiel mit ihr und ihm zusammen entstehen sollte !!
Wollen es zusammen erleben und geniessen !!

Lg Dc
@chilli
egal wie und was, ich freue mich, daß du da bist, viel Spaß hier.

LG winz
ich danke dir grins...
schaue dir aber auch einmal ganz schnell das Thema, Treffen im Süden an, ich rechne mit dir freu4
*******s987 Mann
2 Beiträge
neu
hallo, wollt mich hier nur mal eben vorstellen. vielleicht ergibt sich ja was in meinem umkreis? würd mich sehr freuen, bin sehr experimentierfreudig. Alter/Aussehen nebensächlich, Sinnlichkeit geht vor...
***o1 Paar
58 Beiträge
gruß vom bodensee
freu mich dabei zu sein
gruß jo
besser bi als nie
bin dann schon eine etwas erweiterte bi-Variante *zwinker* und hoffe es stört nicht.
die neuen roten..
********kind Frau
290 Beiträge
Hallo Hallo ihr vorm PC !!
Ja, ich bin wie ihr seht eine Frau , die intresse hat BI -Männer kennen zulernen.
Ein netter jungern Mann hat mich auf die Idee gebracht mich euch anzuschließen , berichtet auch von dem treffen "Treffen auf dem Pferdehof, erstes Wochenende im August."
das fand ich super klasse und wollte gerne daran teilnehmen.

Gruß FrauMondkind


*niedersachsen*
Hallo Zusammen !
Der Bericht eines Freundes hat mich auf die Idee gebracht eine Erfahrung mit einem Mann zu machen . Mit Dildos habe ich schon vor Jahren gespielt und es hat mir gut gefallen . Allerdings konnte ich Männerkörpern nicht genug Reize abgewinnen .
Dann erzählte mir mein Freund , wie sein erstes Mal "in Echt" war...
Es nicht selbst steuern zu können , die Erregung des Anderen und das Gefühl , wenn er kommt . Das Alles macht mich auch neugierig und deshalb bin ich in der Gruppe .
Ich stelle mir allerdings ein hauptsächlich passive Rolle vor .

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.