Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 die 4te

*******_76 Mann
89 Beiträge
Hi zusammen.
Suche Bi Kontakte im Raum Kaiserslautern. Gerne auch etwas weiter weg. ( max. 1 Stunde Fahrt)
Am liebsten mit Bi Paaren. Bin AV/OV aktiv und passiv und ziemlich versaut, falls es mal mehr sein darf. Gerne auch einzelne oder sogar mehrere BI-Männer.
Suche Transmann
Hello ! Ich suche einen netten Tramsmann aus der Nähe von Aschaffenburg. Bilder usw. Sind auf meinem Profil:) bei Interesse einfach anschreiben!
*******123 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auf dem Bi-Gebiet noch Neuling und kann es kaum erwarten erste Erfahrungen zusammen. Leider blieb mir dies bisher verwehrt - war bereits 2 mal im Woxx in Erlensee aber ohne Erfolg.

Wenn ich mir hier so manche Gesuche durchlese, kommt meiner vielleicht etwas "harmlos/schüchtern" daher, aber für den Anfang hätte ich Lust auf gemeinsames onanieren und ggfs. auch OV im Raum MKK.

Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Bin über jeden Tipp dankbar *zwinker*

LG, Unknown
******g67 Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich bin ein Bi-Mann mit wenig Erfahrung, der auf der Suche nach einem erfahrenen Bi-Paar oder Bi-Mann ist die mich zu sich einladen können und mich unterstützen meine Bi-Leidenschaft auszuleben.
*******_Sex Mann
347 Beiträge
Videodreh
PLZ 63... Raum Frankfurt / Rhein-Main-Gebiet + AB / GI / FD
Möchte weitere Videos von mir drehen und hier offen einstellen!
Dafür suche ich:
• Männer (gerne auch Frauen die mitmischen wollen) die ficken, blasen, abspritzen und keine Scheu haben das zu zeigen (ihr könnt aber auch gerne eine Maske tragen)! Gerne auch mehrere Männer die mich zusammen nehmen!!
Was dann gemacht wird besprechen wir vorab zusammen!
• Einen Kameramann / Kamerafrau die Lust hat das alles in Videos (mit meinem Handy) festzuhalten und dabei ne coole Kameraführung im Blick hat!