Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 die 4te

*******_76 Mann
89 Beiträge
Hi zusammen.
Suche Bi Kontakte im Raum Kaiserslautern. Gerne auch etwas weiter weg. ( max. 1 Stunde Fahrt)
Am liebsten mit Bi Paaren. Bin AV/OV aktiv und passiv und ziemlich versaut, falls es mal mehr sein darf. Gerne auch einzelne oder sogar mehrere BI-Männer.
Suche Transmann
Hello ! Ich suche einen netten Tramsmann aus der Nähe von Aschaffenburg. Bilder usw. Sind auf meinem Profil:) bei Interesse einfach anschreiben!
*******123 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auf dem Bi-Gebiet noch Neuling und kann es kaum erwarten erste Erfahrungen zusammen. Leider blieb mir dies bisher verwehrt - war bereits 2 mal im Woxx in Erlensee aber ohne Erfolg.

Wenn ich mir hier so manche Gesuche durchlese, kommt meiner vielleicht etwas "harmlos/schüchtern" daher, aber für den Anfang hätte ich Lust auf gemeinsames onanieren und ggfs. auch OV im Raum MKK.

Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Bin über jeden Tipp dankbar *zwinker*

LG, Unknown
******g67 Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich bin ein Bi-Mann mit wenig Erfahrung, der auf der Suche nach einem erfahrenen Bi-Paar oder Bi-Mann ist die mich zu sich einladen können und mich unterstützen meine Bi-Leidenschaft auszuleben.
*******_Sex Mann
347 Beiträge
Videodreh
PLZ 63... Raum Frankfurt / Rhein-Main-Gebiet + AB / GI / FD
Möchte weitere Videos von mir drehen und hier offen einstellen!
Dafür suche ich:
• Männer (gerne auch Frauen die mitmischen wollen) die ficken, blasen, abspritzen und keine Scheu haben das zu zeigen (ihr könnt aber auch gerne eine Maske tragen)! Gerne auch mehrere Männer die mich zusammen nehmen!!
Was dann gemacht wird besprechen wir vorab zusammen!
• Einen Kameramann / Kamerafrau die Lust hat das alles in Videos (mit meinem Handy) festzuhalten und dabei ne coole Kameraführung im Blick hat!
Gedreht werden kann überall, auch Outdoor (Wetter ist egal, wenn man sich einrichtet!), aber auch an coolen Locations - Ideen habe ich!
Es steht aber auch eine kleine private Wohnung Nähe Alzenau zur Verfügung (der Eigentümer vermietet sie für kleines Geld und geht in der Zeit spazieren).
Freue mich auf eure Zuschriften!!!!
PLZ 66
Mal jemand Lust auf ein Treffen?
******g67 Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Wchs- und Blaskumpels für gemeinsame Unternehmungen.

*blowjob*
*******123 Mann
19 Beiträge
Hey zusammen,

Möchte gerne mein Bi-Verlangen mit ersten Erfahrungen im Raum MKK stillen bzw. anregen. *zwinker*
Samstagabend hätte ich Zeit und würde mich über Zuschriften von Männern oder Paaren freuen.

LG, Unknown
**********erdet Mann
99 Beiträge
🔥 Mann für Dreier-Plus gesucht (Rhein-Neckar-Region)
Bonjour au groupe JOYclub,

meine Liebste und ich suchen einen zu uns beiden passenden, interessanten Mann für gelegentliche Treffen zu erotischen Abenteuern zu Dritt und demnach idealerweise für eine längerfristige Freundschaft-Plus.

Alle weiteren Informationen findest Du hier: Homepage "🔥 Mann für Dreier-Plus gesucht" von Snartemosverdet
Nun denn, hast Du Lust uns kennenzulernen?
******sch Mann
83 Beiträge
Hallöle
Wer hätte denn Lust auf ein treffen Paar oder Herr
Vieles kann nichts muss
Lg
**********er_75 Mann
64 Beiträge
Aktiver Mann gesucht bei Aschaffenburg
Meine letzten Bi Erfahrungen sind schon ewig her und ich würde es gerne mal wiederholen.
Deshalb suche ich für das zweite "erste Mal" einen aktiven Mann. Vorstellung wäre, das Du zu mir kommst, ich eine Augenbinde aufhabe und Du mich nimmst. Und dann wieder gehst, ohne das wir uns sehen.
Wenn Du damit etwas anfangen kannst, melde Dich...
******g67 Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich bin auf der Suche nach besuchbaren Paaren (gerne mit Bi-Mann) beuchbarem Bi-Mann oder gerne auch nach einer kleinen Gruppe Wichs und Blaskumpels zum "wandern" ...; Meist kann ich mich nur Sonntags für Treffen frei machen; Schreib mich bei Interesse einfach direkt an.

