Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 die 4te

****i62 Mann
633 Beiträge
Grüss Euch, wenn ich die Einträge hier so lese, wie gerne würde ich irgendwie, irgendwo mal mit dabei sein. Kennlerndates in Frankfurt zum Beispiel...
Hallo Jungs, ich suche einen netten Herren bis Ende 40 für schauen wir mal.
PS Schwanz größe egal, wenn du sympathisch bist ist er groß genug *zwinker* , egal wie groß er ist.
Bin mobil und besuchbar.
****ao Mann
884 Beiträge
Heue Abend 22.03.2024 Galileo Sauna MA
Ich suche eher passive Männer die Lust auf MM haben. Aber natürlich dürfen sich auch alle anderen melden.
Um Missverständnissen vorzubeugen ich bevorzuge Männer <50 Jahre, Gewicht passt zur Größe, wenig behaart am Körper und kein Bart.

Ist jemand von euch auch dort? Wenn ja gerne melden damit wir uns “unterhalten“ können und man sich zeitlich nicht verpasst.
******_us Paar
727 Beiträge
Ghe morgen, 25.03 in die Atlantissauna nach Ludwigshafen. Kommt jemand mit?
*******erBI Mann
116 Beiträge
Bifreunde im Raum MKK GESUCHT!
Ich suche BI-Freundschaften im Raum Mkk, Frankfurt, Hanau, Offenbach +100km. Gerne Gruppe, Paar, Frau, Mann für regelmäßige und dauerhafte Treffen. Bin 58, 1,84m 83kg, schlank, rasiert und sehr gepflegt. Bei ernsthafter Interesse meldet euch einfach mal..
Bild ist FSK18
*********yToy Mann
9 Beiträge
Ich suche nach einem erfahrenen Bi Mann oder Paar. Gerne älter, besuchbar oder Outdoor im Raum MKK oder Fulda.
Bin selber gepflegt, rasiert und sportlich, kräftig aber mit einem prallen Hintern.
Gerne älter als ich es bin.
***f2 Mann
236 Beiträge
Hi ja gerne, MKK ist meine Gegend Solo Mann . *blowjob*
*********ge871 Mann
213 Beiträge
Ich bin dabei. MKK ist in der Nähe.
******ual Paar
15 Beiträge
MKK ist prima für uns ... meld dich mal bei uns bzw. mir (m)
Bin mobil zwischen Fulda und Hanau Erlensee
ich bin keine 100 Kilometer entfernt *zwinker*
*******erBI Mann
116 Beiträge
Schade, dass sich bis jetzt noch niemand passendes gemeldet hat für Ostern bisschen zusammen zu Feiern. Kann man nichts machen. Wünsche allen heisse Feiertage!
Bild ist FSK18
schöne Ostertage
***79 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe Lust auf 1 bis 2 nette Herren. Gerne auch ein Paar.
Date ist für den 10.04 ab 19:00 Uhr geplant.
Alles weitere gerne per pn.
*********klave Mann
510 Beiträge
suche prickelndes Treffen für ....Sex und Spass
Hey

Welcher nette Bi-Kerl hat denn Lust ?

Wobei ihr meinen Usernamen bitte nicht zu ernst nehmen solltet. Dieser zeigt nicht mein Lebensmotto sondern nur das, was mit dem passenden Gegenüber alles möglich wäre.

Aber ich hab auch Spass bei ganz normalem Sex, mit OV-AV und alles anderem, was eben beiden Spass macht.

Treffen - privat aber auch offen für Kinos, Outdoor, Events im Umkreis von ca. 100KM um Mainz ... also z.b. Richtung : Mannheim-Karlsruhe-Heidelberg / Frankfurt-Offenbach / Kobelnz / Kaiserslautern-Saarbrücken

Hab manchmal wochentags Tagesfreizeit oder an Wochenenden

Da wird sich doch wohl einer finden *smile*

Sauber und safe ist mir wichtig

Also - los geht`s
Hallo zusammen
Ich fahre bei schönem Wetter regelmäßig mit dem Fahrrad von Pfungstadt an den erlensee. Zu zweit zu fahren wäre sicherlich schöner, vor allem wenn jemand auch Lust auf geiles miteinander unterwegs hat. Gerne aber auch nur treffen zum Kaffee oder kaltgetränkt im dortigen Kiosk.
Suche im Raum Saarland
Netter,gepflegter, diskreter Bi- Ehemann sucht im Raum Saarland einen netten Bi(Ehemann) oder Männer-Gruppe für gelegentliche Treffen zum Ausleben der Bineigung.Näheres bei Ko taktaufnahme.Lust? Schreibt mich an , da nur Basismitglied.
***nd Mann
1 Beitrag
GloryHole
Möchte gerne im Raum Frankfurt eins bis mehrere Schwänze abmelken, am liebsten in einem GloryHole,( evtl. Auch im Hotel) Kennt ihr eine geile Location dafür - PK o.ä. ?
Ab dem 8.5. bin ich bereit….jeden 2. Mittwoch…. Und wer hat Bock darauf ?
Rhein Main
Wo ist der Mann oder das Paar mit Bi Mann für gemeinsamen regelmäßigen Spaß.
Sympathie muss da sein. Kein Parkplatz oder sonstigen anonymen Kram.
*******19x5 Mann
97 Beiträge
Femininer Bläser gesucht - Raum AB
Ich suche einen gerne sehr femininen schlanken Bläser, welcher geil auf meine 19er Saftspritze ist. Sehr gerne "regelmäßige" Treffen im Raum AB. Alter von 18 bis... Geilheit und Sympathie entscheidet.
Bild ist FSK18
*********ga20 Mann
34 Beiträge
Da bin ich gerne dabei Thomas
*******19x5 Mann
97 Beiträge
Bitte nur Raum Aschaffenburg *schleck*
*******no69 Mann
104 Beiträge
Zitat von ***nd:
GloryHole
Möchte gerne im Raum Frankfurt eins bis mehrere Schwänze abmelken, am liebsten in einem GloryHole,( evtl. Auch im Hotel) Kennt ihr eine geile Location dafür - PK o.ä. ?
Ab dem 8.5. bin ich bereit….jeden 2. Mittwoch…. Und wer hat Bock darauf ?

Lass von Dir hören 😋
*******no69 Mann
104 Beiträge
Gerne bin ich in der Gruppe Mitglied und freue mich auf viele Austausche:
Erfahrungen, Geschichten, Termine, Säfte, Lüste.
Natürlich liebe ich rote Eicheln, pralle Penisse, dicke Eier, volle Säcke, lautes Stöhnen, hartes Stoßen, wolllüstiges Spritzen, heftiges Schlucken, intimes Lächeln.
Grüße aus Rhein-Main,
Mendo
*****260 Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielleicht gibt es ja einen gutbestückten netten Mann hier für etwas fun die nächste Zeit ?
Raum Wetterau bis Aschaffenburg.

Eine geile Gruppe wäre auch mal was nettes…
Hallo Zusammen,
suche einen Bi Mann in der Umgebung von Waghäusel bei Karlsruhe.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.