Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

WARUM ist Mann schwanzfixiert wenn man nicht knutschen will?

Ich knutsche im Club auch keine andere Frau.....

Ich küsse und streichel Ihren Körper, aber knutschen tue ich nur meine Partnerin.
Bei uns beiden ist es eben anders gelagert.... Sex mit anderen .... OK .... aber knutschen benötigt und zeigt Gefühl......
für mich gehört küssen einfach dazu. Wenn ich seinen schwanz in den Mund nehme dann kann ich ihn auch küssen.
*********efine Mann
87 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ero Mann
15 Beiträge
Gleiche Sicht!
Sehe ich auch so! Wenn es passt gehört Knutschen unbedingt dazu!!!
****65 Mann
57 Beiträge
schließe mich
Sehe ich auch so, dass küssen dazu gehört. Kann aber auch akzeptieren wenn der Mann es nicht möchte. Aber bei einem regelmäßigen Kontakt gehört es dazu.
******llo Mann
3.776 Beiträge
Ich lese hier immer wieder: "Ja, küssen, wenn es passt".
Wann sollte es denn nicht passen?
Gut, bei Situationen, wo man lange nicht mehr Sex hatte und man ist ein wenig vorsichtig oder unsicher.
Aber gibt es überhaupt Sex, der nicht passt?

Übringes finde ich es folgendermaßen:
Küssen, ob Männer oder Frauen, ist doch egal.
Es hat nix mit dem Geschlecht zu tun, ob der Mensch gut oder schlecht küsst.

Was ich halt echt nicht mag ist schlechtes Küssen.
Sex der nicht passt...
vielleicht... aber küssen wenn es nicht passt ? Auch... meine ich schon *genau*
******llo Mann
3.776 Beiträge
Ja passt es, wenn man nicht in Stimmung ist?
*******ero Mann
15 Beiträge
Hmm...
Na Du wirst ja nicht mit jedem knutschen wollen oder? Küssen wenn es passt heisst einfach, dass es im zweifel Typen gibt, mit denen man knutschen möchte und andere bei denen man das eben nicht möchte.
******llo Mann
3.776 Beiträge
Sagen wir mal so, einer von beiden wird nachgeben müssen.
Und dann ist die Frage auch, an was bemisst man das.

Ist es nicht ein wenig blöd, den Kuss zu verwehren, aber geil auf den Schwanz zu sein?
****65 Mann
57 Beiträge
ich hätte
auch lieber beides. Schwanz und Küsse. Wenn ich jemanden den Schwanz lecke, dann habe ich so viel Sympathie, dass ich ihn auch küssen kann.
@ raga
da hast du recht... wenn der Schwanz einem so gut gefällt... und man dem anderen nicht entweichen kann... dann KÜSSEN !
*******ero Mann
15 Beiträge
Klar!!!
Da habt Ihr mich missverstanden...

Wenn ich mit wem ficken möchte werde ich auch knutschen wollen.
Das sehe ich auch so!
Küssen..
...gehört doch wohl dazu...
Und für mich gehört es eben nicht zwingend dazu.....
Ich mag es nicht.....
Würde ich mich für eine Partnerschaft mit einem Mann entscheiden, dann wäre es was anderes.....

Grundsätzlich ist für mich jedoch ein Bart ein absolutes NoGo.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Tja Ferdinand571 ... so unterschiedlich sind halt Menschen.
Für uns gehört z. B. auf einer Seite wie JOY auch dazu, im Profil zu seinen Gruppen zu stehen *zwinker*
Möchte gerne mal einen Mann knutschen
Hatte schon ein paar Kontakte zu Männern, die küssen wollten. Gäbe for mich selbst rausgefunden, dass ich mit 3-tagesbärten kein Problem habe aber so richtig haarige Bärte mag ich nicht. Küssen macht den Sex viel intensiver und gefühlvoller, egal ob mit Frau oder Mann.
Küssen ist für mich kein absolutes muss.
Es ist für mich Situation abhängig.
Spaß haben, kann und geht auch ohne küssen.
Allerdings bin ich auch der Meinung, wenn sich die Zungen berühren, ist es ein sehr geiles Gefühl.
****NCA Mann
845 Beiträge
Küssen
gehört für mich zum Sex dazu, ohne Küssen werde ich nicht wirklich heiss und kann mich dann auch nicht richtig fallen lassen;
für mich auch seltsam oral verwöhnen ja, küssen nein - *gruebel*
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Küssen
ich mag Küssen zwischen Männern nur unterhalb vom Hals

