Unfassbar: Wucher-Preise für Männer
Eine tolle Party wird das vermutlich sein, klasse. Auch klasse eurer Engagement, dass wir was in Planung nimmt und umsetzt. Das respektiere ich.
Sag mal, gehts noch?
Ich mach jetzt mal etwas untypisches, ein STRG+C und STRG+V
Und ich will wirlich nicht als Troll aufführen. Aber sowas ist doch wirklich nicht ok.
Mit nur einen männlichen Aufschlag von unglaublichen 1280 % auf den weiblichen Basispreis!!
Das ist ein Knüller, ein unglaublich gutes Angebot, vor allem für die Frau.
Aufgrund der extrem hohen Nachfrage dieser Dienstleistung seitens der Männer, musste der männliche Preis angepasst werden.
Rechnerisch einen Aufschlag ggü. den Mann, der mit einer Frau kommt nur um 335 %.
Der Mann zahlt also das 13,8-fache, was die Frau zahlt.
Habe ich mich wirklich verrechnet? Das 13,8-fache??? Das kann doch gar nicht sein?
Ein Mann zahlt das, was 13,8 Frauen zahlen? Wo liegt da die Logik?
Was soll das mit den Preisen?
Die Frauen kommen mit Dumping-Preisen rein und der Mann finanziert den Rest, oder wie?
5 Euro = 100 %
69 Euro = 1380 %
Jetzt mal ehrlich? Wie kommen die Preise zustande? Ihr müsst doch kalkuliert haben, oder?
Welche Kalkulation rechtfertigt einen Aufschlag vom ca. 9-fachen an Preis für die Männer?
Oder ist es ein Preis, basierend auf die Lohnverhältnisse zwischen Mann und Frau, weil es ja den Gender Gap gibt. Der ist aber nicht höher als rund 30 %.
Vielleicht hängt das davon ab, weil der Mann einen höheren Energieverbraucht hat und daher einen größeren Hunger hat.
Was verbraucht denn der Mann schon, was 13,8-fach teuerer ist, oder hat er einen fünfachen Hunger. Verbraucht er fünf mal so viele Handtücher? Wo ist der Kostenfaktor??
Vielleicht ist der Grund allerdings auch, dass statistisch mehr Männer sich anmelden werden, als Frauen und der recht hohe Preis das ein wenig abschwächen sollte.
Warum dann aber die, die dafür zahlen, bestrafen?
Und ich vergleiche hier das auch wie beim Bäcker:
Frau zahlt 0,60 Euro, Mann zahlt 8,28 Euro für das gleiche Brötchen?
Warum nicht mit Listen arbeiten?
30 Frauen dürfen da sein, 30 Paare und 10 Männer.
Der 11. Mann hat Pech und kann sich das nächste Mal melden.
10 Männer kommen rein, zahlen einen anständigen Preis.
Und die Listen werden abgehakt.
Das ganze am besten auf Vorkasse, damit auch alles klappt mit den Anmeldungen.
Und somit braucht man auch keinen übertriebenen fiktiven hohen Preis für die Männer.
Begründung ist womöglich: Damit nicht so viele Männer kommen.
Ja und deswegen lässt ihr die Männer, die doch kommen, Bluten, oder wie?
Arbeitet doch einfach mit Listen!! Wo ist eigentlich das Problem, frage ich mich.
Einfach mal festlegen, wieviele Frauen und Männer in der Party sein dürfen.
Von mir aus 30 Frauen und 10 Männer.
Wenn die Männer-Liste voll ist, wird abgewiesen.
Und das braucht ihr auch gar nicht an der Tür zu machen.
Das geht auch hier mit Anmeldung.
Die ersten zehn Männer kommen rein, jeder andere ist leider zu spät.
Aber achtet bitte auf ein gesunden Mix aus Frauen und Männern.
Und wer sich auch verbindlich angemeldet hat, der zahlt auch.