ca. 50km um Worms
Gibt es im Raum FRANKFURT, Offenbach, Hanau und MKK ein Bipaar oder Bifrau die einen Bimann auf Dauer suchen? Wenn ja dann bitte mal melden.. lg
Bild ist FSK18
****se Mann
995 Beiträge
Ich suche hier einen reifen Mann
mit einem reifen Mann, der verfügbar ist und nächste Woche Zeit hat. Ich will mir die Zeit vertreiben. Ich würde mich freuen wenn du Zeit und Zeit hast bitte per pn melden
*********rain Mann
106 Beiträge
Hi ihr lieben!
Möchte gerne mal eine männliche F+ haben... Zum gemeinsam Spaß haben, im Bett und auch außerhalb. Am liebsten aus Mannheim und Umgebung. Aber auch Frankfurt und Umgebung geht.
*******_Sex Mann
347 Beiträge
Zitat von *********rain:
Hi ihr lieben!
Möchte gerne mal eine männliche F+ haben... Zum gemeinsam Spaß haben, im Bett und auch außerhalb. Am liebsten aus Mannheim und Umgebung. Aber auch Frankfurt und Umgebung geht.

PN an Dich ist raus!!
*********rain Mann
106 Beiträge
Danke für die (zwei) Nachrichten!
Leider hat von beiden nicht so wirklich was gepasst 😓.... Hier in der Gegend dürfte doch so viel los sein, wenn man sich die ganzen Profile anschaut.... Jungs, traut euch! Gerne auch mit Partner*innen.
*****rbs Mann
11 Beiträge
Huhu, suche aktives Bi Pärchen Ma/Lu
Viel leicht hat im Rhein /Neckar Raum ein Pärchen Lust auf viel Spass und Leidenschaft
*********ga20 Mann
33 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Suche hiermit mal einen bi Mann. Gern aus dem Raum DA- OF - Ffm
Gerne auch über die Bettkante hinaus.
Sauna schwimmen usw
Natürlich auch zum wichsen blasen ficken usw.
LG String
Bimann gesucht
Bimann gesucht für Freundschaft. Bitte besuchbar, rasiert, und gepflegt. Raum FRANKFURT,Offenbach, Hanau nicht weiter weg.
Bild ist FSK18
Schade, im Raum Heilbronn ist auch ein BiMann, der solch einen prächtigen Schwanz zu schätzen weiß, nämlich unser Jürgen
******ans Mann
865 Beiträge
Ich such BI Mann /Männer
Ich suche BI Männer, die Lust auf Motorrad fahren haben und an dem ein oder anderen Ort gerne eine geile Einlage machen.
Gerne auch in der Gruppe.
Bin mehr der passive Typ als freut mich auf das stopfen meiner Löcher oder das Blasen der Schwänze
****74 Mann
52 Beiträge
Postleitzahl 63329 und Co
Hallo ihr lieben ! Gibt es hier Männer aus dem Raum Langen Egelsbach Erzhausen oder Umgebung die Lust haben auf Bi Erfahrungen ? Bin neu auf dem Gebiet aber voller Lust ! Gude und bis bald vielleicht...Tim
*********rain Mann
106 Beiträge
Ach! In Erzhausen hab ich noch vor zwei Jahren gelebt... Schön dort 😊!
Aber Joy technisch leider nicht viel los da... Aber Frankfurt und Darmstadt ist ja um die Ecke😉
*******_76 Mann
89 Beiträge
Zitat von *********rain:
Hi ihr lieben!
Möchte gerne mal eine männliche F+ haben... Zum gemeinsam Spaß haben, im Bett und auch außerhalb. Am liebsten aus Mannheim und Umgebung. Aber auch Frankfurt und Umgebung geht.

Mannheim und Kaiserslautern ist ja nicht so weit entfernt. Könnten uns ja mal unverbindlich treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.