Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
522 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
also ganz ehrlich
die Auswahl ist ja nicht gerade optimal. Denn ich finde schon, dass es auf den Mann ankommt...oder?

Und wenn`s passt macht es auch Spaß mit kleineren oder größeren. Hoffe ich bin da nicht alleine der so denkt
***li Mann
2.987 Beiträge
Auch ich blase die Schwänze am Liebsten, die an sympathischen humorvollen Menschen hängen.
Dann ist es mir egal ob sie schlaff, steif, dick, dünn, kurz oder lang sind. *ja*
*******hari Frau
519 Beiträge
um es auf den Punkt zu bringen: ich blasen am liebsten steife Schwänze - egal ob kurz lang dick oder dünn
*******n60 Mann
2.669 Beiträge
schwanz blasen
stelle mich gerne zur vefügung
*****lta Mann
971 Beiträge
Sehr interessantes Thema!
Hallo!
Ehrlich gesagt liebe ich die Halblangen mit schöner Eichel. Die passen tief in die Kehle, und dann braucht man nur noch schön schlucken. Aber manche Kerle halten zurück, und dann schlafen einem die Knie ein und der Kiefer dröhnt... *blowjob*
blasen macht spaß
ich blase am liebsten steife Schwänze - egal ob kurz lang dick oder dünn *blowjob*
*******r41 Mann
89 Beiträge
Mir fehlt hier...
...doch tatsächlich noch etwas mehr an Auswahl *zwinker*
Größe ist nicht entscheidend - trotzdem fehlt hier "normal".
Wichtiger wäre mir die Ergänzung "rasiert"
Dann kommt auch wieder Freude auf *blowjob*
Ständer
Bekommt ihr auch alle beim lesen einen Ständer ? *g*
*****up2 Mann
750 Beiträge
schön steif
wenn er schön steif wird oder ich ihn steif wichse...macht es richtig Spaß ihnzu blasen, egal ob dick, dünn, kurz oder lang. Muss aber immer ordentlich und sauber sein, gerne auch mit Haaren, aber nicht zu viel

Hier geht's doch um Schwänze, oder nicht? Muss denn der Schwanz auch rasiert werden? *gruebel*
*******r41 Mann
89 Beiträge
Dann ergänze ich das...
Zitat von *******_DA:

Hier geht's doch um Schwänze, oder nicht? Muss denn der Schwanz auch rasiert werden? *gruebel*

...extra für Dich *g*
Schwänze, die nicht in einem Nest liegen bzw. struppig eingebettet sind. Es gibt tatsächlich Menschen, die wollen keine Haare zwischen den Zähnen *zwinker*
****33 Mann
3.157 Beiträge
man man man
Genau solche "Ergüsse" haben mich dazu bewogen, diesen Thread auf "Nicht beobachten" zu setzen.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Wilde shari
Stimm ich dir zu. Und wenn er dann noch schön aussieht ist es perfekt
Ich blase gerne mittlere/lange/dicke/rasierte Schwänze und lasse mich gerne vollspritzen.
Reite auch gerne darauf , las mich auch gerne richtig durchficken.
Sympathie ist ausschlaggebend.
******oss Mann
61 Beiträge
geil
ist schön ab und zu einen geilen Schwanz zu blasen
*******an2 Mann
319 Beiträge
Hauptsache Sauber
Einen geilen, möglichst glattrasierten Schwanz in Mundfotze und Rachen, macht mich unheimlich an. Je grösser und dicker, umso geiler ......
*******ody Mann
2.726 Beiträge
Welche Schwänze?
Ist es nicht am schönsten wenn er anfänglich weich und zart auf meiner Zunge liegt und dann immer grösser, härter, geiler wird je mehr ich ihn blase? Und zum Schluss ein wunderbarer stolzer Schwanz wird, der mich nach Strich und Faden verwähnen wird?
feuchte schwänze
ich mag es nicht wirlich ,wenn der schwanz zu viel saft absondern (also vor dem Abspritzen)
mir ist größe und Umfang egal Hauptsache sauber und geil
******tto Mann
338 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...gross normal...
Größe ist eher sekundär....sauber ästhetisch und ordentlich absahnen sollte er👌🏻😉 dann schmeckt auch hervorragend
*********b_sad Mann
67 Beiträge
Es gibt...
... viele schöne Schwänze in den unterschiedlichsten Größen. Wenn der Träger sympathisch ist, lutscht man ihn doch gerne 😉
****11 Mann
349 Beiträge
blasen
der Träger muß sympathisch sein und die Eichel schön groß.
*******000 Mann
22 Beiträge
ansehnlich und schön hart
also ich stehe auf große ansehnliche mit einer voluminösen eichel. das macht mich total an. da könnte ich ewig daran saugen, lecken und wichsen.....
mag lieber gerne kleine die schön in den Mund passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.