Beliebigkeit?
Ich lese Argumente folgender Art (Zitate in beliebiger Reihenfolge unter Wahrung der Anonymität der Verfasser)
Verstehe das nicht man lässt sich anal oder wie auch immer befriedigen aber einen Kuss der eigentlich normal ist, darf es nicht sein.
Nee entweder alles oder nix. Finde das schon komisch.
für mich gehört küssen einfach dazu. Wenn ich seinen Schwanz in den Mund nehme dann kann ich ihn auch küssen.
Wenn wir Schwänze im Mund oder/und Arsch als angenehm empfinden, dann kann ich auch intensiv küssen.
...
Ich verstehe diese Begründung nicht.
Hat nicht jede Intimität ihren ganz eigenen Reiz?
Warum Alles in einen Eintopf der Beliebigkeit werfen?
Wenn ich einen Mann nicht küssen will, so bedeutet das meinerseits keine Zurückweisung dieses Mannes. Ich werde andere Aktivitäten zusammen mit meiner Partnerin und mit ihm durchaus genießen. Es ist durchaus möglich, dass ich im Verlauf der Begegnung auf Spielarten stoßen werde, die mein Gespiele nicht mag. Es gehört zur erotischen Intelligenz, solche Nuancen zu erkennen und sie zu beachten ohne sie zu werten.
Dass Küssen beim Sex durchaus nicht selbstverständlich ist, wird jeder bestätigen, der Sex mit einer Prostituierten gehabt hat. Obwohl es durchaus Prostituierte gibt, die den Sex mit fremden Männern genießen können (nicht alle sind Zwangsimporte aus dem Osten), ist der Kuss zumeist ausgeschlossen.
Eine ganze Zeit lang war im JC ein Video von einer HÜ Party zu sehen. Die Frau hat es erkennbar genossen, die Männer reihum zu blasen und jeden von ihnen zum Höhepunkt zu bringen. Es waren bestimmt 20 Männer! Doch ganz zum Schluss hat sie dann ihren Liebsten, und nur ihn allein, geküsst.