Brust bis Oberschenkel
Rücken bis Eier

Am geilsten finde ich Po, Eier und die Innenseiten der Oberschenkel geküsst zu bekommen *kuss*
***li Mann
2.988 Beiträge
Für viele ein no go, Bart.
Ich selber trage ja auch einen, den ich von der Länge her, zwischen 3 Tage und 3 mm halte.

Am Freitag habe ich mit jemandem geknutscht, der einen ebenso kurzen Bart wie ich hat. Ich fand es nicht schlecht.

Ist zwar leicht OT, weil es ja uns küssen geht, aber später beim Blasen empfand ich das Gesichtshaar an Sack und Schwanz sogar als zusätzlichen Lustgewinn.
*******2010 Mann
301 Beiträge
"Küssen" ist etwas sehr intimes und deshalb nur ...
... dann für mich möglich, wenn absolutes Vertrauen da ist und auch eine wirklich sinnliche Lust dazu verleitet. Das geht bei Frauen wesentlich einfacher für mich als bei Männern (zumal ich da wenig Erfahrung habe) - aber nichts ist schlimmer als ein kratzender Bart!
******015 Mann
1.523 Beiträge
@hans 58
Was ich noch schlimmer find ist, wenn Er oder auch Sie aus dem Mund nach Zigarretten stinkt.
Küssen
Mundgeruch ist insgesamt abtörnend. Für mich gehört ein guter Atem zur Körperpflege. Küssen an sich ist situatonsabhängig, zeigt aber immer die Zuneigung, die reizvollen Sex ausmachen. Für mich gehören Mund- und Körperküsse dazu.
***at Mann
2.907 Beiträge
Beliebigkeit?
Ich lese Argumente folgender Art (Zitate in beliebiger Reihenfolge unter Wahrung der Anonymität der Verfasser)

Verstehe das nicht man lässt sich anal oder wie auch immer befriedigen aber einen Kuss der eigentlich normal ist, darf es nicht sein.

Nee entweder alles oder nix. Finde das schon komisch.

für mich gehört küssen einfach dazu. Wenn ich seinen Schwanz in den Mund nehme dann kann ich ihn auch küssen.

Wenn wir Schwänze im Mund oder/und Arsch als angenehm empfinden, dann kann ich auch intensiv küssen.
...

Ich verstehe diese Begründung nicht.
Hat nicht jede Intimität ihren ganz eigenen Reiz?
Warum Alles in einen Eintopf der Beliebigkeit werfen?
Wenn ich einen Mann nicht küssen will, so bedeutet das meinerseits keine Zurückweisung dieses Mannes. Ich werde andere Aktivitäten zusammen mit meiner Partnerin und mit ihm durchaus genießen. Es ist durchaus möglich, dass ich im Verlauf der Begegnung auf Spielarten stoßen werde, die mein Gespiele nicht mag. Es gehört zur erotischen Intelligenz, solche Nuancen zu erkennen und sie zu beachten ohne sie zu werten.

Dass Küssen beim Sex durchaus nicht selbstverständlich ist, wird jeder bestätigen, der Sex mit einer Prostituierten gehabt hat. Obwohl es durchaus Prostituierte gibt, die den Sex mit fremden Männern genießen können (nicht alle sind Zwangsimporte aus dem Osten), ist der Kuss zumeist ausgeschlossen.

Eine ganze Zeit lang war im JC ein Video von einer HÜ Party zu sehen. Die Frau hat es erkennbar genossen, die Männer reihum zu blasen und jeden von ihnen zum Höhepunkt zu bringen. Es waren bestimmt 20 Männer! Doch ganz zum Schluss hat sie dann ihren Liebsten, und nur ihn allein, geküsst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.