Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
522 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Voting122
Voting, dieses "gefällt mir" bei Profilen, wirft ja irgendwie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
ich blase gerne normale schwänze aber würde auch mal ein Big Black versuchen hatte ich noch nicht *sabber*
******ver Mann
740 Beiträge
Schön Rasiert, Beschnitten und mit dicker Eichel. Solche Schwänze blase ich am liebsten. *blowjob*
******970 Mann
1.645 Beiträge
Uncut, wenn er gefällt auch cut, groß und schön, fein geaderter Schaft und Eichel in schøner harmonie.
Gefallen muss er mir, ganz einfach und sollte was ja nicht schwer ist, nicht kleiner sein als meiner
********6661 Paar
2.653 Beiträge
In mittlerer Größe, am liebsten beschnitten und rundum rasiert... Und Nichtraucherund sauber muss er sein...
Von der Größe her kleine und große. Aber habe auch festgestellt, das oft die kleinen so bis 15cm wesentlich cooler abspritzen. Aber das liebste und wichtigste ist das der Schwanz vorher gewaschen wurde und SAUBER ist. Mag den Geruch von Urin und sonstigen Rückständen überhaupt nicht.
Am liebsten sind mir ja dicke Schwänze, schöne dicke Eichel, gerne ab 16x5 aufwärts, unbeschnitten oder mit Vorhaut allerdings ohne Verengung. Megascharf, wenn diese nicht so schnell abspritzen, damit ich länger genießen kann.
Natürlich hatte ich auch schon nette Bi-Männer mit weniger...... *zwinker* , ist aber eher selten.
*****lta Mann
971 Beiträge
Hi, das habe ich schonmal hier gehabt. Die "Halblangen" dicken habe ich am liebsten. Aber schön rasiert, sonst muss ich noch niesen, wegen der Haare am Sack. Sieht auch geiler aus. Neulich hatte ich im Irrgarten eine Einladung in die Kabine. Geil war das...
****01 Mann
32 Beiträge
Einen nach oben gebogenen Schwanz, Größe dabei egal.
Aber auch gerne einen kleinen oder einen Prügel !!
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Ich bevorzuge die mittlere Größe.
Rasiert und die Adern sollen sichtbar sein.
Es sei denn eine gute Freundin sucht mir Bi-Männer aus, dann nehme ich jeden und egal wieviele.
*******ody Mann
2.726 Beiträge
Ich liebe beschnittene Schwänze - aber natürlich nicht ausschliesslich. Beschnittene sind klar definiert und wunderschön sanft im Mund; keine Vorhaut kommt einem "in den Weg". Aber auch ein sauberer, unbeschnittener Schwanz mit straffer Vorhaut macht mir Freude.

Ich beginne gerne wenn er noch klein und herrlich weich ist. Was für ein Hochgefühl wenn man genüsslich ein geradezu süsses Pimmelchen zu einem grossen, kräftig-harten Schwanz geleckt hat, der einem dann herrlich schmeckende Sahne in den Mund spritzt.
****_72 Mann
279 Beiträge
Die Größe ist mir egal, blase alle Schwänze gerne. *mmf*
Ich bin der Meinung das ganze Paket muss stimmen, natürlich sollte er sauber und gepflegt sein, dann bin ich ein leidenschaftlicher Bläser bis zum Sch(l)uss 🤤
Beschnitten, rasiert + sauber, pralle Eichel, an einem gepflegten Besitzer.
*********_7980 Paar
217 Beiträge
Meinen find ich ganz geil
Also ohne eitel oder selbstverliebt zu klingen find ich mein Schwanz schon ganz geil.... Und würde so einen auch gern Mal blasen

Eine schöne Runde Eichel schick rasiert nicht zu dick und nicht zu dünn net zu klein und auch nicht zu groß

Also so einen würde ich gern Mal lutschen
Bild ist FSK18
****11 Mann
349 Beiträge
Größe ist für mich zweitrangig - sauber und gesund muß er sein.
Ich liebe blasen aber ich blase gern Schwänze die beschnitten sind
*********mann Mann
870 Beiträge
...***Der Waagemann***...
...meint dazu einfach mal...*mhmmm*

...zunächst einmal...
...ich lutsche mit absoluter Leidenschaft...*top*
...da ich selbst keinen "Kleinen" mit 19,7 x 5,6cm habe, und seit 4 beschnitten bin...
...stets komplett blank rasiert bin...und es "deep throat" liebe...

...bevorzuge ich eher die "Dicken & Größeren"...
...natürlich ebenfalls in komplett blank...*top2*
...und ich liebe & beherrsche "deep throat"...
...da "staunt" sogar so manche Frau...*zwinker*
*******rw74 Mann
13 Beiträge
Am liebsten ab 18cm,aber wenn es ein sehr gepflegter Mann ist,dann darf es auch weniger sein
Am Liebsten Blase ich normal grüße Schwänze und unbeschnitten.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Ich bevorzuge/mag unbeschnittene Schwänze ab 18x5cm, mit sichtbaren Adern und komplett rasiert.
Ich bevorzuge beschnitten Schwanz zulutschen
********Paar Paar
3.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben da keine Prioritäten ob beschnitten oder nicht, denn wir nehmen es wie es kommt.

Vor 3 Wochen hatten wir spät in der Nacht ein Blasdate mit einen Bi - Mann dessen Schwanz schon fast zu groß war.
******015 Mann
1.518 Beiträge
Beschnittene Schwänze fühlen sich für mich irgendwie komisch an, da fehlt einfach was
Ich mag unbeschnitten und normale größe, da werd ich wild
Ich liebe glatt rasierteSchwänze jedweder Größe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.