Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5290 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
zum Thema
Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?6
Hey Ihr, ich bin noch recht jung und würde gerne mal alleine auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.01. Hamburg

***la Frau
1.015 Beiträge
Themenersteller 
12.01. Hamburg
Ich möchte Euch gern eine Veranstaltung in Hamburg vorstellen, die mir sehr am Herzen liegt. Das why not ist ja für seinen FKK-Bi-Sonntag bekannt, bei dem sich regelmäßig auch Parre mit Herren treffen und ihre bi-Neigung ausleben. (was ja nicht in allen Clubs so gern gesehen wird). Aber gerade an anderen Tagen finden Menschen mit Bi-Neigung, sei es FF / FFM oder MM / MMF, selten zueinander.

*sexypo*

Daher haben wir einen Bändchenabend ins Leben gerufen, bei dem es spezielle blaue bi-Bänder gibt. JEDER Gast wird an dem Abend ein Bändchen am Handgelenk tragen, welches seine Neigung und/oder Suche signalisiert (zur Not ein weißes "ich-weiß-noch-nicht" Band).

Schaut doch einfach mal rein. Ich stehe Euch vorab und auch vor Ort für Fragen, Hilfe und Führungen durch den Club gern zur Verfügung.

„Die Farben der Bänder" (Bändchenabend)
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Wenn
an dem Abend nicht wieder ein Herr mit seinen beiden devoten Damen auftaucht und mit seiner "SM" Vorführung und dem Anbieten der beiden Frauen und deren jeweils 3 Löcher alle Bi-Männer ihre Bi-Leidenschaft vergessen lässt und somit das Ganze zum HÜ Abend verkommt, ein durchaus richtiger Hinweis.
***la Frau
1.015 Beiträge
Themenersteller 
*******shh1:
Wenn
an dem Abend nicht wieder ein Herr mit seinen beiden devoten Damen auftaucht und mit seiner "SM" Vorführung und dem Anbieten der beiden Frauen und deren jeweils 3 Löcher alle Bi-Männer ihre Bi-Leidenschaft vergessen lässt und somit das Ganze zum HÜ Abend verkommt, ein durchaus richtiger Hinweis.

Wer Toleranz will, sollte Sie auch geben... und wenn jemand das ausleben will, sollte er das genauso dürfen, wie bi-Männer "Ihrer" Leidenschaft nachgehen...

Du kannst ja wohl kaum Gästen vorschreiben, was sie "geil" finden sollen und wenn die bi-Männer in dem Moment ihr bi hinten anstellen und die beiden Damen wollen... dann ist das so. Jeder setzt seite Prioritäten selbst und kann frei entscheiden!!
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Stimme
Dir zu 100% zu, jedoch sollte man bedenken, welche Veranstaltung ist und da passt dann derartiges nicht unbedingt hin, bzw. entwickelt sich dann ein derartiger Themenabend leider schnell in eine nicht wirklich "gewollte" Richtung.
Und genau diese Richtung hast Du ja nun mit Deinem Eingangspost beworben.
Aber egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.