Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
522 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Bin da ziemlich flexibel. Wichtig ist das er hart ist und ich ihn noch gut in den Mund bekomme. Winzig sollte er natürlich auch nicht sein. Alles dazwischen ist mir recht.
ich blase gerne schwänze auf jeden fall sauber und gut riechen muß er
*****lta Mann
971 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******xxl Mann
135 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********bi_69 Mann
15 Beiträge
Gepflegt und sauber muss er definitiv sein! Am liebsten einen mit einer schön prallen, dicken Eichel. Sooo riesig muss er gar nicht sein, Hauptsache hart und geil *g*! Einfach so dass er schön den Mund ausfüllt und man mit Lippen und Zunge was zu lutschen und lecken hat.... *ja*

Wenn er dann noch spritzfreudig ist *schleck* , und auf spontane, unkomplizierte Blasdates steht - immer her damit! *blowjob*
**********der69 Mann
27 Beiträge
Also Sauber, gepflegt, blank rasiert sollte er schön sein
Sauber, beschnitten und rasiert
Am Besten mit Cockring.
Hm, schwierig schwierig.

Er darf groß und schön sein. Muss schlicht passen. Es gibt Menschen die mögen kleine Schwänze, es gibt Menschen denen ist es egal, und wir mögen es gerne in Proportion. Also, mindestens 16cm x 4,5cm (lieber größer), dazu eine pralle Eichel ohne Vorhaut. Und vor allem - nachweislich gesund! (das allerwichtigste)
*****lin Mann
285 Beiträge
Meine Bekannten sagen immer ich hätte einen schönen Schwanz
Groß und dick. Ich liebe es, wenn er der überlegene Schwanz ist und mich zu seiner Pussy macht
*******erbi Mann
68 Beiträge
Eichel sollte dicker sein als der Schaft
18 cm plus x
Optisch muss er geil sein und dann lecker sein *blowjob*
Da schließ ich mich meinem Vorposter an. Eichel sollte dicker als der Schafft sein. Lieber beschnitten. Also so wie bei mir 😏
*********ariya Paar
2.241 Beiträge
Ein mittelgroßer, gerader, mit leicht größerer Eichel im Verhältnis zum Schaft. Am liebsten unbeschnitten und nicht zu dicke Hoden. Die mag ich am liebsten. Aber am wichtigsten ist es, dass der passende (mir sympathische) Kerl dran ist *smile*
**********erlin Mann
22 Beiträge
die Größe ist zweitrangig, gepflegt, sauber und wohlriechend muss er sein, hart und spritzig, mir sind saftige Fontänen wichtiger als Schwanzgrösse, lieber Abwechslung als immer den gleichen Schwanz blasen
**********der69 Mann
27 Beiträge
M bis l schön gerade und blank rasiert
****_05 Paar
128 Beiträge
Die größe ist mir egal, nur sauber und rasiert und gern unbeschnitten da kann man(n) noch mehr spielen
*******700 Mann
2.241 Beiträge
Egal Hauptsache es wäre mal einer zum blasen da
Ich hatte schon alle großen und kleinen. Die Größe ist mir sowas von egal. Ich muß nur merken, daß der Träger geil ist und weiß, was Wasser und Seife ist
Ich lutsche normale Schwänze. Ohne Scharmbeharung. Schön ist wenn Vorhaut vorhanden ist. Im Mund bis ca 5-7cm. Nicht tiefer im Mund!
********Paar Paar
3.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz einfach den nächsten dem wir habhaft werden.
Ich blase alle egal ob groß oder klein, ich hab da Spaß dran
****11 Mann
349 Beiträge
die Länge ist mir nicht wichtig, aber eine schöne pralle Eichel auf der Zunge ist schon schön.
******xxl Mann
135 Beiträge
Ich mag es gerne tief , Schöne pralle Eichel und eine gute Größe *blowjob* *sabber*
*****fun Paar
91 Beiträge
Lecker muss er sein und bitte gut rasiert *blowjob*
In mittlerer Größe, am liebsten beschnitten und rundum rasiert... Und klar sauber muss er sein... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.