Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1136 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gaysauna

******ger Mann
48 Beiträge
Ja..ich geb Dir so was von Recht
*******p55 Mann
166 Beiträge
NRW macht den Anfang in Köln!
Phönix ist seit Montag offen, Babylon folgt am 1.8. und Vulcanus macht schon morgen wieder auf, aber alles immer mit diversen Einschränkungen.
War heute mal im Phönix, weil ich einfach sehen wollte, wie das funktioniert. Eigentlich fast wie vorher, nur diverse bürokratische (wohl notwendige) Regelungen: Adresse hinterlegen wie im Lokal, mit Maske rumlaufen (im Sitzen darf man sie abnehmen und in der Kabine natürlich auch!), überall Desinfektionsspender, paar Räume sind nicht zugänglich, aber außer Dampfsaune hab ich nichts Wesentliches vermisst, Laufrichtung in den Gängen ist vorgegeben (na ja!!) und es war recht schwach besucht, aber paar sehr nette Typen. Fürs Erste war ich zufrieden nach 3 Monaten shutdown.
Vivasauna in S
ist bis auf die Dampfsauna und Aufgüsse in Betrieb. Es wird sehr gründlich desinfiziert und auch ständig während der Öffnungszeit gereinigt. Einlass usw. nur mit Atemschutzmaske, drinnen muss jeder selbst darauf achten, wann er die Maske trägt - das Personal trägt sie nonstop. Ich hatte den Eindruck, dass auch die Gäste versuchen, sich vernünftig zu verhalten.

Es war Freitag nicht übervoll, die Anzahl Gäste ist auch beschränkt, aber die Grenze wurde wohl nicht erreicht. Es "verteilt" sich gut in dem großen Bereich.

Ja, und Spaß kann man trotzdem haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.